Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebersbach an der Fils stammen von den Postleitzahlen 73061.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach an der Fils und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Weilheim an der Teck, Fellbach, Winnenden, Reichenbach an der Fils, Esslingen, Waiblingen, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Salach, Eislingen, Albershausen, Korb, Ebersbach an der Fils und Süßen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebersbach an der Fils und in der Nähe von Orten:
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran
-
🙈
(@xeoniki200) berichtet
von
Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex BW 😷
(@alex_aus_ulm) berichtet
@vodafoneservice @H_Ametsreiter lebt noch jemand beim Service? Ich war ja bisher immer zufrieden mit euch. Aber jetzt dem dritten Tag nicht mal Rückmeldung geben ist verdammt schwach. Vor drei Tagen eine DM Ihr kümmert euch und gebt Rückmeldung - Passiert ist Null. 😡🙈
-
M@t
(@matkomplott) berichtet
@vodafoneservice Guten Abend, der Kontakt ist natürlich schon entstanden und der Fehler grob erkannt. Jedoch folgen keine weiteren Maßnahmen ihrerseits. Keine weiteren Informationen, keine Auskunft wie lang unsere „C-Linie“ beschädigt sein wird. Einfach nichts. Internet weg und frohe Weihnachten
-
AdR82
(@AdRm212) berichtet
@Telekom_hilft 3 Wochen hat's gehalten und mein Kabel Internet ist wieder im Keller, 25% Paketverlust. @vodafone_de Nimmt das Kabel der Telekom weg, möchte WIEDER 1gbit UND 0 Probleme haben so wie früher !!!!!!
-
Julia Richter
(@Julia_MUC) berichtet
@ElkaSloan @vodafoneservice Haben die jemals geantwortet? Der Account scheint mir nicht wirklich gepflegt. Das nervt so. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder online!
-
Tim
(@timscharner) berichtet
@vodafoneservice Ihr solltet ja noch alle Daten von den letzten Malen haben. Und das Problem „kein Internet“ ist auch das selbe wie vorher. Ich spiel bei euch nicht mehr Papagei.
-
Tim
(@timscharner) berichtet
Innerhalb von 14 Tagen der 4. Ausfall. Was war noch mal euer Job @vodafoneservice ? Ich meine „irgendwas mit Internet“ oder?!
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
@vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.
-
katzefudder
(@katzefudder) berichtet
Und noch immer warte ich (noch) sehr geduldig auf Rückmeldung von euch, liebe @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe noch immer Probleme mit der Verbindung in 35510 #butzbach. Was wurde denn nun aus der besagten "Großstörung"? DM dazu im Postfach.
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Na dann machen wir die Farce doch noch einmal mit, nach 2 Technikerbesuchen, weit über 100 Telefonaten mit dem Support, mehr als 20 E-Mails mit dem Support wird bestimmt das SoMe-Team die Probleme lösen können...
-
Juliane
(@iamjane_de) berichtet
@vodafone_de Guten Morgen! Euer Chat-Bot ist seit zwei Tagen kaputt. Wie erreiche ich den Support am besten? Gibt es ein Kontaktformular? Ich möchte „nur“ VoLTE für mich und meine Partnerkarte freischalten lassen.