Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ankum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ankum stammen von den Postleitzahlen 49577.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ankum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ankum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ankum, Lower Saxony 12/22/2025 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ankum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ankum, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyAnkum TV
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ankum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ankum und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fherchopolis Fernando (@fherchopolis) berichtet

    @vodafoneservice totaler Internet Kabel Ausfall, meine Rechner sind Offline mitten im Arbeitstag. Wie lange noch Leute? Das geht fast 2 Monate so in 90766 Fürth. Bitte löst es endlich!

  • fabrizi3rt Gabi (@fabrizi3rt) berichtet

    Vodafone Twitter Support lässt mich einfach on read @vodafoneservice. Einfach abgehoben. Darum frag ich Mal die Community. Was kann ich tun, wenn die bitrate beim streamen immer schwankt? Eingestellt 4500, Upload vertraglich 12mbit (erreiche ich im Speedtest auch)...

  • DukeTabun Tabun Duke (@DukeTabun) berichtet

    @vodafone_de Na dann machen wir die Farce doch noch einmal mit, nach 2 Technikerbesuchen, weit über 100 Telefonaten mit dem Support, mehr als 20 E-Mails mit dem Support wird bestimmt das SoMe-Team die Probleme lösen können...

  • Julia_MUC Julia Richter (@Julia_MUC) berichtet

    @ElkaSloan @vodafoneservice Haben die jemals geantwortet? Der Account scheint mir nicht wirklich gepflegt. Das nervt so. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder online!

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @vodafone_de Der Support ist nicht in der Lage, eine Frage zur eigenen Hardware zu beantworten, ohne das ich mich nackig machen soll. Was stimmt mit diesem Management nicht?

  • ineerajnishad Neeraj Nishad (@ineerajnishad) berichtet

    @vodafone_de Abe merko Vodafone Duetschland ke ads mat dikha yahan Bharat me network strong kar VI🤡

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet

    @vodafone_de James Bond zieht grade absolut nicht mehr > läuft auf VOX und RTLNitro hoch und runter und nervt voll !!!

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.

  • iamjane_de Juliane (@iamjane_de) berichtet

    @vodafone_de Guten Morgen! Euer Chat-Bot ist seit zwei Tagen kaputt. Wie erreiche ich den Support am besten? Gibt es ein Kontaktformular? Ich möchte „nur“ VoLTE für mich und meine Partnerkarte freischalten lassen.

  • RRohfleisch Ralph Rohfleisch (@RRohfleisch) berichtet

    @vodafone_de Das habe ich schon vor 6 Tagen gemacht. Antwort (sinngemäß): „Leider können wir nichts tun, da das Problem bereits der „Fachabteilung“ gemeldet wurde“ Eskalationsmöglichkeiten haben @vodafone_de Kunden keine. Kundenservice geht anders.