Fällt Vodafone Deutschland aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geislingen an der Steige stammen von den Postleitzahlen 73312.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Laichingen, Geislingen an der Steige, Salach, Eislingen, Albershausen, Süßen, Bartholomä, Uhingen, Bad Boll, Donzdorf und Bad Ditzenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geislingen an der Steige und in der Nähe von Orten:
-
Roland Hartl
(@Fanningfan) berichtet
von
Heubach, Baden-Württemberg Region
Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de
-
Roland Hartl
(@Fanningfan) berichtet
von
Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de 19 Jahre Kunde. Ich werde mir ein Rechtsanwalt nehmen und mein Vertrag vorzeitig Kündigen. Ein fast 2 Jahrzehnte langen Kunden so zu behandeln ist einfach total zum Kotzen. #vodafone
-
Dino
(@Dino13827505) berichtet
von
Göppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!
-
Roland Hartl
(@Fanningfan) berichtet
von
Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.
-
Roland Hartl
(@Fanningfan) berichtet
von
Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin
(@JTN1O8) berichtet
@vodafone_de fix eurer Scheiss Störungen!!! ich will zocken Mann
-
KayKay
(@ThisIsKayKay) berichtet
@vodafoneservice Seit 13 Uhr erhebliche Probleme im Raum Heilbronn. Störung laut Karte nicht bekannt. Hotline kein durchkommen. Teilweise längere Verbindungsabbrüche des Internets und auch ansonsten hoher packet loss. Was tun?
-
Jens 🇺🇦 3x💉
(@android_wave) berichtet
@vodafoneservice Geil ist das man nach 45 Minuten ohne Vorwarnung bei euch aus der Hotline fliegt. Wer so lange Wartet hat evtl. ein echtes Problem und wird mit so viel Missachtung belohnt.
-
Wizard of VolleyCross
(@WizOfVC) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Versuchs mal hier über den Service von Twitter. Die versuchen echt zu helfen. Eigene Erfahrung. Telefonhotline von Vodafone ist allerdings ne Katastrophe. Mindestens 45 Minuten Wartezeit. Rückruf klappt fast nie.
-
Kruger
(@DuningkrugerEff) berichtet
@amistana @vodafone_de @vodafoneservice am besten Vertrag wechseln und zu Telekom oder so. Freunde von mir haben auch immer wieder Probleme. Deswegen schnell weg da
-
toyh.tv
(@ToyhTv) berichtet
@vodafoneservice @carryu_ Jedesmal wenn bei euch Anrufe sagt ihr es liegen keine Probleme vor. Deswegen habe ich dauern Probleme
-
Rheinbock66
(@Rheinbock66) berichtet
@vodafoneservice Störung kann passieren, kein Problem. Aber seit 2 Tagen kein Internet und TV ist schon sehr schwach. Updates bekomme ich nicht. Eure Homepage, TOBi und Hotline melden unterschiedliche Stati. Auf meine DM wird nicht geantwortet. Das ist ganz schwach.
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
Queenie
(@Bergsommerliebe) berichtet
@vodafoneservice Wir haben das Thema erstmal vertagt. Ein bisschen weniger kaltschnäuzige Arroganz bei dem Angestellten im Vodafone Shop wäre schon schön gewesen.
-
lebende Dachrandsicherung
(@_mrweber) berichtet
@vodafone_de Ihr wollt uns echt verarschen? Techniker kommt WIEDER nicht und der Support ist nicht erreichbar? „Bitte haben sie etwas Geduld, wir bearbeiten…“ als Bandansage? Irgendwie habe ich Zweifel das ihr irgendwas bearbeitet. Gibt es einen Award für den schlechten Provider?