Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen an der Donau, Heidenheim an der Brenz, Bartholomä, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Oberkochen und Königsbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Toni
(@MussJaNeh) berichtet
@vodafoneservice im Raum 32602 haben sowohl wir als auch ein befreundeter Vodafone Kunde teilweise Ausfälle und sehr hohen Ping bis ca 23-1 Uhr nachts. Das Problem besteht schon seit Wochen und verhält sich bei uns beiden gleich. Eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte?
-
BettyMountClear
(@BMountclear) berichtet
Ich korrigiere: auch das Fernsehen ist kaputt. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
Nachdem es monatelang Probleme mit dem mobilen Internet von @vodafone_de in der Innenstadt von #Hagen gab, hatte ich dort heute plötzlich ein „5G“ im Display. Hurra!
-
cptn.
(@hakudakuseshi) berichtet
@vodafoneservice groeßere stoerung wurde ausgeschlossen. problem mit den aussetzern besteht seit freitag. einen zeitlichen rahmen koennte ich jetzt nicht nennen.. allerdings laeuft es fuer ne std normal, danach wieder ne std absolut unterirdisch.
-
Andre Brinkmann
(@Knuffelpack) berichtet
@vodafone_de Habe schon mehrmals angerufen aber angeblich waren es immer nur Temporäre fehler die sie nicht feststellen können Merkwürdig nur das diese "temporären" fehler Täglich sind Netflix Video läd mit max 76 kb/s aber ich werd es nochmal über Twitter probieren evtl sind die Kompetenter
-
Johannes
(@110101001100101) berichtet
@erikmatthh @vodafone_de gut, dass es keine Hotline gibt ist ja normal. ich könnte mich gerade ins Kundencenter einloggen und wurde über die Störung informiert und konnte Updates per Mail und SMS abonnieren...
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@mbvlq0 @vodafoneservice Hey, alles klar. :) Es hat nur den Anschein gemacht, da dachte ich, dass ich dir da mal helfe. Und @vodafoneservice - Kein Problem! :) Liebe Grüße, Marina G.
-
Daniel Raboldt
(@DanielRaboldt) berichtet
Dass mittlerweile jeder alltägliche Furz von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig ist, ist besonders ärgerlich, wenn man bei @vodafone_de „Kunde“ ist. Ich hab‘s so satt!
-
Oliver Andrich 🇪🇺
(@oliverandrich) berichtet
Nach 18 Tagen endlich wieder richtig online zu Hause. Es gibt bei @vodafoneservice doch einen schlauen Fuchs, der mein Problem, wenn auch erst temporär, lösen konnte. Aktuell darf ich den Router nicht neu starten, da er sonst das supergeheime Setting verliert.
-
E
(@esra_1905x) berichtet
@vodafone_de Ich versteh echt nicht, warum jedes Mal Probleme mit meiner WLAN-Verbindung Zuhause auftreten 😐 #vodafone Es nervt!