Fällt Vodafone Deutschland aus in Großenkneten, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großenkneten stammen von den Postleitzahlen 26197.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenkneten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenkneten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großenkneten, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garrel, Großenkneten, Hude, Cloppenburg und Höltinghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabian H. (@FabianH1904) berichtet
@vodafoneservice Gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Internet gemeldet und heute war ein Mitarbeiter da und hat alles behoben. Top Service, vielen Dank! 👍🏻
-
smntrk (@smntrk1) berichtet
@vodafone_de Mir ist ja klar, dass nur ihr als Vodafone Deutschland Probleme mit dem iPhone 13 habt. Aber ist es so schwer, wenn der Bestellstatus sich ändert, dies auch mal in einer SMS / Email zur Information raus zu schicken? Aufeinmal 40 KW anstatt 39KW
-
Mehmet (@atesm61) berichtet
@vodafoneservice haben seit 1 tag kein Internet mehr in 35274. Erst hieß es in paar stunden gehts, dann sollte es heute wieder gehen und jetzt sagen Sie drst morgen. Kriegt man für so einen ausfall keine Entschädigung ?
-
Fabian (@F_kattenpohl) berichtet
@vodafone_de Liebes Team, Hatte gerade ein nettes Gespräch mit Ihrem Service. Hätte gerne meinen Vertrag verlängert: Meine Bedingung: gleiche Kondition wie Neuvertrag. Ergebnis: Geht nicht. Warum macht ihr so aus einem eigentlich zufriedenen, langfristigen Kd. einen ehemaligen?
-
Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet
@vodafone_de Sorry, aber langsam fange ich an zu bereuen, auf einen Mobilvertrag bei Euch umgestiegen zu sein. Mein Gigakombi wurde nicht aktiviert. Wenn ich die Hotline anrufe heißt es nur, ich hätte eine CallYa Nummer und der Anruf wird automatisch beendet. Hilfe!
-
Barbara Djassi (@pamocolha) berichtet
@vodafoneservice Leider seit vorgestern Totalausfall. Schon mehrfach angerufen. Man könne nicht sagen, wann es wieder funktioniert. Super Service!
-
Richi Vali 🇲🇽🇧🇷🇩🇪 (@RichiJewelry) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Heute Morgen habe ich kein Internet Service. Können Sie Hilfe mich
-
🟥Fru Ilsebill 🏡 (@Fischer_syn_Fru) berichtet
Hey @vodafone_de Jede Woche erhalte ich einen Werbebrief von euch per Post, immer mit ähnlichem Inhalt. Findet ihr diese Papierverschwendung wirklich sinnvoll? Ich meine, wenn der Kunde in den ersten 4 Wochen dieses Angebot nicht annimmt, dann helfen auch keine 12 weiteren.
-
Aydan Terzi (@terziaydan) berichtet
Ich habe mehrmals mit eurem Kundenservice gesprochen. Warum weigert ihr euch die gesamten Beiträge auszuzahlen? Der Fehler liegt offensichtlich an euch! Ich werde so lange twittern und posten, bis mein Vater jeden Cent den er zuviel gezahlt hat, zurückbekommt! @vodafone_de
-
Rene (@Rene77274472) berichtet
@vodafoneservice mal wieder die üblichen Internet Probleme wie jeden Monat könnt ihr mir sagen warum ich noch die volle Gebühr zahlen sollte ?Leider kann man diesen Unternehmen ja nichts entgegensetzen außer einer Kündigung