Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaggenau, Baden-Baden, Neuweiler, Muggensturm, Achern, Iffezheim, Rastatt, Sinzheim, Lauf, Ettlingen, Straubenhardt, Gernsbach und Karlsbad.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGaggenau Internet
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyNeuweiler Internet
GermanyMuggensturm E-mail
GermanyGaggenau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gernsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gernsbach und in der Nähe von Orten:

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @moreentropy @dpunkturban @vodafoneservice Vodafone hatte nur Dinge mit 24 Monaten Laufzeit. Und könnte auch nichts organisieren obwohl >6 Jahre Kunde bei denen.

  • TennisTruth Totly Rndom (@TennisTruth) berichtet

    @vodafone_de Heute mal was Neues (yey, Abwechslung): Die Box bootet nicht mehr, Hinweis am TV: Bitte Netzstecker ziehen und nochmal versuchen ... lol. Wenigstens steht es jetzt auch offiziell so da, war bisher immer nur Geheimtipp vom telefonischen Kundenbetreuer für praktisch JEDES Problem.

  • Koanm7467 Kian M (@Koanm7467) berichtet

    @vodafoneservice Hab Probleme mich in den Multiplayer anzumelden bei Spielen wie Minecraft oder GTA auf der PlayStation. Dazu habe ich bereits schon getestet ob es am Spiel liegt oder am Internet. Anscheinend am Internet, da wenn ich mit Mobilen Daten spiele alles wieder klappt.

  • m_ommshi Mohammad Ommshi (@m_ommshi) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe #vodafone service geschrieben: Wenn Sie keine Kündigung machen werde meinen Anwalt einschalten. Und vodafone: ich seh hier keinen Grund für eine fristlose Kündigung. Wenn Du hier bereits mit einem Anwalt und der Bundesnetzagentur in Kontakt stehst, machen wir garnichts.

  • bre_and1 Uno (@bre_and1) berichtet

    VODAFONE warum Du nix gut? 🥴🥴🥴 @vodafoneservice Ich zahle mntl. 40€ dafür,dass mich der Chat seit einer Woche auf schlechte Latency hinweist...Gibt es schon wieder eine "Signal-Störung" in meinem Gebiet? Und ja,ich habe das Modem+den PC neugestartet 🤡🤡🤡

  • Nanuisan Nanuisan (@Nanuisan) berichtet

    @vodafone_de Ständig Inet Probleme 90427, was is da los?!

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @moreentropy @dpunkturban @vodafoneservice Ja, same here. O2 Support hat mir einmal sogar einfach gesagt:"Da ham was nichts passendes, gucken sie aber doch Mal dort"

  • TAFyTV TA (@TAFyTV) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Hilfe

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @TAFyTV Wir helfen Dir. 🌹 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafone_de Wo der 👟 drückt habe ich euch schon oft erzählt sei es im support über den Anruf oder hier aber nie passiert was tut mir leid aber bin schon so lange Vodafone kunde und immer das gleiche