Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fürstenau, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenau, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fürstenau, Lower Saxony 04/25/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenau, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recke, Ankum, Quakenbrück, Nortrup, Freren, Berge und Spelle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecke Totaler Absturz
GermanyAnkum Internet
GermanyQuakenbrück TV
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyNortrup TV
GermanyFreren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • venne2000 Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet

    @vodafone_de In München gerade komplett Ausfall bei euch was DSL/internet angeht?

  • cr19_chris Chris Röder (@cr19_chris) berichtet

    @vodafone_de Natürlich ist es nicht verfügbar, dass ist ja das Problem an der ganzen Sache. Warum wird es nicht erstmal flächendeckend ausgebaut?

  • RaiinRaiin Raiin (@RaiinRaiin) berichtet

    @vodafoneservice Seit paar Monaten hab ich leider wieder Probleme mit meiner 400k Leitung. In Games wird mir oft angezeigt dass ich lagge, teilweise dauert es 30 Sekunden bis sich die YouTube seite öffnet und das selbe bei twitter... das geht jetzt wirklich lange so. Help??

  • Hans_Gustav950 Hans (@Hans_Gustav950) berichtet

    @vodafoneservice kein Kabel Signal in Hof 95030 genau um 8 Uhr. BTW habe eig Unterricht...

  • Philipp08523508 Philipp (@Philipp08523508) berichtet

    @vodafone_de Vodafone wieder eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Jetzt zum dritten mal in den letzten 2h total Ausfall. Man kann nichts mehr machen, geschweige denn den Speedtest aufrufen, um das Problem festzuhalten. Langsam macht mich das wirklich wütend. Nicht empfehlenswert.

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    42117 Wuppertal Der @vodafone_de Support spricht von einer Großstörung. Wir bekommen laufend SMS von Vodafone. Erst hieß es, wir sollen nichts weiter machen. Dann der externe Dienstleister würde sich melden. Wir haben eine Auftragsnummer (30989109) und eine Telefonnummer.

  • 4TheMrX 4TheMrX (@4TheMrX) berichtet

    @vodafoneservice Das weiß ich leider nicht, es wurde mir nur gesagt es liegt eine Störung vor mit Unbekanntem Enddatum und das war’s. Was für mich als Kunde halt absolut bescheiden ist weil dann nur Kündigung über bleibt.

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @vodafoneservice hallo? Hilfe, Störungen!!

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab das schon durch telefonieren rausbekommen dass es seit gestern Abend ca 20:30Uhr immer mal Probleme gibt.

  • NicoSaibel uff_the_turtle (@NicoSaibel) berichtet

    @vodafone_de Ich bin gerade ziemlich getriggert und enttäuscht zugleich. Ich nutze ein Lan-Kabel und habe eine 1gb Leitung. Soweit alles ganz gut, bloß hab ich wie schon 2 mal ein extremes Problem mit dem Ping. In games teleportiere ich mich und Leute im discord laggen.😠