Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ellwangen stammen von den Postleitzahlen 73479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ellwangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ellwangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 12:30

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Westhausen, Bopfingen, Bühlertann, Böbingen an der Rems, Dinkelsbühl, Crailsheim, Obersontheim, Ellwangen, Neuler und Hüttlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Internet
GermanyWesthausen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyBopfingen TV
GermanyBühlertann Totaler Absturz
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ellwangen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ellwangen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alex_bockelmann Alex (@alex_bockelmann) berichtet

    @vodafone_de @störung @hamburg Ich finde es immer wieder verblüffend wie in euren Systemen NIE eine Störung vorliegt, aber ich seitdem ich ungezogen bin keinen Tag erlebt habe, an dem das Internet nicht einwandfrei funktioniert hat.

  • montiemedia Montie (@montiemedia) berichtet

    Moin @vodafoneservice! Ich hab da mal ein Problem. Ich habe Anfang letzter Woche den Umtausch von Horizon auf GigaTV bestellt. Bis heute, knapp acht Tage, weder eine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Könnt ihr helfen? Hotline konnte es nicht.

  • seitenweiser Saskia und die Bachelorarbeit (@seitenweiser) berichtet

    @vodafoneservice Das ist alles passiert und ich verstehe,dass auch nur Menschen dort arbeiten, aber so langsam muss es doch mal klappen. Oder ihr müsst euch was zur Überbrückung überlegen.

  • 2kLexxyy Lexxyy_2k (@2kLexxyy) berichtet

    @vodafoneservice Angeblich kein Problem in meiner Region. Erste ein paar Städte weiter. Die blechdose an der Rufnummer sagt was von Störungen, aber nicht wo. Und das volle Router neu starten Programm nutzt auch nix 😡 not helping!

  • Haiwuffels Fabio🐶✨️ (@Haiwuffels) berichtet

    Bin ich der Einzige der probleme mit dem Netz von @vodafoneservice hat? Ich bin zwar bei Otelo aber ist ja trotzdem Vodafone Entweder hab ich konstant E netzt oder mein 4G Netzt funktioniert nicht

  • pklele3 pklele (@pklele3) berichtet

    Wer schlechtes Internet und dazu einen unfassbar schlechten Support haben möchste muss sich einfach bei @vodafone_de registrieren! Dankt mir später #Saftladen

  • SilenceCodeNoel ᴅöɴᴇʀᴋöɴɪɢ 🥙 (@SilenceCodeNoel) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafoneservice seit gestern 22:30 Uhr kein Internet bis gerade eben. Einfach nur Schmutz das Internet läuft langsam und miserabel trotz dem höchsten Tarif. Als unitymedia noch da war lief alles.

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @mlehming Moin und entschuldige den Delay! Das Problem liegt hier im Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran, es kann aber tatsächlich noch eine Weile dauern. /nw

  • 2kLexxyy Lexxyy_2k (@2kLexxyy) berichtet

    Wow.Service? Nope. Internetausfall! @vodafoneservice Störung melden, nicht möglich. Tobi chat -> bitte XY anrufen. Anruf->Wieder ne Blechkiste dran. Die sagt auch nur: es liegen Störungen vor. Ja, no shit Sherlock. Is mir auch aufgefallen das es nicht geht! Und jetzt???

  • mqth76 thOMas M. (@mqth76) berichtet

    @vodafoneservice Und euer twitterBot nervt mindestens genau so.... Euer Netzassistent erkennt doch keine Probleme, sondern schaut nur, ob genug Meldungen von anderen Kunden aus dem Segment da sind.... Wenn nicht kommt doch eh: alles OK, Du bist schuld.....