Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen an der Donau, Königsbronn, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Lauingen und Oberkochen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leo
(@lurchil) berichtet
@vodafoneservice seit knapp zwei Wochen raucht jeden Abend regelmäßig das Internet über Kabel ab. Jetzt gerade wieder nach bereits zweimaligem Neustart des Routers... Laut Störungshilfe liegt kein Problem vor. Könnt ihr das was machen?
-
Tayron_531
(@tayron_531) berichtet
@vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?
-
Bearlin Capital
(@BearlinCapital) berichtet
@vodafoneservice Wie wäre es mit ein Service Meldungen hier, anstatt solcher Spielerein? Seit 12 Stunden kein Internet in Berlin, kann ja passieren. Aber seit 12 Stunden auch keine Updates, ob und wann es geplant ist wieder zurück zu kommen. Das ist schwach. Ist doch der ServiceChannel hier?!?
-
9710533150824
(@AngryLeanna) berichtet
@vodafoneservice Meine Microwelle hat wahrscheinlich besseres Internet als mein Kabelrouter. Was hat dieser ganze Schmonzens hier mit einem Service Portal zu tun??? Nehmt die Leute die bei euch die bunten Flaggen malen und setzt die ans Telefon für Kundenservice. 🙄
-
Patrick Straschek
(@AzZzeFIFA) berichtet
1:0 in der WL und höre auf, da 2 Sekunden Delay. @vodafone_de will mir zum 6.mal einen Techniker schicken, obwohl die Techniker alles möglich erneuert haben und sagen der Fehler liege an VF selbst. Aber der Kundenservice ignoriert alles und hält mich für dumm. Herrlich!
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“
-
Peter Löffel
(@LoffelPeter) berichtet
@vodafone_de Wirklich schlimm was mit eurem wlan sein 2 wochen oder länger los ist werde auf jeden Fall kündigen wenn das nicht die nächsten tage behoben ist pure abzocke echt Nu gf zu empfehlen drecksschuppen
-
Paul Krägenbrink
(@pagasi10) berichtet
@vodafoneservice euer support ist super vorallem wenn man nicht an euren bot vorbei kommt weil er mir erzählen will das meine kundennummer falsch ist
-
Julionco
(@Julionco1) berichtet
@vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.
-
DripsterCoD
(@dripstercod) berichtet
Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen