Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Etting, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Etting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Etting und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Etting, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 15:35

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Etting, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Manching, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Mindelstetten, Kipfenberg, Adelschlag, Karlskron und Hepberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Wi-fi
GermanyManching Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyManching Wi-fi
GermanyIngolstadt TV
GermanyEichstätt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Etting, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Etting und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 7gushy Gushy (@7gushy) berichtet

    @neqrm2 @vodafone_de Habe auch das selbe Problem hold dir mal Exitlag das hilft gegen packetloss

  • dermitdemhut Herr Hut (@dermitdemhut) berichtet

    Der @vodafoneservice Techniker hat noch 42 Minuten. Danach werde ich eine Telefondienstleisterin anbrüllen müssen. Meine Geduld ist nach einer Woche Odyssee langsam verbraucht. Alles was ich will ist ein neuer Router.

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @vodafoneservice ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • ShivOc_ ShivOc (@ShivOc_) berichtet

    @k1ll1van1ll1 @vodafoneservice Ja also ich muss sagen am Effektivsten war es tatsächlich über den Twitter Support zwar länger aber da hat man es schwarz wauf weiß stehen...

  • Schaermuuser Schärmuuser (@Schaermuuser) berichtet

    @PandarianT @vodafoneservice Du sagst es... langsam seh ich es echt nicht mehr ein..

  • reqay 𝐼𝓈𝒾 ´Reqayzed (@reqay) berichtet

    @vodafone_de @iGotSmoothment Ufuk geh lieber dich um kunden kümmern die probleme haben statt hier deine ultra lustigen gifs zu posten canim benim

  • odin564 Mr.Was geht sie das an (@odin564) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Warum hab ich immer Upload Probleme bei euch? Beim Stream morgen zum Turnier bitte dann nicht danke

  • LMartin3009 Leon Martin (@LMartin3009) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Was gibt es gerade für Probleme bei Vodafone??? Habe normal 465 MB Downloaf Geschwindigkeit, jetzt gerade 1,4 MB. BITTE BEKOMMT DAS IN DEN GRIFF!

  • Frodoapparat Max 'Frodo' Krüger (click ↗️) (@Frodoapparat) berichtet

    Hallo @vodafone_de und @vodafoneservice mein Handyvertrag wurde letztes Jahr ohne mein Zutun/Wissen verändert und damit um 2 Jahre verlängert. Ich werde seit 1,5 Stunden von Service-Hotline zu Service-Hotline weitervertröstet. Wer hat denn jetzt die Berechtigung mir zu helfen?

  • k1ll1van1ll1 k1ll1van1ll1 (@k1ll1van1ll1) berichtet

    @ShivOc_ @vodafoneservice Glückwunsch, mach gerade selbiges durch wie du. Mal gespannt ob sich das auch über Monate zieht. Die haben es hinbekommen eine funktionierende Leitung kaputt zu machen, muss man sich mal vorstellen.