Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grenzach-Wyhlen stammen von den Postleitzahlen 79639.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grenzach-Wyhlen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 08/05/2025 20:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinen, Lörrach, Weil am Rhein, Kandern, Schopfheim, Rheinfelden (Baden) und Grenzach-Wyhlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinen Internet
GermanyLörrach Totaler Absturz
GermanyLörrach Telefon
GermanySteinen Wi-fi
GermanyLörrach Telefon
GermanyLörrach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hillrath Max Bergrath (@hillrath) berichtet

    @vodafoneservice @lghostriiiderl Halver Same.. gerade mit der Hotline gesprochen Problem ist wohl bekannt und es wird dran gearbeitet

  • Hundi007 Kai Hundacker (@Hundi007) berichtet

    @vodafoneservice Dann regt das mal an. Ich hatte vorher bewusst einen Tarif bei Euch. Ich wollte nie weg von Euch, aber ich brauche heute, kein Außendienst mehr, nicht mehr diese Verträge, euer Netz schon. Wieso werde ich zwangsweise dann erst weg geschickt, damit ich den Simon Preis kriege?

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @vodafoneservice Update: Der Support hat offenbar irgendwo nachgefragt, das Ergebnis war "Der Verbrauch ist also korrekt, es wurde kein Fehler festgestellt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Inkompetenz oder Absicht ist. Weiß nicht was schlimmer wäre..

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.

  • gena3ekiller gena3ekiller (@gena3ekiller) berichtet

    @Heidi84180157 @vodafoneservice Nein, ich bin seit 2017 Kunde. Ich habe nur eine Vertragsverlängerung abgeschlossen

  • Arthur_Neu_ Arthur Neu (@Arthur_Neu_) berichtet

    @vodafoneservice Das war irgendwie klar, dass man das Problem auch nicht per PN löst

  • Johanne12586191 Johannes Richter (@Johanne12586191) berichtet

    hab seit 3 Tagen kein Internet, voraussichtliches 19.7. wollt mich heute nach einer alternativ Lösung umschauen. Hab da heute mal angerufen. Wurde 3 mal vom technischen Service zum vertraglichen und umgekehrt weitergeleitet und Keiner hat ne Lösung. Beste @vodafoneservice

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @vodafone_de Lass mich raten....tolle tipps wie beispielsweise "Haben Sie schon versucht den Router ein und auszuschalten oder von Stromnetz zu nehmen?" Wie gesagt, ich hab seit monaten probleme mit euch und bis dato hat weder Netzassistent noch anrufe bei euch zu Lösungen geführt.