Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eichstätt, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eichstätt stammen von den Postleitzahlen 85072.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichstätt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichstätt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eichstätt, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 03:55

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichstätt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichstätt, Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Weißenburg in Bayern, Kipfenberg, Adelschlag und Wellheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichstätt Telefon
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyNeuburg an der Donau Totaler Absturz
GermanyIngolstadt TV
GermanyIngolstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichstätt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichstätt und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • puppynutty Vivi (@puppynutty) berichtet

    Jetzt nervt es brutal. Die ganze Woche Internetausfall und Kein Festnetz über Kabel. @vodafoneservice @vodafone_de Echt am Überlegen zu Wechseln. Bin richtig stinkig!!!

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Firefrug Bitte hör auf zu schreien und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Hammyy Kimimakesitpossible (@Hammyy) berichtet

    @vodafoneservice @misandryalex Nee, echt nicht. Ihr geht jetzt mal schön zur GL und erzählt, dass ihr ordentliche Scheiße gebaut habt und lasst das von kompetenten Leuten regeln.

  • JennyJedoch Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet

    @vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...

  • BlackPeachblack Peach Black (@BlackPeachblack) berichtet

    @vodafoneservice talk is cheap. Wie wäre es mit einer aufrichtigen(!) Entschuldigung also eigenständiger Tweet? Oder besser: Einer Schulung für das komplette Social Media Team, dass so eine Scheiße net wieder passiert?

  • chavalemana Chava (@chavalemana) berichtet

    @nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @vodafone_de Da fühle ich mich als Kunde mal so richtig ernst genommen mit meinen Problemen. Für Euch ist die Zeit Eurer Kunden also ein lustiges Meme? Was ist eigentlich los bei Euch?

  • darkspookers Knister Sister 🧊 (@darkspookers) berichtet

    @Ostfriesinspiel @vodafoneservice "kam falsch an" ist das Gegenteil von Einsicht, weil es die Verantwortung auf das Gegenüber schiebt was Vodafone Service heute in anderer Sache eigentlich schon oft genug von genügend Leuten mitgeteilt wurde, aber anscheinend doch nicht

  • CarryKate85 Kate (@CarryKate85) berichtet

    @vodafoneservice Mobilnetz dauernd Leistungsabfälle im Download und es nervt nur, man kann kaum störungsfrei was gucken, Seitenladen dauert ewig und keiner weiß warum oder sagt eben die Wahrheit. Also werden sich unsere Wege nach locker 17Jahren trennen und die Konkurrenz nutzen.

  • valdrawsart 🌸Art-Val🌸 (@valdrawsart) berichtet

    @vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.