Fällt Vodafone Deutschland aus in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grenzach-Wyhlen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Rheinfelden (Baden), Binzen, Weil am Rhein, Schopfheim, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ice Fur
(@smallNutBoi) berichtet
@vodafoneservice Support funktioniert auch nicht scheinbar zu viele leute. Keine Warteschlange. Werde direkt rausgeworfen danke für nichts.
-
Ernst Kuzorras Erbe
(@tfslr) berichtet
Seit zwei Tagen nur vereinzelt TV. @vodafone_de & @vodafoneservice nicht erreichbar. So ein unfassbar mieser Service für soviel Geld. Das gibt es nur in Deutschland !
-
Brandy
(@Brandy___XXX) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe passt bei mir nicht. Ich habe jetzt noch einmal weitere Details In einer weiteren DM hinzugefügt.
-
Siggilito
(@siggilito) berichtet
@vodafoneservice - und, schon jemand gefunden der das Problem lösen kann? Die Störung dauert nun schon 17 Stunden. Ist das wirklich euer Ernst?
-
🚴♂️TrekkingStar2003
(@ChristianKicken) berichtet
@vodafoneservice Nein, das funktioniert nicht. Einige Sender waren - zumindest auf einer GigaTV Box - teilweise wieder da. Aktuell sind wieder nur die ÖR-Sender empfangbar. PS: macht bei 3,- €/Tag nun schon 9,- €
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
@vodafoneservice Nur, wieso hat mein Vater „der 3 Strassen weiter wohnt“ keine Probleme bei den HD Sendern bei gleicher Empfangsart ???
-
KleinerGenießer 🇺🇦🍀
(@geniesstgern) berichtet
@vodafoneservice Kein HD Empfang in 68219? Wartungsarbeiten sind für den 26.10. angekündigt. Fehler 105 soweit ich mich erinnere. Abo für die Sender ist da. CI+Modul ist drin.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
Thomas Lübke
(@lubke_thomas) berichtet
@vodafoneservice folgendes Problem: Wir können keine Privaten Sender empfangen,nur die öffentlichen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Your smartcard is not activated for this Channel. Thomas Lübke, 44379 Dortmund. Bitte um Hilfe.