Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emmerich stammen von den Postleitzahlen 46446.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 23:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Emmerich, Goch, Rees, Kalkar und Kranenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleve Internet
GermanyEmmerich Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet
GermanyGoch Telefon
GermanyGoch TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emmerich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emmerich und in der Nähe von Orten:

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneLueth Computer sagt nein.. zum Krieg! (@ReneLueth) berichtet

    @vodafoneservice wie geil dieser Assistent ist Müll ..ich habe schon angerufen sie wollten jemanden von der Telekom schicken der ist aber nie angekommen...Helpdesk versteht sich nur auf Schuldzuweisung..

  • FrydeWelt FrydeWelt🌻🇺🇦☮️ (@FrydeWelt) berichtet

    @vodafone_de Mne! Echt! Dieses Rosinengepicke. Natürlich sollen sie als Firma leben, dennoch dieses ewige Mimimi investieren, Mimimi zu wenig Geld, Mimimi Mitarbeiter zu teuer....geht gar nicht und dann Präsent: Besser jetzt als nie! Konzerne, geht mir weg damit. 40 Jahre! Vergeudet!

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe diese Probleme seit fast einem Jahr... Ich hab das alles schon Mal durch... Mehrfach... Es waren auch schon mehrfach Techniker im Haus...

  • NiikezS NiikezS (@NiikezS) berichtet

    Noch nie so etwas unfähiges wie euch gesehen @SkyDeutschland weis nicht wer schlimmer ist, ihr oder @vodafone_de

  • this_is_Scrif Scrif (@this_is_Scrif) berichtet

    @vodafone_de Wat isch eigentlich mit eurem Internet los? Ich hab noch nie in meinem gesamten Leben einen so inkompetenten Anbieter wie euch gesehen. Bitte repariert endlich das Internet in 76703 Kraichtal, ich bekomm gleich noch die Kriese!

  • ExemFPS Exem (@ExemFPS) berichtet

    @vodafoneservice Der Strom für die ganze stadt wurde innerhalb 12 std gefixt aber um dieses problem zu fixen mehr als 4 tage? Ich mein andere Anbieter in Baden-Baden haben keine Probleme, Nur ihr leider. Leute die im Homeoffice arbeiten sind seit 3 tagen mit deren Existenz am kämpfen. Priorität?

  • TheLegendKazuya TheLegendKazuya (@TheLegendKazuya) berichtet

    @vodafone_de na ich bins wieder ihr unfähigen wixer wie wärs das ihr mal was macht mit eurem geld faules drecks unternehmen man hat nie Internet geht euch umbringen

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich schon... Wie immer keine Hilfe, weil kein Problem gefunden werden kann...

  • MrChrodo ./chrodo🐧 (@MrChrodo) berichtet

    @vodafoneservice Tarife dennoch unterjubeln, obwohl man im lokalen Beratungsgespräch explizit, mehrfach, abgelehnt hat, ist einfach unlauterer Wettbewerb. Mail ist raus. Die technische Leistung bei Vodafone war vollkommen stabil bei mir, es ist eher der Service, der mir misfällt. :/

  • micdaum Michael Daum (@micdaum) berichtet

    @vodafoneservice Leider rufe ich jetzt das Car Service Team außerhalb der Öffnungszeiten an. Der Tipp bringt nichts. Warum kann Vodafone nicht 24/7 Support bringen?