Fällt Vodafone Deutschland aus in Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Auenwald stammen von den Postleitzahlen 71549.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Auenwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auenwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Remshalden, Affalterbach, Winnenden, Korb, Backnang, Waiblingen, Schwäbisch Hall, Leutenbach, Esslingen, Schwaikheim, Gaildorf, Michelfeld, Rosengarten und Untergruppenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Auenwald, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Auenwald und in der Nähe von Orten:
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Manns
(@Frank_Manns) berichtet
@vodafoneservice Tja, seit der Umstellung der Horizonbox auf Giga-TV… Fast täglich und pünktlich um exakt 20:15 Uhr Ausfall der Box… Erst kein Umschalten mehr möglich, dann keine Anzeige mehr im Display, dann Umsprung auf ARD und dann Totalausfall… Wie geschrieben, fast täglich… 59425
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Passiert doch eh nix. Hab's telefonisch auch schon versucht. Den 100er Schenk ich euch. Sollen nur soviele Leute wie möglich wissen was ihr abzieht. Behebt lieber meine störung damit ich bis zum Vertragswechsel wenigstens den Service nutzen kann den ich immer noch bezahle.
-
Jon Doe
(@TheEuronaut) berichtet
@vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.
-
🍹🌱Rapunzel🌱🍹 🏡 #BleibtImTurm
(@Sophisterei) berichtet
@vodafone_de Aber das Problem ist doch schon lange bekannt :/
-
🤯 Chefin rotiert 🤪
(@Mirtscham) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid lustig. Ich hab weder zu Hause noch mobil stabiles Internet. Ich war ja froh, dass telefonieren mit dem Handy ganz ok funktioniert hat. Eure Kollegin beim Service hat keine Antwort von unserem Modem bekommen. Ich warte ab, ob es sich mit dem neuen Modem regelt, danke.
-
Heartshooter
(@Heartshooter10) berichtet
@vodafoneservice Und was soll das bringen genau nichts ändert mal was an euren Mitarbeitern im Bereich störungs Behebung kann ja nicht sein das es bei euch über 7 Tage und länger dauert und bei anderen Anbietern es in nur 24 h erledigt ist ein Glück bin ich nicht mehr lange Kunde bei euch...
-
Jessie Fröde
(@bunter_wegs) berichtet
(3/3) Um überhaupt Empfang zu haben, MUSS man die IP /Submaske etc verändern. Service wäre, da mal ne zeitgemäße Box ohne Aufpreis anzubieten. Und mein Freund traut sich nicht, sich zu melden, weil "bringt ja eh nix" 🥴🥴🥴 @vodafoneservice @vodafone_de
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
@tomi54980050 @vodafone_de Oha, jetzt schön vom thema ablenken um davon abzulenken das man keine Argumente mehr hat. Hast mein Beileid, nun darfst aber wieder spielen gehen.
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann
-
Chillout mit Oli
(@chilloutmitoli) berichtet
@CryptexSSBU @vodafoneservice @vodafone_de ab einer gewissen Zeit darf der Kunde doch Schadensersatz beantragen oder? Helft mal!