Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagenow stammen von den Postleitzahlen 19230.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 17:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Hagenow, Wittenburg, Lübtheen und Picher.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin E-mail
GermanySchwerin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagenow, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenow und in der Nähe von Orten:

  • DoktorPaule Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.

  • Basecatcherz Lucas (@Basecatcherz) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worldbestmCL worldbestmCL (@worldbestmCL) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice hahaha und wieder nichtnur 1% des gebuchten Vertrages liefern sondern wieder totaler Internet Ausfall sorry für Stream Ende Leute ihr kennt aber mittlerweile den Verein 👍

  • 6cemmec9 ⛧mec⛧(Yato is Daddy) (@6cemmec9) berichtet

    Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • Keyzuufnbr Keyzuu (@Keyzuufnbr) berichtet

    ich dachte @vodafone_de wäre schlecht und dann kommt @deutschetelekom mit 10 abstürzen in der letzten fucking stunde was soll die scheiße eig?

  • 33dBm Peter Schmidt ツ 🦄 🦠📱 (@33dBm) berichtet

    @DasBoes @LTE_Max @vodafone_de Bei der Umstellung von B1/B3 auf B1 LTE kann es standortspezifische Probleme geben (z.B. TMA an Multibandmodulen, schmalbandige Antennen, Kabelvertauschungen etc.). Manchmal werden die Probleme mit KPI nicht gesehen und es ist fast immer Vor-Ort Einsatz nötig. Mach Beschwerde.

  • Ciwan7272 Cnay (@Ciwan7272) berichtet

    Seit 4 Monaten kaum Internet Probleme gebaut . Diese WL mein Internet so müll @vodafone_de

  • MikeRohSoft_ MikeRohSoft 🦍Gol fan acc (@MikeRohSoft_) berichtet

    @utkutf ͏Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • MikeRohSoft_ MikeRohSoft 🦍Gol fan acc (@MikeRohSoft_) berichtet

    Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • rharms70 Ralph Harms (@rharms70) berichtet

    @vodafone_de 1. Mai, man hat Zeit und ist Zuhause, will einen Stream schauen, und .... wieder einmal hat VF nur Probleme. Zum Glück geht gerade die Telekom von Tür zu Tür wegen Glasfaser. Das war es dann wohl mittelfristig mit VF. Ihr seid mal richtig gut gewesen .... als KD.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @LoLSola Hat @vodafone_de mal wieder Core-Probleme? Sehen die meistens nicht ein sondern wälzen es auf Kundenanschlüsse ab... Mit VPNs funktioniert es meistens so viel besser...

  • Lamibooyy Lam (@Lamibooyy) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice Einfach ausstecken, auf Boden werfen und kaputt tretten. Danach einfach zum nächsten Telekom Shop gehen.