Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giengen an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89537.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/22/2025 09:00

Oktober 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Lauingen, Dillingen an der Donau und Oberkochen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGünzburg TV
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyGünzburg TV
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wihelde WIHEL (@wihelde) berichtet

    @vodafoneservice Zeitversetzt ist kein Problem, solange wir nicht von 8+ Tagen reden :) PN ist eben rausgegangen

  • 19Thommy90 Thommy_Thomsen (@19Thommy90) berichtet

    @vodafone_de @ValentinMoeller Also ich habe das z flip 3 und auch da kann man mit dem Frontdisplay Videos oder selfis machen Eigentlich hat sich beim flip z 4 nur der Speicher, Rand und akkuleistung geändert aber sonst ist alles gleich meiner meinung nach und galaxy war noch nie der Spitzenreiter beim Akku

  • Simmi0312 (´・_・`) Rene Dupree⛄ (@Simmi0312) berichtet

    @vodafone_de & ja Problem gibt es weiterhin. Zwischen 9 - 22 Uhr ist es von 150-300mbit/s danach bis 400mbit. die mind. 600mbit erreiche ich in der Woche vllt 1x . Kabel, Router und PC können nicht das Problem sein das es ja wenn auch nicht oft, schon erreicht wurde.

  • peipei23 Nadine S. (@peipei23) berichtet

    @vodafoneservice Der bringt mir genau gar nix. Die Störung ist bei euch bereits bekannt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Störungen langsam nicht mehr hinnehmbar sind. Man bekommt auch nie Mal Infos zwischendurch, ob dran gearbeitet wird. Man kann immer nur abwarten und hoffen.

  • jwkk242 jwk242 (@jwkk242) berichtet

    @vodafone_de @iSn0wKS @FiNessi_ Tobi sagt einen nur das das Internet Problem größer ist, das ihr keine Uhrzeit habt wann es wieder läuft und das ihr schon dran arbeitet

  • peipei23 Nadine S. (@peipei23) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder seit 24 Std. Totalausfall. Das dritte Mal innerhalb der letzten drei Wochen. Beim letzten hat es zum Glück "nur" 5 Stunden gedauert, davor ganze SIEBEN Tage. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit euch. 🤮

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Ist leider keine Lösung weil ich schon die sechste FRITZ!Box habe und der Fehler immer wieder auftritt da sie sich immer wieder von eurem Server die Defekte Software lädt

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @__DelMar__ Könnt ihr nichtmal recherchieren was in Wacken genau das Problem war?

  • Miinhoor Minhor (@Miinhoor) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind gerade umgezogen, sie sagen, dass es seit dem 01.08.2022 Arbeit in unserer Region gibt, aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Ich kann seit 10 Tagen kein gesundes Internet nutzen. An einem Tag gibt es Internet, an 3 Tagen kein.

  • RuBewaehrung BewährungRU (@RuBewaehrung) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr den Kollegen dem der Fehler passiert ist gefeuert?