Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Auenwald stammen von den Postleitzahlen 71549.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auenwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auenwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 09:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Backnang, Fellbach, Affalterbach, Waiblingen, Rosengarten, Esslingen, Gaildorf, Schorndorf, Korb, Winnenden, Auenwald, Schwäbisch Hall, Oberrot, Remshalden und Leutenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBacknang Internet
GermanyBacknang Internet
GermanyFellbach TV
GermanyAffalterbach Internet
GermanyAffalterbach Internet
GermanyWaiblingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Auenwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Auenwald und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erbloggt Das Notizloch (@erbloggt) berichtet

    @vodafoneservice Kann das sein dass eure Kabel-Telefonie irgendwie von DNS abhängig ist? Wär null Problem, dann ignorier ich euch und nutz nur noch Sipgate...

  • Kevin__Joe Kevin Joe Jung (@Kevin__Joe) berichtet

    @vodafoneservice War auch echt super Hilfe hier 👍🏼 musste anrufen da man bei nem neuen Router das Internet freischalten lassen muss echt top das da auch ne Info dabei ist … nicht

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Bayer04Momo Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • crash____6 Crash__6 J.B.00 (@crash____6) berichtet

    @Just_Karasu02 @vodafone_de hatte dort angerufen und sie sagten der Router sei kaputt.. komischerweise funktioniert seit gestern Abend wieder alles. Vielleicht doch mal wieder ne Störung gewesen?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @srinarasi Zusammen kriegen wir das bestimmt schnell geregelt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • hasso886 Hasso (@hasso886) berichtet

    @vodafone_de Was könnt ihr wir hatten eine Zeitlang kein Internet ihr seid einfach scheiße ihr verspricht in Euren Werbungen viel zu viel.

  • icrusethecarti carti (@icrusethecarti) berichtet

    hallo @vodafoneservice ich hab bei euch das homespot ticket für einen monat gekauft aber es funktioniert nicht und wird mir auch nicht in meinen tickets angezeigt was kann ich machen?

  • 19nightingale66 mm (@19nightingale66) berichtet

    @vodafoneservice Zur Erklärung: ich habe lediglich euren Ratschlag befolgt. Nach Eingabe von Bundesland + Kd.-Nr erscheint die Seite, von der angehängter screenshot stammt. Viel Spaß beim Beantworten der Kundenanfragen, die sich mit genau diesem Problem seit 12.7.22 in der VF-Community anhäufen.

  • enderep12 enderep12 (@enderep12) berichtet

    @vodafoneservice Und wieso sehe ich seit der Zusammenlegung meiner Accounts (1x Privat Mobil, 1x Ex-Unitymedia, 1x Business-Mobil) nur noch eine weiße Seite? Hab sogar das Video von eurer Website gefolgt. Seitdem "geht plötzlich etwas schief" wenn ich mich einloggen möchte..

  • Maxime_Avengard Maxime Avengard (@Maxime_Avengard) berichtet

    @vodafoneservice @royalsanky Statt mal bisschen auf dieses Problem aufmerksam zu machen, zu helfen, ausweichideen vorzuschlagen, bessere Präventionen von Problemen in der Zukunft zu etablieren, schickt ihr unlustige GIFs und denkt ihr seid gut aus der Diskussion gekommen. Was soll die Scheiße?