Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geislingen an der Steige stammen von den Postleitzahlen 73312.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 09:00

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salach, Eislingen, Albershausen, Göppingen, Geislingen an der Steige, Süßen, Bartholomä, Uhingen, Laichingen, Bad Boll, Donzdorf und Bad Ditzenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalach Internet
GermanyEislingen Telefon
GermanyAlbershausen Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanySalach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geislingen an der Steige und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wiu_linu wiu (@wiu_linu) berichtet

    @vodafoneservice habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Router Neustart bringt 5 Minuten Abhilfe, Ping über 200ms und dann Verbindung weg. Vermutlich kein individuelles Problem? Geht um Kabelanschluss.

  • DontMindMeSweep Sweeper Bot's Dawnblade (@DontMindMeSweep) berichtet

    @vodafone_de @negronigm @VF_Stiftung Ein Milliarden Unternehmen. Zum Kopfschütteln. Einfach nur traurig. In 2 Jahren habe ich vielleicht zu 20% den Service bekommen den ich BEZAHLE. Mit echtem hart erarbeitetem Geld. Kundensupport? Müll. Gebt euch mal nen Ruck und kommt endlich in 2021 an verdammt.

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    @vodafone_de Ich hab mich mittlerweile so oft gemeldet und es passiert nichts. Probleme bleiben bestehen. Es ist erbaermlich was ihr an “Support” bietet.

  • ChristophUhlen Christoph Uhlen (@ChristophUhlen) berichtet

    @cccfr @vodafone_de @bnetza Wir haben bis 2013 in Wasser gewohnt und haben uns damals zu einer 2MBit-Leitung von Vodafone bzw. Arcor, verleiten lassen. War eine scheiß Idee... Nur Ärger... Nie wieder ein anderer Anbieter als derjenige, dem die Leitung im Boden gehört.

  • HF_Eichelberger Hendrik Eichelberger (@HF_Eichelberger) berichtet

    @vodafone_de Als 1GBit-Kunde gerade an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet. Gegen 18 Uhr Komplettabsturz des Internets. Das Projekt kann ich jetzt vergessen. Neun Arbeitsstunden für den A. Und das schlimme ist, dass es nicht das erste Mal ist! Ich könnte...

  • JonWeck Jonathan Weckerle (@JonWeck) berichtet

    4. Warum kam der vor Tagen versprochene Rückruf der Technikabteilung nie? "Auch im Lockdown für Dich da" steht auf der Website. Hofft bloß, dass ihr nie auf @vodafoneservice angewiesen seid.

  • NuMiAzPe NuMiAzPe (@NuMiAzPe) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich auch nicht bei mein Kabel anmelden.

  • mp_amminger Amminger  (@mp_amminger) berichtet

    @mayerpopp @vodafoneservice Mit sehr hohen nicht korrigerbaren Paketen kämpfe ich schon immer seit ich bei Unitymedia/Vodafon bin … ich habe irgendwann mal aufgegeben nach dem Warum zu fragen da mein Anschluss ohne Probleme funktioniert.

  • chrizzyKO sonnige Grüße (@chrizzyKO) berichtet

    @vodafone_de es tut mir schrecklich leid, dass ich unhöflich klinge, aber: es reicht jetzt! Wochenlang habe ich diesen Nicht-Service ertragen; nun mache ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch!

  • WERTEUNlON Werte Union (@WERTEUNlON) berichtet

    Tag 7 ohne DSL dank @vodafoneservice und anstatt sie einem den Hotspot freischalten muss ich dafür bezahlen und fliege ständig raus. Nie wieder!