Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pirmasens stammen von den Postleitzahlen 66953 und 66954.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pirmasens, Rheinland-Pfalz 11/06/2025 14:45

November 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rieschweiler-Mühlbach, Waldfischbach-Burgalben, Pirmasens, Homburg, Dahn, Erfweiler, Zweibrücken und Trippstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRieschweiler-Mühlbach Telefon
GermanyWaldfischbach-Burgalben TV
GermanyPirmasens Internet
GermanyHomburg TV
GermanyHomburg Internet
GermanyHomburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • QuickJimmy1 Quick Jimmy (@QuickJimmy1) berichtet

    @vodafone_de ab wann kann man im Raum Pforzheim wieder mit funktionierendem Internet rechnen? Gefühlt jede Woche irgendein Problem.

  • mvnich_ mvnich (@mvnich_) berichtet

    @vodafoneservice 2 Stunden mittlerweile ausfall! Danke!!!! WIRKLICH GRÖẞTEN DANK! Im namen gottes wie kann einer der größten Internetanbieter so hart reinscheissen? FIXT EURE GOTTVERDAMMTEN SERVER

  • _Xantiuz_ Xantiuz (@_Xantiuz_) berichtet

    @vodafone_de Sie haben die Leitung gemessen, liegt kein Fehler vor. Ich soll meine Kabel überprüfen und das Ticket wurde geschlossen! Extra Cable 1000 gewechselt (50MB upload) gestern während dem Stream hatte ich 0,84 MB 😔 = Stream Abbruch. Neues Fritzbox, neues Koaxialkabel, neue Cat7 kabel

  • tosate Thomas SaIm (@tosate) berichtet

    @vodafoneservice Mein Kabelanschluss funktioniert nicht mehr. Ich habe keine deutsche Mobilfunknummer und mein Festnetzanschluss geht nicht. Wie melde ich meine Störung?

  • MelFri3 MelFri (@MelFri3) berichtet

    @vodafone_de @FrauKugel Wie kann ich für den Ausfall von Vodafone eine Gutschrift beantragen?

  • msohns Malte Sohns (@msohns) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können

  • kanschat Sebastian Kanschat (@kanschat) berichtet

    @vodafone_de ist euch ein Ausfall in 71297 bekannt oder muss ich das noch irgendwo melden?

  • moritur_et_ride Tyson Gandhi (@moritur_et_ride) berichtet

    @vodafoneservice Weil ich kein Kunde bin (Ausgangstweet) aber einer scheinbaren Aufforderung zur Rücksendung mit Kostenandrohung konfrontiert bin. Ich bin da ganz entspannt, versteh mich nicht falsch, möchte uns nur allen unnötig Arbeit ersparen, falls es ein Fehler in euren Datensätzen ist.

  • hank_de_moody Bass hÄnk 🌈🕊 (@hank_de_moody) berichtet

    @Traceelord @vodafone_de Von Vodafone. Bin Business-Kunde.

  • rObErT22911 rObErT (@rObErT22911) berichtet

    @vodafone_de Sehr freundlich @vodafone_de allerdings völlig überflüssig!! Da sich nicht wirklich ernsthaft im First Level der KB um solche Probleme gekümmert wird!