Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Göttingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Göttingen stammen von den Postleitzahlen 37075, 37081, 37083, 37077, 37073, 37085 und 37079.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Göttingen, Lower Saxony 03/29/2024 03:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Northeim, Hardegsen und Heilbad Heiligenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyNortheim Totaler Absturz
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyHardegsen Internet
GermanyGöttingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Göttingen und in der Nähe von Orten:

  • Thistles Lasst Euch impfen!!11!! Tom Schmidt #allesindenarm (@Thistles) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @cschroeder95 @vodafone_de Na, das ist doch mal Service. Ich glaub, ich muss meinen versteh da auch mal überdenken...

  • sunsetkilling Der Heide Hesse 🇪🇺 🏳️‍🌈 (@sunsetkilling) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hab euch eine DM zukommen lassen. Kann keine Störungsticket eröffnen im. Browser. Leitet mich immer wieder zurück zum Login

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jwer30 j.wer (@jwer30) berichtet

    @vodafoneservice @chrisltogo Seit Ihr zu groß für guten Service?

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    @vodafoneservice Hab halt so langsam keine Geduld mehr vor allem in einem wichtigen Turnier

  • jswalks7 Easy Money (@jswalks7) berichtet

    @vodafoneservice 1000 mal schon euer Service sagt das es keine Störung gibt bla bla ihr seht aber schon wie viele Menschen sich jeden TAG bei euch beschweren und trotzdem nie was gemacht wird

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice @Telekom_hilft Seit dem kucke ich vorher wem die Endleitung gehört und von demjenigen buche ich dann... Abgesehen von einem problem mit powerline Adaptern der Nachbarn hatte ich seit dem keine Probleme mehr die Länger als eine Störungsmeldung + einen Techniker Einsatz gedauert haben...

  • KaiinderTube Kai Hawaii (@KaiinderTube) berichtet

    Irgendwelche Neuigkeiten zur Störung in 65185 Wiesbaden? Hier tut sich seit knapp 24 Stunden nichts und der Router blinkt vor sich hin. Schon der zweite längere Ausfall innerhalb einer Woche. @vodafoneservice

  • nikolaisturmsov luisa (@nikolaisturmsov) berichtet

    @vodafoneservice yo Freunde könnt ihr mal bitte so langsam die Störung beheben? wär schon nice

  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @einBambi @svoeth @vodafoneservice Seit ein paar Monaten wird IPv4 hier auch immer über Düsseldorf statt Frankfurt geschickt (+10-20ms) aber Vodafone ist das egal. Support wie immer nicht erreichbar.

  • fanvonfu Herbst-Sandra 💅🏼🍂🎃👻🦇 (@fanvonfu) berichtet

    Ich habe zu Hause nur noch E statt 4G wenn ich mal nicht mehr im WLAN bin… Nervt gar nicht? Was da los @vodafoneservice?

  • RyuuichiTempest Ryuuichi (@RyuuichiTempest) berichtet

    @vodafoneservice Euch ist das Problem seit Freitag Mittag bekannt. Es hängt eine komplette Region mit 19 Gemeinden dran. Man könnte meinen das man in solchen "Notfällen" ein wenig zügiger reagiert und sich entsprechende Genehmigungen rechtzeitig holt.

  • Mute_Stone MuteStone (@Mute_Stone) berichtet

    @hergorntv @vodafoneservice Kann ich tatsächlich nur so bestätigen. Bisherige Probleme konnten primär vom Twitter-Team gelöst als vom Telefon Support. Die waren da eher ratlos immer.