Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/08/2025 14:40

November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen an der Donau, Königsbronn, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Lauingen und Oberkochen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillingen an der Donau TV
GermanyKönigsbronn Internet
GermanyDillingen an der Donau TV
GermanyGünzburg TV
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyDillingen an der Donau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lurchil Leo (@lurchil) berichtet

    @vodafoneservice seit knapp zwei Wochen raucht jeden Abend regelmäßig das Internet über Kabel ab. Jetzt gerade wieder nach bereits zweimaligem Neustart des Routers... Laut Störungshilfe liegt kein Problem vor. Könnt ihr das was machen?

  • tayron_531 Tayron_531 (@tayron_531) berichtet

    @vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?

  • BearlinCapital Bearlin Capital (@BearlinCapital) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mit ein Service Meldungen hier, anstatt solcher Spielerein? Seit 12 Stunden kein Internet in Berlin, kann ja passieren. Aber seit 12 Stunden auch keine Updates, ob und wann es geplant ist wieder zurück zu kommen. Das ist schwach. Ist doch der ServiceChannel hier?!?

  • AngryLeanna 9710533150824 (@AngryLeanna) berichtet

    @vodafoneservice Meine Microwelle hat wahrscheinlich besseres Internet als mein Kabelrouter. Was hat dieser ganze Schmonzens hier mit einem Service Portal zu tun??? Nehmt die Leute die bei euch die bunten Flaggen malen und setzt die ans Telefon für Kundenservice. 🙄

  • AzZzeFIFA Patrick Straschek (@AzZzeFIFA) berichtet

    1:0 in der WL und höre auf, da 2 Sekunden Delay. @vodafone_de will mir zum 6.mal einen Techniker schicken, obwohl die Techniker alles möglich erneuert haben und sagen der Fehler liege an VF selbst. Aber der Kundenservice ignoriert alles und hält mich für dumm. Herrlich!

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“

  • LoffelPeter Peter Löffel (@LoffelPeter) berichtet

    @vodafone_de Wirklich schlimm was mit eurem wlan sein 2 wochen oder länger los ist werde auf jeden Fall kündigen wenn das nicht die nächsten tage behoben ist pure abzocke echt Nu gf zu empfehlen drecksschuppen

  • pagasi10 Paul Krägenbrink (@pagasi10) berichtet

    @vodafoneservice euer support ist super vorallem wenn man nicht an euren bot vorbei kommt weil er mir erzählen will das meine kundennummer falsch ist

  • Julionco1 Julionco (@Julionco1) berichtet

    @vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.

  • dripstercod DripsterCoD (@dripstercod) berichtet

    Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen