Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frickenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frickenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/24/2025 18:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frickenhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheim unter Teck, Stuttgart, Plochingen, Esslingen, Reutlingen, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Metzingen, Albershausen, Baltmannsweiler, Reichenbach an der Fils, Dettingen unter Teck, Wernau, Neckartailfingen und Schlaitdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheim unter Teck Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyPlochingen TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frickenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frickenhausen und in der Nähe von Orten:

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice eure Leitung funktioniert SCHON WIEDER NICHT in 72764. Langsam wird es einfach nervig. Bis wann ist die Störung behoben ?

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in PLZ 72764 ?? Langsam fängt es an zu nerven !

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • McRobPoint Roberto Fontanarosa (@McRobPoint) berichtet

    @vodafone_de und das nächste Problem mit Vodafone. Wenn ich mich online bei Giga-TV einlogge, wird behauptet, dass meine Anmeldedaten stimmen, ich aber kein Giga-TV habe (was ich allerdings tue). Hinzu kommt, dass die per Email zugeschickte Jugendschutz-PIN falsch ist. #störung

  • mies1234 Stand 🇪🇺 with 🇺🇦 Ukraine (@mies1234) berichtet

    @volkskamera @vodafoneservice Ich werde mal ein neues Kabel kaufen, das war nämlich schon mal ein Problem.

  • derBenny7 derBenny (@derBenny7) berichtet

    @vodafoneservice Und am schönsten ist, ihr rollt die Updates für die Box schon länger aus, kennt die Probleme!!! Und stoppt die Updates nicht!! Dann lieber nen neuen Vertrag der teurer ist mit einer anderen Box versuchen aufzuschwatzen! So geht man mit Kunden um!

  • Guidoloewenherz Guido K. (@Guidoloewenherz) berichtet

    @vodafoneservice Nein, da zumal am Thema vorbei

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Klar, viele Fehler, schlechter Service und zu wenig Personal führt natürlich zu hohen Wartezeiten. Wirklich ein ganz schlechtes Aushängeschild von Vodafone. Verlassen jetzt die Mitarbeiter das sinkende Schiff?

  • markus__p Markus Peters (@markus__p) berichtet

    @vodafoneservice Längst gemacht. ❌ Hotline nimmt keine Anrufe entgegen. ❌ Tobi ist ratlos. ❌ Der Netz-Assistent stellt am Ende fest, dass ich ein größeres Problem habe und verweist auf die Hotline, die aber keine Anrufe entgegen nimmt. Schlussfolgerung dürft ihr selber ziehen. 😔

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @vodafoneservice Also dieses #GigaTV Update ging wohl gründlich schief. Seit 2 Wochen kein HD TV und kein @SkyDeutschland mehr auf meinem inzwischen ausgetauschtem HorizonTV Receiver. Die Rechnung kommt pünktlich - und die Störung bleibt? So langsam endet die Geduld...

  • ohoelscher Olli (@ohoelscher) berichtet

    Was ein Service. Vertag zum 31.8. wegen Umzug gekündigt. Abbuchung erfolgte im Sept. trotzdem. Mehrfach beim Service gemeldet. Niemand bekommt es hin, Rücküberweisung zu veranlassen. Es nervt. 🤬 Lastschrift durch Bank nun zurückgeben lassen. @vodafoneservice @vodafone_de

  • localhost_53 127.0.0.128:53 || El Horsto 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet

    @vodafoneservice Völlig unangemessene Antwort, wenn die Hotline regelmäßig sagt, dass man länger als 45 Minuten warten muss. Da kommt man sich als Kunde verarscht vor.

  • Susticle Susticle (@Susticle) berichtet

    @vodafoneservice @kieliscalling 2/2 Ich verstehe, das Social Media-Team möchte locker reagieren, aber mit einem so langen Totalausfall quasi ohne Informationen dazustehen, wenn mehrere Personen den Anschluss beruflich zwingend brauchen, ist - sorry - einfach Mist.