Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppenbrunn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 10:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Zweibrücken, Höhmühlbach und Rodalben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens TV
GermanyZweibrücken TV
GermanyZweibrücken TV
GermanyPirmasens TV
GermanyPirmasens Telefon
GermanyPirmasens Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @superfreakiiii @vodafone_de joar, im ersten jahr waren sie noch super, also 2020 als ich hier eingezogen bin gabs ein problem, der techniker war sofort am nächsten tag da und konnte das auch direkt beheben… da war ich echt noch beeindruckt…

  • LostHamsterInc Angi (@LostHamsterInc) berichtet

    @BlackspotYeetah @vodafoneservice Ich nutze Störungen immer mit anderen sachen, raus gehen usw .. aber da es immer noch blinkt und es langsam abend wird, möchte ich doch gerne Disney+ / TV schauen aber wird wohl nichts ...

  • KaisaScars KaisaScars (@KaisaScars) berichtet

    @vodafoneservice Euer mitarbeiter im support hat einfach aufgelegt

  • DH10Official HD (@DH10Official) berichtet

    @AchFrau @vodafoneservice So langsam könnte es aber mal wieder funktionieren! Bekommt man die ausgefallene Zeit denn gutgeschrieben?

  • neck0815 Nick Neck (@neck0815) berichtet

    @vodafoneservice @kakuz1337 Nun sind es 8 Stunden ohne TV und Internet. Vodafone Support angerufen... die haben keinerlei Info über Wartungsarbeiten. Offensichtlich ist der gesamte Kreis Olpe und Lüdenscheid betroffen. Das sieht wenig professionell aus was ihr da macht! #vodafoneoffline

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @peterbschmidt @vodafoneservice könnte mich mal ich verdaddel hier mein datenvolumen, aber kann nur 1 ausgleich bekommen, wenn ich vodafone-handy habe, sonst halt pech… andere wissen nichtmal, wo das problem liegt… nachbarn haben mich gestern schon gefragt 🙄 können ja nicht im inet gucken oder anrufen

  • real_gigacat69 Gigacat (@real_gigacat69) berichtet

    @vodafoneservice Okay lieben Dank <3 Habt ihr vielleicht schon eine grobe Zeit, in der das Problem wieder behoben sein wird ?

  • zKettu Fuchs | Kettu (@zKettu) berichtet

    @vodafone_de wie kann es eigentlich sein, dass ich seit dem 7.4. dauerhaft kaum bis kein internet habe? Ich spreche von 5mbit upload MAX und Ausfall alle 15 mninuten. Soll ich aufhören zu arbeiten und ihr bezahlt mich? :)

  • pvckid CkiD🍁🍂 (@pvckid) berichtet

    @vodafoneservice @reloaded2008 @superfreakiiii Die Anzahl an Kundenmeldungen dürfte hier wohl kaum das Problem sein. Seit nunmehr als 24 Stunden herrscht in meiner Nachbarschaft (u. ganz offensichtlich anderorts) ein totaler DSL-Ausfall. Das Ausfälle in der Größe & Dauer überhaupt erst unbemerkt bleiben ist schon ein Ding…

  • sangeisaru sansaru🏳️‍🌈 ist müde. (@sangeisaru) berichtet

    @vodafoneservice Blubb... Ich hab zum Glück keinen Vertrag. 😌 Und "Probleme beim Zahlen" können auch immer mal auftreten. 😎