Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rees, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rees und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/19/2024 07:30

März 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Wesel, Kleve, Emmerich, Weeze, Höst, Kalkar, Goch, Hamminkeln und Rees.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt Internet
GermanyWesel Telefon
GermanyKleve Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rees, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rees und in der Nähe von Orten:

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de Ich bin nur Mobilfunkkunde... Ehml Kabel Kunde und habe jetzt einen #FTTH Anschluss... Vodafone bietet mir hier aber nur Kabel an. Leider. Würde aber gern beim #FTTH bleiben.

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    @vodafoneservice ab wann ist denn bitte ein normaler log in in der mein Vodafone App möglich. Mehrere Wochen kein Login möglich es nervt ein wenig.

  • leon999_ Memphis (@leon999_) berichtet

    Hey .@vodafone_de @vodafoneservice mein Internet geht schon den ganzen Abend nicht, was kann ich da machen? Brauche Hilfe undzwar schnell

  • GodAnylo Anylo (@GodAnylo) berichtet

    No joke @vodafone_de größte Witz ever. Hab mit gefühlt 10 Mitarbeiter telefoniert und jeder sagt mir was anderes und jeder macht Fehler und verkackt mein Vertrag das ich andauernd für irwas bezahle weil was ich nie abgeschlossen habe. Noch nie so einen schlechten Service erlebt

  • mumii_7 M7 (@mumii_7) berichtet

    @vodafone_de Falls die Frage an mich war, mir kann keiner von Vodafone helfen. Seit einem Jahr bin ich in Kontakt mit dem Support. Techniker hin oder her, ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde Paketverluste. 1Gbit Leitung für die Katz

  • Sonstwer5 Sonstwer (@Sonstwer5) berichtet

    @vodafoneservice Was sollen das für Sicherheitsgründe sein? Das sich ein Kunde aus dem Netz kickt mit falschen DNS Einstellungen? Wer DNS Einstellungen selber vornimmt weiß was er da tut. Vor allem wenn er sich ne Fritte holt. Warum wird man da bei Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen?

  • danielxgrex09 Daniel Greve (@danielxgrex09) berichtet

    Danke @vodafoneservice für die tolle Unterstützung beim wechsel zu euch von @Telekom_hilft :)

  • DwarfVader1 Das Internet (@DwarfVader1) berichtet

    @vodafone_de @SnipeToMeetYou Hallo Kunde, statt unser Kapital in vernünftigen Kundenservice und gescheite digitale Infrastruktur zu investieren, hat sich unser Marketing eine Netikette ausgedacht, um den Tonfall deiner Unzufriedenheit zu maßregeln. 10/10, gerne wieder.

  • Zemo68 Be (@Zemo68) berichtet

    @ProErsiin @vodafone_de Auch was Kundenservice angeht, total die Nullen. Wegen denen einfach einen Fall gehabt, dass ich zwar gekündigt habe, die es aber nie bestätigt haben und mir eine Rechnung geschickt haben, obwohl ich schon wo anders war. Wurde alles per Telefon „bestätigt“ aber Rechnung kam.

  • jburstedde Jens Burstedde (@jburstedde) berichtet

    @vodafone_de Jo Wechselbonus als Neukunde ist immer geil Dann muss man umziehen und als 12 jähriger Kunde wird man dann bestraft. Darf 4 Monate weiterzahlen, ohne ein Leistung zu beziehen. Und warum ?? Weil Vodafone nichts vergleichbares am neuen Ort liefern kann ... also 16Mbit ist nichts.