Fällt Vodafone Deutschland aus in Ankum, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ankum stammen von den Postleitzahlen 49577.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ankum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ankum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ankum, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ankum, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ankum, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ankum und in der Nähe von Orten:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@aggrocoffee @vodafoneservice Aber als exUM Kunde waren die Mail Adressen halt Bestandteil und seit der Migration funktionieren die nicht mehr richtig und da soll ich nun eine 0900 Nummer anrufen?
-
FrostyFingers
(@sinaschenzer) berichtet
@vodafoneservice Ich hab ständig Kontakt mit euch und bekomme auch seit Monaten die Rechnungen erstattet, das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Unzuverlässigkeit und, dass ich leider eine Gigakombi und damit all meine Verträge bei euch habe und nicht vernünftig arbeiten kann
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.
-
Jan Kappen
(@JanKappen) berichtet
@showp1984 @vodafoneservice Das geht schon, ich hab das auch schon bei vielen Kunden so gemacht. Es besteht nen Routing-Problem nach der Umstellung im VF-Netz, aber das glaubt mir UND dem Techniker vor Ort niemand und es werden sinnlos Fritzboxen getauscht, die sich dann nicht provisionieren...
-
Rauch und Schall
(@BobbyBlixberg) berichtet
@vodafoneservice Sie Ihre Tweets auf Fehler, bevor Sie sie abschicken? #DeutscheSpracheschwereSprache #SubjektPraedikatObjekt
-
FrostyFingers
(@sinaschenzer) berichtet
@vodafoneservice Ach nur dutzende Male. Das Problem liegt auch nicht in meinem Haus sondern am Knotenpunkt, an dem seit fast 2 Jahren gearbeitet wird 🙄 bzw. sollte das Problem bereits im Oktober behoben worden sein.
-
Frank
(@Tak0r) berichtet
@vodafoneservice Leider nein, es gibt keinerlei weiterführende Informationen. Weder was das Problem ist noch wie es weitergeht.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@aggrocoffee @vodafoneservice Der erste Post war auch unglücklich formuliert, Sorry. Ich ging davon aus der der Kontext der daraus resultierte hier eindeutiger ist. Geht hier um meine Mail Adressen die nun zu Vodafon migriert wurden und nun Probleme machen und mir keiner mehr, außer 0900, helfen kann...
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice Ich suche aber aktuell Alternativen zu Telekom, weil ich dort auf Sonderkündigung hoffe. Außerdem ist die Leitung sehr langsam.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice Äh, ich bin kein Kabel-Kunde bei Ihnen. Letzten Jahr war ich das und wenn ich die alten Protokolle nachgucke, fingen die Probleme an als OFDMA im Upstream aufgeschaltet wurde und ihr mich sondergekündigt habt wegen diversen Störungen seitdem.