Fällt Vodafone Deutschland aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Lemberg, Annweiler am Trifels, Dahn und Wernersberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian (@uploadtocloud) berichtet
@ScooterPeepo @vodafoneservice @vodafone_de Sobald meine Latenz Probleme behoben sind. 😈
-
Jörg Sommer (@jo_so7) berichtet
@vodafone_de Mein Vorortbetreuer hat mir heute gesagt, dass es in Jena-West technische Probleme gibt. Ich bekomme jeden Monat eine E-Mail, dass meine Rechnung zu zahlen ist. Warum kann mich dann Vodafone nicht auch proaktiv über technische Probleme informieren? Das wäre guter Service.
-
andi (@andi255555) berichtet
@T_Boa98 @vodafoneservice Für mich hört sich das nach einem Problem mit dem Kabel an
-
one_eight_seven (@KeinLelek) berichtet
@vodafone_de Seit ca. 2 Wochen Kunde bei euch und schon die dritte Störung, kein Lan und WLAN. Schön zu sehen das die anderen Mieter mit Telekom usw eine stabile Verbindung haben. Naja war wohl doch die falsche Entscheidung paar Euro zu sparen und zu euch zu gehen.
-
Tüte (@volletuete) berichtet
@vodafoneservice wie kann man euch kündigen ohne auf Fristen zu achten? Ihr erbringt eure Leistung eh nicht also sollte das kein Problem sein
-
Fran Power (@FPower1) berichtet
@vodafone_de Ich melde Sie bei den Verbraucherrechten. Dies ist ein inakzeptabler Service
-
MALIK (@sumalik63) berichtet
@vodafone_de jeden Tag habe ich erste ab 20:30 Uhr gutes Internet davor nicht und ihr wollt mir erzählen dass das Problem nicht von euch kommt🤝
-
Exhumed (@3xhumed) berichtet
@Pandalitrico @vodafone_de @ArrgeOW Wechselt den Anbieter, nachdem das Problem hoffentlich behoben wurde. Neukunden sind immer gesucht bei der Konkurrenz.
-
ItsHailee🏳️⚧️❤️ (@its_hailee) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ich frage mich langsam wirklich wieso euer Laden noch existiert. Jeden Tag zu verschiedenen Zeiten hab ich 0 Upload. Ein Techniker war angeblich da,( hat nicht geklingelt) und hat das problem behoben. Lustig das ich heute wieder 0 Upload hab.
-
Christoph Freina 🇪🇺 (@ChristophFreina) berichtet
@vodafoneservice Zugriff auf WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E: Standardbenutzername "admin" und Standardpasswort "password" werden nicht akzeptiert. Habe seit Inbetriebnahme durch Techniker nie zugegriffen. Was tun?