Fällt Vodafone Deutschland aus in Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbottwar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Korb, Winnenden, Ludwigsburg, Heilbronn, Auenwald, Asperg, Kornwestheim, Backnang, Leingarten, Waiblingen, Markgröningen, Affalterbach und Neckarsulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbottwar und in der Nähe von Orten:
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯
-
Daniel Adam
(@racing_revo_) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis | #fckptn | 🌷 | 🧍↔️🧍
(@dasdensch) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Bin ja gespannt, wann die bei Vodafone merken, das @xjennyan doch eine etwas öffentlichere Person ist, wo man evtl man fragen sollte, stand diesen unfähigen TOBi vorzuschicken… PS: Guckt mal im ASK nach dem Thema: „Influencer hat Problem“.
-
Alexander Neng
(@_alexanderneng) berichtet
@vodafone_de Habt ihr gerade Probleme im IT Netz? Bekomme seid gestern LTE angezeigt, aber es fließt kein einziges Bit durch die Leitung.
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@vodafone_de Ist ja nur brauchbar um Sachen zu Vodafone zu schicken. "Die ausrede höre ich immer wieder und keine Ahnung was ihr Pack uns damit schoäicken wollt ihr seid ja bekannt dafür mist zu verschicken." das hat das Gespräch mit dem Service gebracht nachdem ihr über 3 Monate
-
Tom
(@Tomfaysal) berichtet
@vodafone_de @Moonchildami Mit Vodafone schon. Ich hatte über 10 Techniker in der Wohnung weil das Drecksinternet nie ging. Jetzt Telekom und in 3 Jahren nicht einmal einen Ausfall gehabt.
-
Rene Burkart
(@ReneBurkart) berichtet
@vodafoneservice @barbarianrites Internet selbst läuft gut aber die Zahl null bezieht sich auf den wert wie gut eure Problemlösung ist seit 2 Monaten probleme mit dem internet 5 techniker waren schon da (nichts gefunden) straße auf etc. ticket wird geschlossen und ich muss wieder telefonieren damit gemacht wird
-
Pansknuddelpanda
(@ThyReen_) berichtet
@Grockyyyyy @vodafone_de Da ich in letzter Zeit große Probleme mit dem Twitter-Support hatte, war ich direkt im Vodafone-Store und die Mitarbeiter dort sagten, dass der Socialmedia-Support meist von Zeitarbeitsfirmen kommt, also nicht geschult ist und von zu Hause aus arbeitet... also wie man auch merkt
-
SoloCarry
(@SoloCarry6) berichtet
@vodafone_de @meyermj94 Ne Vodafone ist schon ne Drecksfirma bei der öfter Probleme auftreten. Kabel DE war wenigstens noch ne fähige Firma.
-
Rotzruck
(@Rotzruck) berichtet
@vodafone_de Das ist ein großes Problem oben
-
Denny
(@Denny8703) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @o2cando einfach nie Probleme! Danke dafür! Kann ich jedem nur empfehlen
-
HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111]
(@HeX47Gaming) berichtet
@vodafoneservice Auffällig war, desto länger die WLAN Verbindung bestand, desto schlechter wurde es. Am Anfang hatte man sogar teilweise volle Geschwindigkeit, aber nach 30 Minuten fiel es auf paar Mbits. Mit AP gar keine Probleme und über LAN auch nicht. Firmware aktuell, Box wurde resetet.