Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Krefeld, Willich, Wegberg, Viersen, Nettetal, Moers, Korschenbroich, Neukirchen-Vluyn, Kempen, Grefrath, Kaarst, Wachtendonk, Tönisvorst und Niederkrüchten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DavidSchönhaar (@DSchonhaar) berichtet
@vodafoneservice @alp_ti Wie kann es dann überhaupt sein dass ihr so oft so viele Probleme habt gerade wenn ich bedenke wie oft ich von meiner Mutter höre wie oft sie kein Internet hat bei mir scheint es ja noch halbwegs zu funktionieren wenn nicht gerade so eine Kacke wie heute passiert
-
Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet
@vodafoneservice Nicht aus NRW.... bei ihm würde es nur daran scheitern dass die bei euch gebuchte Leistung zu langsam bzw zu niedrig ist...
-
SonNero (@SonNeroZF) berichtet
Hey @vodafone_de hättet ihr Interesse daran mein Internet zum laufen zu bringen? Geht seit über 3 Stunden nicht und ich habe seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme anstatt den bezahlten 50 MBits kommen gerne mal nur 4-5 MBits an danke für nichts SEIT MONATEN
-
Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet
@vodafoneservice Das ist auch echt nicht böse gemeint 🥺 Aber mit noch so einem Zusatz, irgendein Satz noch oder so, könnte man es vielleicht doch positiver ausklingen lassen obwohl es ironisch ist... (Nur so ne Idee) 🙈
-
.-cel-. (@__c__e__l__) berichtet
@vodafone_de es ist unverständlich für mich, wie Sie mit Störungen umgehen! 3 Tage kein Internet, jeden Tag die Benachrichtigung erhalten "Störungen behoben", aber dem ist nicht so! Ich bin langsam tatsächlich echt genervt!
-
🏴☠️ (@highfly_cu) berichtet
@vodafone_de Das waren ohnehin Phantasiepreise, da es neu war. Wer braucht aber 1 Gbit/s? Wenn man sieht was Vodafone für Cashback bei Anbietern wie Verivox oder CHECK24 zahlt, merkt man den Nepp. Der Kunde wird gemolken bis er kündigt, erst danach gibt's einigermaßen vernünftige…
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Ich lass eurem Twitter Support noch bis 3. Mai Zeit zu antworten, denke 8 Monate Zeit für ne brauchbare Antwort ist meinerseits ok, danach kostet mich der Spaß ja mehr dann gönn ich mir Mal den Telefon Support 👍
-
René (@DukeNukem7785) berichtet
@vodafoneservice Hier in Würzburg (Bayern) 97070 geht seit Mittwoch den 8.3. ca 16:30 Uhr kein TV Empfang mehr. Das sind jetzt schon 46 Stunden ohne TV-Signal.
-
Andreas Stach (@DoubleA8267) berichtet
@vodafoneservice Dass eine Störung auftritt ist in Ordnung.Wenn sie allerdings über mehrere Tage andauernd,dann erwartet der Kunde nicht nur alleine aus vertraglichen Gründen,sondern auch aus Kulanz ein finanzielles Entgegenkommen. Jetzt kann Vodafone zeigen, wie kundenorientiert sie sind.
-
chrisi (@samewhitelight) berichtet
@vodafone_de ich bezahle für einen Service der einfach nicht gegeben ist! Wie kann es sein das der Empfang da ist aber mein Internet trotzdem ständig Abstürzt oder einfach Ewigkeiten zum laden braucht? Beim meinem Computer einfach das selbe Spiel einfach unfassbar