Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erfurt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erfurt stammen von den Postleitzahlen 99084, 99099, 99085, 99098, 99097, 99096, 99091 und 99089.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erfurt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erfurt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erfurt, Thuringia 04/24/2024 20:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erfurt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Bad Berka, Arnstadt und Kleinneuhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erfurt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erfurt und in der Nähe von Orten:

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thatsHanyaku Hanyaku (@thatsHanyaku) berichtet

    @vodafoneservice Nach ca. 2 Stunden hatten wir wieder Internet. Seit dem gabs soweit keine weiteren Probleme.

  • mrssweater112 emre (@mrssweater112) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice Warum habt ihr alle Probleme mit Vodafone. Bei mir einfach null Probleme schon seit 5 Jahren

  • IncoGni22388131 Inco Gnito (@IncoGni22388131) berichtet

    @vodafoneservice 53474 Bad Neuenahr, hier gibt es selbst nach Wiederherstellung durch irgendwelche Notlösungen keinen einzigen Tag mit durchgehend stabilem Internet. Da ist kein leergesaugter Tank dran schuld. Vielmehr fehlt es an redundanter Ausfallsicherung. 100% Sparmaßnahmen 0% Service

  • TimTrayler Tim (@TimTrayler) berichtet

    @neindigga @DieCrewPlayz @vodafoneservice ja nutze telekom jetzt auch schon ach wie viele jahre und hatte insgesamt 1x probleme (die nach 30m wieder behoben waren)

  • Razhyel_ Razhyel (@Razhyel_) berichtet

    @vodafone_de Anscheinend ja nicht. Mir will man nur das Premium CableBox TV andrehen für 35€ im Monat mit 2 Jahre Vertragslaufzeit. Obwohl ich GigaKombi Kunde bin.

  • FluffyHope96 lisa (@FluffyHope96) berichtet

    @vodafoneservice Wofür ich kein Verständnis und Geduld mehr habe: Warum hat der Nachbar ein Haus weiter von der Telekom ohne Probleme Internet&Tv wenn die Schäden doch so gross sind? Warum haben Freunde von mir in Donnerberg,Büsbach und auf der Eschweilerstraße in Stolberg internet&TV(vodafone)

  • likehoodies Seybi (@likehoodies) berichtet

    Yo @vodafoneservice Ich werd die ganze zeit wenn ich unter Mobilfunk gehe in eurem Telefon Support in den Anrufbeantworter geleitet Ich muss heute was kündigen was ist da los?

  • Cav_the_Cav Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet

    @vodafone_de Bitte schicken Sie mir den Link, wo ich sofort meine ganzen Verträge bei Ihnen kündigen kann. Begründung: Mangelhafte Leistung, kein Service, oft Totalausfall und dann nichtmal Gutschriften.

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!

  • ProjectReforce Ravish Reforce (@ProjectReforce) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice Seit Jahrzehnten Kunde bei Vodafone und seit Jahren hab ich die 1Gig. Leitung und läuft ohne jegliche Probleme bei vollem Speed.