Fällt Vodafone Deutschland aus in Ankum, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ankum stammen von den Postleitzahlen 49577.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ankum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ankum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ankum, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ankum, Holdorf, Bramsche und Quakenbrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ankum, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ankum und in der Nähe von Orten:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
Niklas Timmermann
(@Sliverlegrand) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
von
Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aymen Tremonia ✊🏽⚽️🏀🐶🦁🌍🎧👟
(@AymenGabsi6) berichtet
@19Micha09 @vodafone_de @vodafoneservice Typische Callcenter Probleme. Deswegen schreibe ich lieber Emails, damit ich auch was verbindliches habe.
-
netkladde
(@netKladde) berichtet
@kLAWtext @vodafoneservice Interessant! Was ist denn da technisch das Problem? Wieso verhindert die Box die Kommunikation.
-
hattanichgesagt 🔴
(@hattanichgesagt) berichtet
@vodafoneservice mal wieder down, das dritte Mal heute. Das dritte Mal in zwei Wochen. Das nervt wie Sau.
-
Seby_Plays | Ozan
(@seby_plays) berichtet
@vodafone_de Wir haben bereits den Kundenservice über den Mobilfunk erreichen können. Sollte das Problem persistieren, werde ich ggf. Erneut hierauf zurückkommen. Dennoch bedanke ich mich.
-
Mario
(@Lil_Hornet_Le) berichtet
@vodafoneservice Liebes Vodafone-Service-Team. An unserem Anschluss funktioniert seit mittlerweile über 47 Stunden der Kabel-Internet-Anschluss nicht mehr. Die Störung ist bekannt, jedoch gibt es kein Behebungsdatum dafür. Die Hotline kann (verständlicherweise) nicht helfen...
-
Jeremy Stunell
(@JeremyStunell) berichtet
@vodafoneservice Hi, das tat ich gestern per telefon. Eine nette Dame erzählte mir sie würde es an den techniker weitergeben (nachdem Sie meine Leitung aus der Ferne geprüft hat, ohne, wie sie sagte, probleme gefunden zu haben. Kein SMS, kein anruf vom Techniker.
-
Jan
(@LilJanClassic) berichtet
@vodafone_de Eine Frechheit ist euer Internet. Noch nie so einen Saftladen wie euch gesehen
-
Joachim Wülbeck
(@4jochen) berichtet
@alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.
-
🇩🇪 Andy 🇩🇪
(@hp8876) berichtet
Wieder mal pünktlich zum Feierabend kackt das Internet ab und das jetzt schon 3 Tage lang....wird doch langsam peinlich oder nicht @vodafone_de
-
rnhnsdk
(@rnhnsdk) berichtet
@vodafone_de @memeplg Der bundesweite Ausfall seit gestern, der sich heute weiter ausgebreitet hat. Redet ihr intern nicht mit einander?