Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ankum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ankum stammen von den Postleitzahlen 49577.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ankum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ankum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ankum, Lower Saxony 12/04/2025 18:30

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ankum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holdorf, Ankum, Bramsche und Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet
GermanyHoldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ankum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ankum und in der Nähe von Orten:

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jaschkewitz Jaschkewitz (@jaschkewitz) berichtet

    @vodafoneservice Könnte ihr mal über den Mega Ausfall berichten und Eure Kunden updaten wann Sie wieder online gehen können.?

  • derdavorne 𝓭𝓮𝓻𝓭𝓪𝔃𝓾𝓱𝓪𝓾𝓼𝓮 (@derdavorne) berichtet

    Gestern Abend kam es zu einem Komplettausfall von Telefon, Internet und TV seitens @vodafone_de und es gingen innerhalb von 5 Minuten über 2000 Meldungen bei @allestoerungen ein. Das Problem besteht weiterhin. Kein Wort, kein nix. Vodafone schweigt. GG

  • HBTriblexXx HB | TriblexXx (@HBTriblexXx) berichtet

    @jaschkewitz @vodafone_de Was denn für einen Mega Ausfall?

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @bernie_gth @vodafone_de Um rauszufinden was die von dir angesprochenen Störungen verursacht. Eigentlich sollten ja nur noch von Vodafone gelieferte Router an der Leitung hängen aber man weiß ja nie.

  • AHAHAHALUL DravenLUL (@AHAHAHALUL) berichtet

    @vodafoneservice @Sqeeeezee Es kann nicht an der Leitung von einzelnen Personen liegen.Habe das selbe problem hier in NRW.Mir wurde auch 1 Tag später ein Techniker geschickt der einfach nur die Dose getauscht hat ( was natürlich nichts gebracht hat ).Es liegt speziell an der Verbindung zu bestimmten Servern

  • Antiss69 Anja Tißen 🇩🇪🇪🇺 (@Antiss69) berichtet

    @Eltville_SMay @vodafoneservice Wie schon gerade woanders geschrieben, wie hatten kaum eine Wahl, der andere verfügbare Anbieter war viel zu langsam. Da hilft auch das vermeintliche Ballungsgebiet nix.

  • SplatTimo ☆Timo☆ aka timo_kn (@SplatTimo) berichtet

    @vodafoneservice Ich starte die App und bekomme die Meldung, dass es Probleme gäbe. Also beim Starten komme ich schon nicht weiter

  • Frau_Semm La Donna Wetta (@Frau_Semm) berichtet

    Hallo @vodafone_de! Wie schlecht bezahlt ihr eigentlich eure Hotlinemitarbeiter, dass in dem Moment grußlos aufgelegt wird, in dem man nun doch keinen Vertragsabschluss am Telefon tätigen möchte? Das ist ziemlich rüde, ich glaube nicht, dass ich bei euch Kunde werden möchte.

  • jaschkewitz Jaschkewitz (@jaschkewitz) berichtet

    @vodafoneservice Könnte ihr mal über den Mega Ausfall berichten und Eure Kunden updaten wann Sie wieder online gehen können.?

  • Boerne_ Louisa (@Boerne_) berichtet

    @vodafone_de Wäre natürlich super, wenn entweder eure vorgegebenen Login-Daten oder das Zurücksetzen der Daten funktionieren würde. Beides tot!