Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebersbach an der Fils stammen von den Postleitzahlen 73061.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach an der Fils und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:50

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Altdorf, Waiblingen, Winnenden, Schorndorf, Göppingen, Oberboihingen, Esslingen, Köngen, Rechberghausen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Eislingen und Ohmden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFellbach TV
GermanyAltdorf Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanyWinnenden TV
GermanySchorndorf Telefon
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebersbach an der Fils und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @marcelboeer42 @vodafoneservice Das Social Media Team, kann dir wirklich helfen. Wenn du Anrufst bekommst du nur absolute Idioten am Hörer. Als ich mal ein Problem hatte, wurde ich dann von einer freundlichen Frau angerufen, die sich auch Zeit genommen hat! (Vodafone, macht doch endlich mal was dagegen...)

  • EndlessSorrow1 Sorrow (@EndlessSorrow1) berichtet

    @vodafoneservice Hat nix mehr mit Ärgern zu tun, hab schon lange aufgegeben. Trotzdem vollen Preis zahlen zu müssen nur am Mittags quasi kein Internet mehr zu haben. Und ich weiß auch das ihr auch nett seit vom service und wenn mir nich gerade ne mitarbeiterin ins ohr rülbst und schnieft is auch

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    Internet wieder weg. Und der ach so tolle Service von @vodafoneservice wird dann wieder drauf gucken wenn es wieder da ist und nichts tun, weil Anzahl an zu schließenden Tickets wichtiger ist als das fucking Problem das Bestehen bliebt zu beheben. @vznrw @bnetza

  • Arnold_Beckenba Arnold Beckenbauer (@Arnold_Beckenba) berichtet

    @vodafoneservice Seit mindestens 30 Minuten Telefon&Internet #Ausfall übers Kabel. Die #Fritzbox kann sich nicht verbinden, steht seit 30 Minuten "wird verbunden". Vom Stromnetz getrennt, keine Abhilfe. Göttingen 37081

  • Suicyco616 Suicyco (@Suicyco616) berichtet

    @vodafone_de Bei mir seid ihr echt zuverlässig! Verlässlich ab 17.00 Uhr ist meine Leitung unbrauchbar am schwanken, aber angeblich keine Störungen und zwei neue Router brachten halt mehr Stabilität in die Instabilität. Einfach schön, wenn der Ping regelmäßig auf 5000 steigt! :D

  • 999Cedrik 999Cedrik (@999Cedrik) berichtet

    @vodafone_de kurze Frage wie kann er sein das das Internet so scheiße ist

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile konnte ich an der 1212 einen Kundenberater ans Telefon bekommen, der mir auch weiterhelfen konnte. Es ist aber halt echt traurig, dass man sowohl auf der Homepage als auch an der Hotline erst Zeit mit Chatbots verplempern muss. Da hat noch nie eine Antwort gepasst.

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice WPA3 Enterprise + Versteckte SSID + Mac Address Filter + absichtlich begrenzte Reichweite + WLAN der Vodafone/Unitymedia-Kabel FritzBox aus, da ihr doch sehr langsam mit Updates seit und es uns nicht selbst übernehmen lasst, warum auch immer 🥴

  • TheYugoTTV Yugo | Leon 🇺🇦 (@TheYugoTTV) berichtet

    @Tonipuuh Was haben die Leute immer für Probleme mit @vodafone_de 🤔

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞