Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kalkar stammen von den Postleitzahlen 47546.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 09:10

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmerich, Kleve, Goch, Rees, Kalkar, Kevelaer, Weeze, Höst und Kranenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKevelaer Internet
GermanyEmmerich Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet
GermanyGoch Telefon
GermanyGoch TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kalkar und in der Nähe von Orten:

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • raduog Radu Ogrezeanu-Ghica (@raduog) berichtet

    @vodafone_de hat meinen DSL-Vertrag gekündigt. Warum? Wegen Nichtzahlung. Lastschriftmandat ist vorhanden, hat auch immer funktioniert. Nach Bankwechsel hat Vodafone zwar die neue Bankverbindung erhalten (und aktualisiert!) aber nie abgebucht. #fail

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @DaBoggle @vodafone_de Kann natürlich auch sein ja. Aber egal was das Problem ist: Der Provider sollte sich drum kümmern.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • tr_svn SvnTr (@tr_svn) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 02.12 Ausfall von Vodafone Kabel Keiner konnte uns bis jetzt sagen bis wann die Störung behoben wird. Brauchen die Internetverbindung für die Online Vorlesungen und Verwendung von mobilen Hotspot kann nicht die Lösung sein. DM hab ich schon gesendet

  • Redheadwitch_x Devi. (@Redheadwitch_x) berichtet

    Hallo @vodafone_de, 48 Stunden ohne Internet zu Hause sind ganz schön lang. Also wirklich lang! Wär toll, wenn ihr das fix gefixt bekommt. Bussi & Danke!

  • raduog Radu Ogrezeanu-Ghica (@raduog) berichtet

    Mitteilung diesbezüglich? Natürlich weider an die falsche Adresse. Es für @vodafone_de war kein Problem die Vertragszusammenfassung per E-Mail zu schicken. Für das Ablehnungsschreiben ist das schwieriger ... #fail

  • GANGZEICHEN TAPE GANG (@GANGZEICHEN) berichtet

    @vodafone_de ich bedanke mich für 2/7 Tagen für laufendes Internet, richtig stabile Leistung. BombenService ♡♡♡ "schick ma dies das" ihr Vögel rafft es ja nicht dass es in der ganzen Stadt hängt...

  • Ria_Strom Ria (@Ria_Strom) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr mal ein Update geben zum Internet Ausfall in Düsseldorf (linksrheinisch)? seit 2 Stunden ist die Leitung tot :(

  • lisaa_art Lisa Art (@lisaa_art) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder!!!! Ahhhhhh!!! 29614 Soltau. Intentgeschwindigkeit down! Technicker war schon 2x hier, keine Probleme von uns aus. Seht zu, dass ihr eure Leitungen frei bekommt!! Und ich möchte NICHT dafür den Kundenservice anrufen, dad hilft bei euch nie! 🤮

  • katzefudder katzefudder (@katzefudder) berichtet

    @vodafone_de Kein Problem - passiert. Was mich, leider erneut, sehr ärgert: mangelhafte Transparenz. Wenn was kaputt ist, gebt Details doch an die Kundschaft weiter - das schafft Vertrauen.