Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gaildorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gaildorf stammen von den Postleitzahlen 74405.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaildorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaildorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gaildorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/23/2025 16:05

Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaildorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Schwäbisch Hall, Gaildorf, Vellberg, Ilshofen, Michelbach an der Bilz, Mainhardt, Rosengarten und Oberrot.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau Internet
GermanyTullau TV
GermanyTullau Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanyTullau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Tag 9 ohne Internet. Ihr kriegt es einfach nicht hin @vodafone_de Totalausfall bei Totalversagern. Ist alles schon gemeldet. Könnt eure bullshitbingo-Handbuch zuklappen. #Vodafonedown Schämt euch für euer Unvermögen. Niemand ist eine Hilfe beim "Kundenservice".

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Wer wurde persönlich beleidigt? Wahrheit ist unbequem. Schon klar. @vodafone_de Die einzige Beleidigung, Alex, ist der Service von #Vodafonedown euch. Aber mach ruhig. Es ändert ja auch nichts. 9 Tage kein Internet. Das ist die Beleidigung! 9! Alex - 9 Tage Totalausfall

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice Jep, das waren die Gespräche von heute, hab eben noch mit der Vertragsabteilung gesprochen, interessanterweise war das der erste Kollege bei euch von dem ich den Eindruck hatte er hat mein Problem verstanden. Der konnte sogar Vorgesetzte hinzuziehen, etwas was die anderen nicht

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Nein Ricky @vodafone_de Meine Mitteilungen an euch sind schon raus. #Vodafonedown Am 24. Februar. Kannste dich noch erinnern was du an dem Tag gemacht hast? Genau! Nichts. So wie heute. Was ich möchte ist meinen Anschluss online. Nach 9 Tagen offline. #Total #Ausfall

  • liquidat Roland Wolters (@liquidat) berichtet

    @bzed_81 @Klampfradler @vodafone_de Darf ich etwas vorschlagen? Einmal tief durchatmen. Und dann noch mal. Denkt immer dran, ihr wisst nie genau was die Hintergründe auf der anderen Seite. Historie, Frustration, persönliche Schicksale, etc. Und dann Kritik nächstes Mal nur etwas konstruktiver gestalten.

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Haben Sie eine Vorstellung, wieviel Lebenszeit ich über die letzten Jahre damit verschwendet habe, Ihrem miserablen Service hinterherzulaufen? Ich habe keine Lust und keine Zeit, 100 verschiedene Wege auszuprobieren.

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Nein, ich kann nach 5 Jahren Auseinandersetzung nicht mehr sachlich bleiben. Meine Erwartung ist, dass die einfachsten Probleme nach 5 Jahren und über 7000 € Umsatz irgendwann mal behoben werden, statt immer nur weitere Probleme zu schaffen.

  • Naaaaaastyy ً (@Naaaaaastyy) berichtet

    @vodafone_de also johann ich habe ihm nur zu gestimmt aber der grade das problem hat ist der denn tweet gemacht hat namens @BotGerad

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice Tja, endlich hat sich mal jemand gemeldet, leider auch keine Hilfe, "Haben sie schon mal beim Hersteller angerufen?" Jep, habe ich eben gemacht, Shoutout to @AVM_DE, Vodafone da könnt Ihr was lernen! SO! GEHT! KUNDENDIENST! Helfen konnte man mir auch nicht, ABER

  • JackHendrix53 Jack Hendrix (@JackHendrix53) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin in der Nacht kurz aufgewacht und da war es auch schon weg. Die W-Lan Verbindung funktioniert, jedoch keine Internetverbindung. Das Problem ist zudem, dass ich meine Kundennummer nicht mehr finde und damit bei der Hotline nicht weiterkomme.