Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Cloppenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Cloppenburg, Lower Saxony 10/08/2025 14:40

Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Vechta, Quakenbrück und Emstek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Internet
GermanyVechta Totaler Absturz
GermanyVechta Totaler Absturz
GermanyVechta TV
GermanyVechta TV
GermanyVechta Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NamNguy12669857 Nam Nguyen (@NamNguy12669857) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich hab hier ein Problem mit WLAN und den Hotspot mit dem alwayson 50gb läuft es auch nicht gut. Router computer und Handy mehrfach gestartet... Standort: Hamburg, Altona

  • _againman Martin Againman • BY (@_againman) berichtet

    VF: Hier ist der @vodafone_de Service, wir würden Ihren Mobilfunkvertrag gerne upgraden, mit mehr Daten und besserer Sprachqualität (??) und 5g, für nur... Ich: Vielen Dank, aber Vertrag ist super, bin sehr zufrieden und habe kein Interesse an Änderung. VF: legt auf Ich: 🤨🤯

  • HarryBonn83 Harry 🅱️onn (@HarryBonn83) berichtet

    @AtombusenMonika @vodafoneservice Das Problem habe ich bei mir auch öfter, teilweise Totalausfall. Aber anrufen braucht man da gar nicht, da wird man dann 5mal hintereinander verarscht und hat dabei 3mal sein Modem neu gestartet, gleichwohl die wissen das es nicht am Modem liegt

  • VioGenSelf Philipp Bemberin (@VioGenSelf) berichtet

    @vodafoneservice Wasn da los in 46562? Seit gestern 13 Uhr ohne internet.... so macht das zuhause bleiben keinen Spaß... #Hilfe

  • abcxyz_berlin abcxyz (@abcxyz_berlin) berichtet

    Haaaalooooo @vodafone_de @vodafoneservice .. gestern sollte das Problem hier bis 20 Uhr gelöst sein, laut Bandansage. Heute morgen jetzt bis heute 18:30.. auch laut Bandansage. Kann Mal bitte jemand was Konkretes sagen? Ans Telefon geht bei euch ja keiner. #Vodafone #störung

  • 13SmoKe37 13SmoKe37 (@13SmoKe37) berichtet

    Danke @vodafone_de für den klasse Service.. halbe Stunde in der Störungshotline um kurz mit jemanden zu sprechen und dann einfach weggedrückt zu werden.. wird morgen bestimmt wieder ein klasse Streamingende mit Internetausfall ...

  • DeepSeb Seb ツ (@DeepSeb) berichtet

    @vodafone_de Ja, per SMS. Ein Zurücksetzen der FRITZ!Box auf Werkseinstellungen soll das Problem beheben. Habe ich gerade gemacht. Ich berichte, ob’s geholfen hat

  • schorsch_der Der Schorsch (@schorsch_der) berichtet

    @vodafone_de 90% sind unzufrieden mit eurer Internetstabilität. Ihr solltet euer Geld in Schaltpläne und qualifizierten Service investieren anstatt in Werbung. Bitte spart euch Hinweise auf euren Service und Kundendienst bei Problemen, da kann ich auch meine Oma anrufen.

  • BliBlossom Blossom (@BliBlossom) berichtet

    Scheint, als kämen die Probleme doch von @vodafone_de und mein Internet wird gedrosselt, da ich nächste Woche umziehe. Da freut man sich doch als Neukunde. 👌

  • real_markus_g Markus (@real_markus_g) berichtet

    @vodafone_de FRITZ!Box Router. Beim ersten Router kam noch ein „hat der Router echt so lange gehalten?“ und ja, das Thema habe ich jetzt gefühlt mit dem halben Callcenter durch. Mir tun eure Servicemitarbeiter Leid, weil die Hardware einfach schwach ist.