Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eislingen stammen von den Postleitzahlen 73054.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eislingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eislingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 04:55

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Böbingen an der Rems, Rechberghausen, Schorndorf, Kirchheim unter Teck, Eislingen, Ohmden, Ebersbach an der Fils, Uhingen, Lonsee, Bad Boll, Plüderhausen und Salach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige TV
GermanyGeislingen an der Steige TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eislingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eislingen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mottentier Moni (@Mottentier) berichtet

    @vodafone_de Seit Samstag Abend kein Internet & kein TV. Netzassistent: "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung..." Kann ich die Kosten kürzen? Anteil für jeden Tag Ausfall? Das würde meine Mehrkosten durch den Ausfall (zubuchen von Mobilfunkdaten) wenigstens etwas abfedern.

  • retweeter0815 Mr. H.Knight (@retweeter0815) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, bezüglich Probleme mit dem Anschluss und Rückwegstörer, meldet man sich da am besten direkt per PN an euch, falls ja, das habe ich soeben getan :) Wäre schön wenn man sich dem annehmen könnte.

  • TomDeville tom 🌱 (@TomDeville) berichtet

    @vodafoneservice seit heute Morgen gibt es im PLZ Gebiet 71563 eine Störung des Internets. In der Störungskarte ist kein Vermerk und man bekommt keine Info bis wann es behoben ist. Das nenn ich keinen Service, der euch Dudes würdig ist. Was ist da los?

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice In den letzten Monaten noch nie. Nach der Aussage der Hotline handelt es sich um eine Einstrahlung. Das teilt der Netz Assistent leider nie mit.

  • OnixSY_ 0n1x / Tobi (@OnixSY_) berichtet

    @vodafoneservice Versuchen sie ja aber irgendwie sind manche zu dumm das Problem zu lösen

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel

  • NikMasson Nik Masson (@NikMasson) berichtet

    @vodafone_de Uuuund heute Abend ist es wieder so weit. Ihr habt einfach den Upload überbucht, das Problem entsteht meistens zur Prime Time. Ihr habt schlicht und einfach eure Leitungen überlastet, und die Nutzer dürfen es ausbaden.

  • DieselsVideos Diesel (@DieselsVideos) berichtet

    wow! @vodafoneservice schafft es wirklich das ich wegen dem schlechten Service zum Mobilfunkvertrag nun auch über einen anderen Festnetzanbieter nachdenke, bevor ich da auch auf Service angewiesen bin.

  • Seyfidin_H Syhm (@Seyfidin_H) berichtet

    @moreentropy @LTE_Max Wurde der Fehler behoben? Ich hatte am 16.12 Wartungsarbeiten. Seitdem bin ich auf einem vCMTS von Harmonics und habe wie du auch Telefonica Prefixe im RA. @vodafoneservice An wen kann man sich hier wenden? Der Fehler existiert seit August und wurde nicht behoben.

  • kahpkahp carp (@kahpkahp) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, das ist lieb, aber ich bin sicher ihr kennt das Problem bereits. Und da ihr eure Bsa L3 Übergabe wohl nicht mehr den Kapazitäten anpassen wollt, könntet ihr vielleicht @vodafoneservice erklären, wie sie auf L2 migrieren?