Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eutin, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eutin, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eutin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eutin, Schleswig-Holstein 11/20/2024 04:25

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eutin, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plön, Timmendorfer Strand, Neustadt in Holstein und Eutin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlön Totaler Absturz
GermanyTimmendorfer Strand TV
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyNeustadt in Holstein Internet
GermanyTimmendorfer Strand Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eutin, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eutin und in der Nähe von Orten:

  • Swesda1982 ✨Steernsnupp_oh💫 (@Swesda1982) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    „Hausarrest“ wegen Paketannahme. Zum Glück recht kurzes Lieferfenster. Leider MUSS das per Post kommen, obwohl der Shop nicht weit weg ist und ich es sogar selbst abholen könnte. Hatte um Shopzustellung gebeten. Der Service gefällt mir in dieser Hinsicht nicht. @vodafone_de

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Hallo. Scheinbar war das wohl nur ein kurzer Ausfall oder so. Aktuell läuft es wieder normal würde ich sagen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet

  • slezyorla slz (@slezyorla) berichtet von Lensahnerhof, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice - ich warte seit ca 2 stunden auf eine email mit meinen Benutzerdaten zum login...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Mein TV sagt "kein Signal". Ich hab keine Empfangsstörungen sondern das TV ist seit gestern Nachmittag ohne jegliches Signal, so wie alle hier im Umfeld und das sind unzählige Hochhäuser. Das letzte mal vor 1 Jahr hatten wir 6 Tage kein TV Empfang. Bitte nicht nochmal! 🙏😖

  • WOLFGAN56640318 WOLFGANG (@WOLFGAN56640318) berichtet

    @vodafoneservice Tja das ist nur der Fall weil ich bei meinem Bruder bin. Ansonsten geht es wesentlich besser ohne die ständige Erreichbarkeit.Ich muss aber dazu sagen, dass es mein Beruf war Netze zu entwerfen und zu bauen. Gott sei dank habe ich das alles hinter mir.Ein Mobiltelefon nie wieder.

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice Schon längst erledigt. Seit 4 Stunden Komplettausfall. Internet blinkt nur rot an der Vodafone Station. Es nervt einfach nurnoch.

  • einMaatze einMaatze (@einMaatze) berichtet

    @vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!

  • spartypus Spartypus (@spartypus) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance

  • AyeAyeSir5 AyeAyeSir (@AyeAyeSir5) berichtet

    @vodafoneservice wie lange dauert es bis das defekte Kabel repariert ist? Schon das zweite mal diesen Monat komplett Ausfall und sonst nie stabiles WLAN.. Preis Leistung ist hier echt furchtbar

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice heute Nacht hat die Horizontale Box das Update auf Giga TV gemacht. Bzw es versucht, denn seitdem geht nichts mehr, ständig Fehler 20009. Was tun?

  • Maxwell_30419 Maxwell (@Maxwell_30419) berichtet

    @vodafone_de @tsheburek Ich glaube, dass @vodafone_de nach diesem Problem eine große Hand voll Kunden durch die Lappen gehen werden… darunter auch ich.

  • Bigtheo16 Bigtheo (@Bigtheo16) berichtet

    @vodafone_de Nein in Kley sind bisher 12 Anschlüsse betroffen alle die gleichen Probleme. Habe Signalkabel ausgetauscht. TV auf Werkseinstellungen zurück und neu eingerichtet. Mit mir im Haus sind 4 weitere Parteien mit gleichen Problemen.

  • Bigtheo16 Bigtheo (@Bigtheo16) berichtet

    @vodafone_de Ja, es sind Standardantworten. Ich habe eingeben das ich Signalkabel getauscht habe TV zurückgesetzt Tobi fing dann wieder von vorneit gleicher Frage an. Da dreht man sich im Kreis. Mit einer nachbarschafts App Umfrage gestartet. Eine Menge User gleiche Probleme!!