Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grebin, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grebin, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grebin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grebin, Schleswig-Holstein 04/29/2024 12:10

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grebin, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwentinental, Eutin und Grebin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwentinental Telefon
GermanySchwentinental Internet
GermanyEutin TV
GermanySchwentinental Totaler Absturz
GermanySchwentinental Internet
GermanyEutin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grebin, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grebin und in der Nähe von Orten:

  • Swesda1982 ✨Steernsnupp_oh💫 (@Swesda1982) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    „Hausarrest“ wegen Paketannahme. Zum Glück recht kurzes Lieferfenster. Leider MUSS das per Post kommen, obwohl der Shop nicht weit weg ist und ich es sogar selbst abholen könnte. Hatte um Shopzustellung gebeten. Der Service gefällt mir in dieser Hinsicht nicht. @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heldenherzchen heldenherz (@heldenherzchen) berichtet

    Na, ist es wieder soweit @vodafone_de ? Internet Ausfall und selbst mein Mobilnetz ist auf E runter. Daher fällt die Zwischenlösung mit Hotspot auch aus. #vodafonedown #Vodafonestoerung

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    Mal gucken ob das Internet es zu lässt zu streamen. Grad beim Gespräch mit der @vodafone_de hotline sagten sie mir wieder ein neustart der FritzBox behebt das Problem. Behebt es nicht... Zum glück hatte ich ne @Telekom_hilft Karte im Briefkasten. Internet hier ist ausgebaut 🥳

  • _nschulz Niklas Schulz (@_nschulz) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, hab ein Hotspotticket gekauft, funktionierte bisher tadellos. Nun bin ich zwar verbunden, aber kein Internet. Hotspotshop öffnet sich, erneuter Ticketkauf nie möglich, da "Verbindung wurde zurückgesetzt". Erbitte Hilfe, der Hotspot ist zzt alternativlos!

  • KlausMachtBilde Klaus-macht-Bilder (@KlausMachtBilde) berichtet

    @KRDigital @vodafoneservice Habe das selbe Problem - allerdings noch mit einer ARCOR Adresse und mitten in der Umstellung von DSL auf Kabel (= "Unitimedia")........totaly lost😕

  • Nebenbesitzer Noel (@Nebenbesitzer) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice .

  • Krid63 Dirk Jung 😷 Not banned permantly from TW (@Krid63) berichtet

    Schon mal erlebt:? Nach Mitteilung der Kundennummer warteste über 30 min in der @vodafoneservice-Hotline, weil Internet und Telefon ausgefallen sind und bekommst endlich jemanden in die Leitung..der nur BUSINESS-Kunden bearbeitet! Der hängt Dich wieder in die Warteschleife. }%*#

  • TvWormel WormelTV (@TvWormel) berichtet

    @vodafone_de Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Da wirst du 10-15min in die telefonische Warteschleife gesetzt und dann auch noch ohne ein Wort sagen zu können, weggedrückt! Ich kenne keinen schlechteren Service @vodafoneservice

  • DomAdso Dom Adso (@DomAdso) berichtet

    Ich brauche Ihre Hilfe @vodafone_de @vodafoneservice

  • Spyr0fn2 spyr0 (@Spyr0fn2) berichtet

    . @vodafone_de gibts eigentlich auch mal einen tag ohne probleme?

  • BusteeTv BusteeTV (@BusteeTv) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Guten tag ich habe heute irgendwie komische probleme immer mal für 10 sec timeouts