Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Arnstadt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Arnstadt stammen von den Postleitzahlen 99310.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnstadt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Arnstadt, Thuringia 04/20/2024 03:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnstadt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Gotha, Arnstadt und Ilmenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt TV
GermanyErfurt Internet
GermanyGotha Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Arnstadt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Arnstadt und in der Nähe von Orten:

  • electrozwerg Markus Walloschek🇺🇦 (@electrozwerg) berichtet von Erfurt, Thuringia

    TV Ausfall @vodafoneservice in #Erfurt Mitte seit 10 Stunden!?

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @ED_B4NG3R @sailor_su @vodafoneservice Das hat mit Deutschland nichts zu tun... Vodafone überlastet einfach ihr Netz mit zu vielen Kunden... Bei der Telekom und Co kann man auch mal Probleme haben aber Vodafone Kabel Internet ist Heavy

  • bernie_gth DerBernie (@bernie_gth) berichtet von Gotha, Thuringia

    Wenn selbst der @amazonDE Stick sagt,die Internetverbindung ist zu langsam, weißt du das @vodafone_de seine Probleme immer noch nicht im Griff hat. #zeitfüreinenwechsel

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafone_de Ich hab ein wenig gebraucht um zurück zu bashen.. ihr seid euch zu fein Probleme zu beheben die immer meistens nach 18 Uhr sind gerade in Wohnscheiben weil Kabel einfach ein Shared Medium ist und ihr kriegt es nicht hin und die Anbieter davor auch nicht im Koaxialkabel Netz

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • micdaum Michael Daum (@micdaum) berichtet

    @vodafoneservice Auf allen Geräten? 🙄 Macht mal bitte Euer Problem nicht zu meinem. Ich verlängere ein Jahrespaket. Falls das klappt, habe ich hoffentlich wieder ein Jahr lang Ruhe.

  • seedeepwater paul green (@seedeepwater) berichtet

    @vodafoneservice … nach dem Tiefbau kein Durchsatz. Jetzt soll der Durchsatz massive erhöht werden. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Die mobilen Datenvolumen leiden hier alle. Wer kann mich dazu direkt kontaktieren. Danke für die Hilfe!

  • elektritter Alwin (@elektritter) berichtet

    @vodafoneservice Der Support Mitarbeiter erklärt mir, ich hätte den Vertrag in Chemnitz abgeschlossen. Als Kölner. Egal was ich ihm vorlege.

  • _RennRadFahrer Ha/ello (@_RennRadFahrer) berichtet

    @vodafone_de Zuviele Kunden benutzen die gleichen Mäste ... normalerweise würde ich 5G sehen. Ist nicht so schlimm, CSD findet nur jährlich statt. Aber mehr Geld in Mästen investieren?

  • elektritter Alwin (@elektritter) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe ernsthaft das gefühl ich drehe mich im Kreis. Ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Da geht gerade irgendwas schief. ich kannes nicht klären, weil der Support-Mitarbeiter steif und fest behauptet, ich hätte den Vertrag in einem Laden in Chemnitz abgeschlossen

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • DLeivadaras Dimitrios Leivadaras (@DLeivadaras) berichtet

    @vodafone_de ich habe alles gemacht aber das problem bleibt

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Das ist wohl nur das problem an subunternehmen, störungen werden gemeldet aufträge erteilt und abgearbeitet, wem man diese infos intern weiter gibt ist firmensache klar ein sozialmedia arbeiter bekommt die infos nicht, aber es gibt sie und sie könnten weitergegeben werden selbst

  • ExemFPS Exem (@ExemFPS) berichtet

    @vodafoneservice Der Strom für die ganze stadt wurde innerhalb 12 std gefixt aber um dieses problem zu fixen mehr als 4 tage? Ich mein andere Anbieter in Baden-Baden haben keine Probleme, Nur ihr leider. Leute die im Homeoffice arbeiten sind seit 3 tagen mit deren Existenz am kämpfen. Priorität?

  • ykroate67 daniel (@ykroate67) berichtet

    @vodafone_de @Zltxitachiii ich liebe euer internet und ich hatte nie Probleme damit echt komisch was die sagen