Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Göppingen stammen von den Postleitzahlen 73033, 73035 und 73037.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göppingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2025 08:05

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Urbach, Weilheim an der Teck, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Eislingen, Kirchheim unter Teck, Zell unter Aichelberg, Winnenden, Salach, Geislingen an der Steige, Albershausen, Lorch, Donzdorf und Remshalden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen TV
GermanyUrbach Totaler Absturz
GermanyWeilheim an der Teck TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyWeilheim an der Teck TV
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Göppingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Göppingen und in der Nähe von Orten:

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Hey @vodafoneservice würde gerne meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, aber da ich als alter Unitymedia Kunde (warum auch immer) noch anrufen muss, hab ich angst das es telefonisch wieder verzapft wird. Welche Wege bleiben mir noch?

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    @vodafone_de Das lenkt vom Thema ab. Warum erkennt ihr den dgti-Ausweis eurer Kund*innen nicht an?

  • RingHeu In_Teebäumen (@RingHeu) berichtet

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen kostet Ihr Festnetzanschluss, den Sie seit 10 Jahren haben, ab Mai 5 € mehr. Mit Ihnen können wir's ja machen. Ihr Vodafone-Team 🥰 @vodafone_de

  • manuela_scheel ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet

    @vodafoneservice hat letzte Nacht ein Update der TV Frequenzen durchgeführt, sollte im besten Fall so laufen das ich nichts bemerke. Tja, dem war nicht so. Aber der schnellen kompetenten und freundlichen Hilfe vom Supporter läuft jetzt wieder alles, good job 🙏👍

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @matamatini @rangezoomtYT @vodafoneservice das war auch meine Meinung,nachdem ich Jahrelang bei Vodafone.Mir da einiges nicht mehr gefallen hat,bin ich zu Telekom.Netz ist gut und der Service ist super,👍🏽.Eltern sind da seit letztem Jahr hin gewechselt.

  • taddi_art Taddi (@taddi_art) berichtet

    @vodafone_de Wir haben seit Monaten tägliche Internetabbrüche. Am Telefon hilft man uns nie wirklich, bzw die Mitarbeiter am Telefon waren nicht hilfreich, online war bisher ebenso erfolglos. Gibt's noch irgendwie andere Möglichkeiten? Es ist frustrierend. :(

  • MeerfeeSH Meerfee (@MeerfeeSH) berichtet

    @vodafone_de @Ernst_Boehmer @vodafoneservice Das Internet funktioniert absolut schlecht, da kann auch kein Kundenservice helfen. Vorallem nicht, wenn einem am Ende noch ein Vertrag aufgeschwatzt werden soll. Dieses Arbeiten auf Provisionsbasis ist ein Problem 🤨.

  • MiniGumbi prischtina (@MiniGumbi) berichtet

    @vodafone_de auf der Störungskarte liegt keine Störung für PLZ 63477 vor. Kollege am Telefon sagt, es gibt ne großflächige Störung ich soll über die Netzkarte aktualisieren, ob und wann das Problem gelöst ist. Blöd, wenn darüber aber angeblich keine Störung vorliegt. Update?!

  • Natrix1138 Natrix🏳️‍🌈🇺🇦🇪🇺🍕 (@Natrix1138) berichtet

    @vodafone_de Alles gut, der Fehler liegt wahrscheinlich nicht bei euch. Das hier war Flutgebiet und anscheinend ist der Wohungsanschluss noch nicht an eurer Kabelnetz angeschloßen. Meine Nachbarin hat aber schon Kabel bei euch, darum hoffe ich das es was einfacher ist.

  • jansen_luca Palmdale (@jansen_luca) berichtet

    @vodafone_de Anscheinend ja nicht. Man wird immer nur an den Bot weitergeleitet, der bringt einen dann zur Störungskarte und beendet den Chat. Keine Chance mit einer realen Person zu chatten. Fehler können immer vorliegen, dafür sollte man Verständin haben aber dass man immer nur gesagt..