Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frickenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frickenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Altdorf, Stuttgart, Bad Urach, Waldenbuch, Oberboihingen, Esslingen, Köngen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Metzingen, Filderstadt, Ohmden und Ostfildern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyAltdorf Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frickenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frickenhausen und in der Nähe von Orten:

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in PLZ 72764 ?? Langsam fängt es an zu nerven !

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice eure Leitung funktioniert SCHON WIEDER NICHT in 72764. Langsam wird es einfach nervig. Bis wann ist die Störung behoben ?

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordFabey Fabey (@LordFabey) berichtet

    Selbst @vodafoneservice geht bei ner Großraumstörung schneller ans Telefon als die 116/117, i mean what de fuck? XD

  • Schuminator1993 Schuminator1993🦆 (@Schuminator1993) berichtet

    @vodafoneservice moin. Ich habe seit 13 Tagen alle 10 Minuten Abbrüche im Upload und nach über 10 Telefonaten konnte mir keine Info gegeben werden was es für ein Problem gibt. Geschweige davon wann dieses behoben sein wird... etwas Transparenz wäre da nicht schlecht... HILFE

  • rudikratie RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet

    @vodafoneservice Haltet euer Maul - nie wieder werde ich eurem pissladen in irgendeiner Weise Geschäfte tätigen / Support nutzen :D bildet eure Mitarbeiter aus oder stellt deutsche ein, da muss man sich nicht für informieren, was ihr noch anbietet - wieder nichts verstanden, typisch Vodafone

  • maybetoby90 Tobi (@maybetoby90) berichtet

    @vodafoneservice Ist denn schon bekannt ob das Problem überhaupt heute noch gelöst werden kann oder wird das nichts mehr?

  • alp_ti TiAlp (@alp_ti) berichtet

    @vodafoneservice der mieseste service, den ich je erlebt hab. Kündigung für nächstes Jahr ist geplant

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico

  • __schnubbi__ steff (@__schnubbi__) berichtet

    @vodafone_de Das ändert einfach überhaupt nichts an der Behandlung die ich als Kunde erfahren habe. Störungen passieren, aber dann kommuniziert transparenter und erzählt uns nix von "Fehler 8 von 10 gelöst, sollte gleich wieder gehen" und bei der nächsten ist es dann Fehler 4 von 5...

  • yah_oman21 يحيى (@yah_oman21) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit gestern 15 Uhr kein Internet . Es nervt einfach wie schlecht euer Service ist . Auch während der WM musste ich 5000 mal den Router neustarten, mit der Hoffnung das es wieder gut läuft. Was macht ihr mit unserem Geld??? Zum kotzen 😠 . 44789 Bochum .

  • rudikratie RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt aber keine deutschen Kollegen! Die können ja nicht mal deutsch oder englisch also was wollt ihr hier einem erklären? Euer Support besteht aus ahnungslosen, billig importieren „Fachkräften“ und das wird euch auch jeder bestätigen, der einmal mit eurem Support zutun hatte

  • ManifestoDE MNIFSTO (@ManifestoDE) berichtet

    @vodafoneservice Ey spass bei seite. Ich hatte seit monaten keine grossen probleme mit euch. Hier & da kurze ausfälle wegen unwetter oder anderen Faktoren. Aber bei aller liebe, was ist heute los? Ich war den ganzen tag nicht daheim freu mich aufn bissl Ablenkung und dann läuft immer noch nichts?