Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lingen (Ems), Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen (Ems), Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen (Ems) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lingen (Ems), Lower Saxony 04/28/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen (Ems), Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Nordhorn, Wietmarschen, Freren und Spelle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen TV
GermanyLingen TV
GermanyNordhorn Internet
GermanyLingen TV
GermanyNordhorn Internet
GermanyLingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lingen (Ems), Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lingen (Ems) und in der Nähe von Orten:

  • GerdKebschull Gerd Kebschull (@GerdKebschull) berichtet von Emsbüren, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Problem sondern Lob!!

  • UmaSharandon Julia Große-Berg (@UmaSharandon) berichtet von Lingen (Ems), Lower Saxony

    @vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RalfSchmitz_ Ralf Schmitz (Der Affiliate König) (@RalfSchmitz_) berichtet

    @vodafoneservice habe internet ausfall in 56626 andernach. seit gestern abend blinkende fritz box. liegt eine störung vor? fritz box 6660 cable

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe, das wird jetzt noch schon wieder so eine „4 Tage offline“ Nummer. Haut rein und kriegt eure Probleme mal langsam in den Griff.

  • SimonBuxx Simon Buchholz (@SimonBuxx) berichtet

    @vodafoneservice @ThoWi71 +1 für die Störung in Braunschweig (38114, Kabelanschluss). Generell langsam, einige Seiten laden gar nicht.

  • Schulzy1109 Schulzy02 (@Schulzy1109) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinem @vodafone_de Internet? #Vodafonedown #Vodafonestoerung

  • DerHerrEngel Herr Engel (@DerHerrEngel) berichtet

    @vodafone_de Danke nochmal für den Super Support...nicht! Heute hätte nach eurer Aussage der neue Anschluss geschaltet werden müssen, wurde er aber nicht. Den alten Anschluss habt ihr aber abgeschaltet. Nun bin ich komplett offline und Kunden hören "Diese Nummer ist nicht vergeben". TOP

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich warte bereits seit 62 Minuten auf die Antwort der Kündigunshotline. Im Kundenportal wird man gebeten anzurufen, da Vodafone einen als Kunden nicht verlieren will. Warum soll man dann denn so lange warten, wenn man als Kunde wichtig ist? #disappointed

  • Polsti2 Polstii (@Polsti2) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Angeblich gibt es bei mir auch keine störung wie immer haha. fixt eure probleme oder lasst es ganz mit dem internet anbieten. bezahle genug geld für anständiges internet und kann es dann nichtmal verwenden

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Mal eine Nacht drüber schlafen und … weiterhin offline. Seit 15 Stunden schon und ich müsste gleich aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Eure Störungen gehen einfach nur auf die Nerven. Wann wird das Problem in 40625 gelöst?

  • MrKneete Kim Alexander Bongartz (@MrKneete) berichtet

    @vodafoneservice Danke für eure Unterstützung! Werde mich Anfang der Woche mal melden und ggf. checken lassen, ob der Storno/Widerruf schon durch ist 👍 Schade, dabei war der Black Deal mit dem iPhone 13 schon eine feine Sache

  • frdkmrli FK (@frdkmrli) berichtet

    Wir treten in die 3.Woche ein, die Simkarten,die wir von Vodafone unter Vertrag bekommen haben,sind noch nicht aktiv.Als wir die Filiale fragen, heißt es,sie warte ohne Angabe von Gründen.wir sind Opfer.Wir bitten um dringende Hilfe. @vodafoneservice @vodafone_de @VodafoneTechni1