Fällt Vodafone Deutschland aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pirmasens stammen von den Postleitzahlen 66953, 66955 und 66954.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Pirmasens, Zweibrücken, Trippstadt, Dahn und Rieschweiler-Mühlbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daumehoch333 (@Daumenhoch333) berichtet
@vodafone_de 8 Tage kein Internet, Service ist längst informiert! ARBEITET!
-
Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet
@vodafoneservice Seid mir bitte nicht böse... Aber durch das "Melden" per DM scheint ihr das Problem nicht in den Griff zu bekommen... Das einzige was Ihr von mir bekommt, ist die Kündigung! Inzwischen ist hier zum fünfte Mal heute das komplette Netz ausgefallen! 👎
-
☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet
@vodafoneservice Ein schlechtes Gerät mit Wärme Problem und verbraucht im Standby zu viel. Die HDMI Buchse ist nicht vergoldet, damit gibt es manchmal Kontakt Probleme. Und dies Software ist eine einzige Katastrophe und sehr langsam.
-
Shinso (@ShinsoXIV) berichtet
@vodafoneservice @_meihart Habe das gleiche Problem wie Meike, allerdings in Hamm, 59077.
-
nani? (@lii_leaa) berichtet
@vodafoneservice Hiho habe seit ca 8 Uhr Heut früh immer mal wieder das Problem, dass ich kein, Internet mehr über Kabel habe. plz 45711
-
Pfleger_mit_Herz (@MeerisSaar) berichtet
@vodafoneservice Es wäre schön wenn man mal mit der Wahrheit rausrücken. Vodafone und Telekom haben hier das selbe Problem. Während V. Sagt bis 21:30 behoben sagt T. Vor Mittwoch wird das nichts. Mal sehen wem man mehr vertrauen kann
-
marvin nathan (@zermarvt) berichtet
@vodafoneservice @_meihart Nein, dieses Problem ist schon seit Juni der Fall. In Dortmund-Wickede ist es extrem schlimm.
-
Normanski (@_norman) berichtet
@vodafoneservice Am Anfang war es echt schlimm mit der Box. Es geht etwas. Aber Teil sehr träge. Umschalten dauert. Mute Taste fehlt. Lautstärke muss ich 35 stellen, da wird ne Menge geschluckt. Mehr HD-Sender wären schön. Die vier bunten Funktionentasten wäre nett gewesen. 4K Sendungen?
-
. (@quatscherei) berichtet
@vodafoneservice Nein ich habe noch nichts gehört und ich bin nicht sicher ob Technical Team auf mein Problem arbeitet. Bald wird mein Mobile Internet package enden und werde ich total aus. In 2021, 3 Tage ohne eine Lösung ist wirklich unglaublich.
-
Tiryaki Üzeyir (@tiryaki5558) berichtet
@vodafoneservice raum Ludwigsburg sehr schlechter Internet Verbindung. WAS ist schon wieder los !!!!!!!!! Langsam aber sicher nützt "wir sind dran" auch nicht mehr. Muss schon sagen das ihr ziemlich anfällig auf Störungen seit.