Fällt Vodafone Deutschland aus in Cloppenburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Großenkneten, Vechta, Cloppenburg und Emstek.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Essen | Wi-fi | |
Großenkneten | Internet | |
Vechta | Internet | |
Vechta | Totaler Absturz | |
Vechta | Telefon | |
Cloppenburg | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rattenjong
(@Rattenjong) berichtet
@bronzon94 @vodafone_de Schlicht und ergreifend eine absolut unbefriedigende Antwort! Ihr müsst doch grob sagen können wann das Netz wieder an den Start geht? Service habt ihr drauf, richtiger Testsieger ..
-
Marcel
(@DerExpertise) berichtet
@shatterhaendle @Echtjetzt5 @vodafone_de Ich bin LEIDER VDF Kunde, da in unserer neuen Wohnung kein anderer Anbieter anliegt, allerdings bekomme ich hier tatsächlich die Geschwindigkeit von 1000Mbit/s down und 50 up
-
thekuhfleck
(@thekuhfleck) berichtet
Langsam gewöhn ich mich dran... 4 Tage in Folge Totalausfälle 👏 @vodafone_de @vodafoneservice
-
CFG Ocin
(@fn_ocin) berichtet
@vodafone_de Mein Internet stürzt jeden Tag einfach so ab das nervt echt ich kann nicht mal mehr Normal zocken. 😒😫😠😡😤
-
The Weeb
(@TouchTheWeeb) berichtet
@vodafone_de hey. Kann es sein das ihr Probleme mit World of Warcraft Connection habt? Flieg regelmäßig nur da raus heute. 52222 Stolberg
-
Flash!
(@factsdonthurt) berichtet
@FlugschuleE @vodafoneservice Ja, aber mit der GigaTV-Box kommen die Probleme der GigaTV-Box. Einfrieren kann sie wie eine Tiefkühltruhe, nur öfter. U. a. den Neustart nach Systemabsturz beherrschen wir mittlerweile perfekt.
-
Cornelfiti 🤡
(@Cornel_Tom) berichtet
@vodafoneservice Naja laut euren Tweets heute scheint es ja eine Großstörung oder so zu geben. Ich habe um ehrlich zu sein etwas Angst euch nach Hilfe zu fragen. Beim letzten Mal war ich 5 Tage komplett ohne Internet
-
Coov⭐️🇩🇪
(@Coov_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de und wieder Ausfall, danke dafür #Vodafonedown
-
Kevin
(@Bizzy739) berichtet
@JulienBMZ @vodafoneservice Nachvollziehbar, höre immer nur Horror-Stories von vodafone… besonders für streamende ärgerlich. Bei Telekom bin ich seit bestimmt 10 Jahren und klar fiel mal was aus aber nie in so einer Häufigkeit oder über einen langen Zeitraum.
-
T-O-M
(@Tomsldkn) berichtet
@vodafoneservice hey ich bräuchte mal eure Unterstützung. Wir leiden an immer sporadisch auftauchenden Internet Abbrüchen. “DSL antwortet nicht (Keine DSL - Synchronisation)” erscheint im Ereignislog der FRITZ!Box 7590.