Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giengen an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89537.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Lauingen, Giengen an der Brenz, Oberkochen, Dillingen an der Donau und Königsbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bobby
(@D3rBobby) berichtet
@vodafoneservice Das internet läuft in den letzten 2 Wochen Total Kacke. Was ist da los? Wozu bezahle ich überhaupt noch 50€ für ne Leitung die nichtmal richtig Funktioniert??? Sogar diesen Tweet hier kann ich nichtmal Posten ohne n Fehler durch die probleme bekomme.
-
Monimonster
(@Moni_monster) berichtet
@kinderdok @vodafoneservice Während das natürlich bedauernswert ist und ich hoffe dass es bald wieder läuft, frage ich mich doch warum der Service und das Internet eine „Madame“ sind. Hat Versagen ein Geschlecht?
-
arin
(@Arin2042) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ja was soll ich machen, wenn ich nicht der Kunde bin und ich nicht an unsere Kundennummer ran komme?
-
Andrea Heuveldop
(@ABacker_H) berichtet
@vodafoneservice Nein, es wird auch nicht weitergegeben, sondern wir sollen morgen den Business-Service anrufen.
-
Lichtlein
(@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Bei den Service kann ich es verstehen. Das einzige Positive ist leider, das sie teilweise antworten.
-
Lichtlein
(@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Selbst jetzt geht es bei mir immer noch nicht. Hauptsache bei ''denen liegt kein Problem vor''. (Achtung Sarkasmus) Ich kann mich ja noch nicht mal bei der App anmelden.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).
-
lauren
(@senersedee) berichtet
@Lichtlein_CS @vodafoneservice Nö. Die meinen zu mir auch einfach ich soll an der Tanke einen Einlösecode kaufen aber da sie dort keine 10€ Codes anbieten, möchte ich es logischerweise Online machen. Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach mal das Problem ihrerseits abklären.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Arin2042 Wenn wir pleite gehen, wird Dein Anschluss auch nicht besser. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
ortho_dave
(@ortho_dave) berichtet
@vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.