Fällt Vodafone Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Giengen an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89537.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Lauingen, Giengen an der Brenz, Oberkochen, Dillingen an der Donau und Königsbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Durian Kotzfrucht 🇩🇪
(@Kotzfrucht) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Weiterhin kein Internet & Telefon, vermutlich endet es jetzt wie im März wo ich eine ganze Woche keine Verbindung hatte. Den fast täglichen Ausfall von ca 15 Min. bin ich schon gewöhnt, aber jetzt reicht es einfach. Von #Vodafone rate ich jedem ab!
-
ERICKTHESAILOR
(@ErichMoor) berichtet
@vodafoneservice @Rattenjong Wenn man anruft schieben die das Problem auf die Telekom, richtig frech... Hauptsache am Anfang Infos geben und danach fast 2 Wochen nichts gescheites aufm Board posten.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Bin kein Kunde mehr, habe diese Aussagen über ein Jahr mitgemacht. Nichts wurde auf dem Grund gegangen. Man wurde als Kunde einfach mit dem Problem alleine gelassen. Nichts passierte. Ist wohl ein Standart bei euch.
-
Sakura
(@VandalaNZ) berichtet
Danke @vodafoneservice, dafür dass wieder mal nix geht. Gutschrift vom letzten Ausfall ist übrigens immer noch nicht angekommen 🤬
-
C. "Ahli" Ahlers
(@AhliSC2) berichtet
@vodafone_de Ich als Kunde weiß ja auch nicht, dass der neue Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft. Ihr müsst das allein mit der Bestellnummer finden und bearbeiten können, ohne mir einen Brief zu schreiben, dass das nicht geht, weil ich da eine andere Kundennummer angegeben habe
-
Tony
(@HitThemHiigh) berichtet
@vodafoneservice Habe es in Auftrag gegeben. Hatte es aber selbst noch nie zwei ganze Tage.
-
Philipp Hill
(@Willibertfred) berichtet
Hallo @vodafoneservice. Ich bin innerhalb von NRW umgezogen und empfange an der neuen Adresse keine Fernsehsender (über Kabel). Der Sendersuchlauf beim Sky Q Receiver schlägt immer fehl. Bitte um schnelle Hilfe.
-
Zufallswerk
(@zufallswerk) berichtet
@Venora_Khoon @FrommRoman @vodafone_de Ich verstehe dein Argument. Aber ich finde es nicht schlimm. Ich mag es. Danke für die Diskussion. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
-
SusiSorglos
(@Sunshine_1983) berichtet
Hallo @vodafone_de Habt ihr grad in Berlin ein Problem? Hab zu Hause kein Internet und die DSL Prüfung geht nicht, weil die Kundennummer falsch sein soll 🙄
-
Sandra Möller
(@tvPebbles) berichtet
Hallo @vodafoneservice. Wir sind seit Montag Kunde Eures „tollen“ Kabelinternets. Ist es Usus, dass bei Euch jede Nacht irgendwann gegen 1 Uhr das Internet ausfällt? Wenn das so bleibt, werden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weiterempfehlen können wir Euch nicht.