Fällt Vodafone Deutschland aus in Eberhardzell, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberhardzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberhardzell und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberhardzell, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Baienfurt, Leutkirch im Allgäu, Eberhardzell und Ochsenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Calv 🌈 (@Callebay) berichtet
Seit 24h kein Wlan, keine Online-Hilfe, Hotline schmeißt einen sofort raus und auch auf DMs keinerlei Reaktion. Ernsthaft @vodafoneservice?
-
marie (@sophie_editss) berichtet
Was ist los bei @vodafone_de und dem stundenlangen Internet ausfall??
-
Speeede96 (@SpeeedeGonzales) berichtet
@vodafone_de Selbst das hat nur für ca 3 Stunden geholfen. Später am Tag wieder total Ausfall und nach 3 Stunden extrem schwankende bis sehr hohe Pings.
-
Michael Heucke (@MHeucke) berichtet
@vodafoneservice @JUMBiElisaEmma Anrufen???? Bei euch hängt man ewig in der Warteschlange und irgendwann fliegt man einfach aus der Schleife.
-
Lexi Mara🏳️🌈 (@LexiiKon) berichtet
ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)
-
Uli (@TheRealUilos) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Bei uns ist jeden Tag Probealarm im Ort, da braucht man den Mist auch nicht.
-
Dieter Schuffenhauer (@dieters7) berichtet
@vodafoneservice Warum wird Ihre Hotline nie beantwortet?? Jedes Mal, wenn jemand anruft, sagen Sie uns, dass wir wichtig sind, Ihr Bot fragt uns, was das Problem ist, Sie fragen nach unserem Geburtsdatum und sagen uns dann, wir sollen später anrufen??? Jedes Mal!
-
Sch3in (@K1mb4) berichtet
@klinkhart @vodafoneservice Das @vodafone_de Dir bei all den Problemen die Du die Jahre hattest (wobei Du ja auch zahlreiche Fehler aufgedeckt hast), nicht Mal ein Jahr lang, ein kostenloses Abo, mit unbegrenztem Datenvolumen schenkt, ist mir schleierhaft. Haben halt Service nicht mehr nötig.
-
Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet
@vodafoneservice seit fast 3 Wochen kein Fernsehen, Horizon hängt bei der Authentifizierung nach dem Update auf GigaTV mit Fehler 20009. Versprochener Rückruf kam nicht - Wochenende also auch fernsehlos oder könnt ihr es mir retten?
-
𝔇𝖊𝖗 𝔘𝖓𝖌𝖑𝔞𝖊𝖚𝖇𝖎𝖌𝖊 (@DerUnglaeubige) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Na hoffentlich funktioniert's diesmal besser als der Test vor 2 Jahren.🤭 Mein Galaxy S10+ mit VF-SIM ist ein US-Gerät das ich wegen eines AT&T Brandings immer selbst auf das aktuelle Android flashe aber sonst Top funktioniert. Stellt das eventuell empfangstech. ein Problem dar?