Fällt Vodafone Deutschland aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leutkirch im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88299.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Kißlegg, Isny im Allgäu, Mohr und Wangen im Allgäu.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex (🏡 + 💉💉💉) (@AlexWoi) berichtet
@LuisenstadtFoto @vodafone_de Ok, schlecht. Aber kein Problem eines bestimmten Mobilfunkanbieters.
-
Dunja (@Dunja18048639) berichtet
@vodafoneservice In München 80995 seit Donnerstag kein tv Signal,bei Nachbarn auch
-
ResTinZero (@ResTinZero) berichtet
@vodafone_de du bist so 1 Pimmel, jedes verkackte Wochenende gibt es ständig nur Probleme. Wofür zahle ich 45€/M dafür dass ich eh nur 1,2Mbit und nen Ping als wär ich auf Mond bekomme?
-
ThatStarWarsChick (@SassyTwi) berichtet
@vodafoneservice Natürlich, der Bot ist genauso nutzlos wie jeder andere auch. Dass kann doch langsam nicht meht angehen dass eine Firma wie Vodafon es nicht auf die reihe bekommt, dafür zu sorgen dass das Internet bei Tausenden bezahlenden Kunden endlich mal wieder läuft
-
roB00t (@ro_b00t) berichtet
@vodafoneservice @otelo_de Support sagt 10 Masten down
-
roB00t (@ro_b00t) berichtet
@vodafoneservice TOBi kennt natürlich auch keine Störung. Kein Mobilfunk/Internet seit 6:50Uhr Sa. 8.10.22 Auf FB gibt es viele Meldungen dazu. Und viele die sich wundern, dass der Support das nicht kennt, obwohl angerufen wurde. 5G-Umstellung?
-
Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet
@vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?
-
Gerd-Dieter Brezina (@GerdInfoTeam) berichtet
@vodafone_de Ich habe es gestern telefonisch und bei TOBI versucht, weder das eine noch das andere wollte mir eine Gutschrift geben bzw. veranlassen. Aber schlimm ist das bei eurem Kundenservice, jeder was anderes redet, als ich es am Donnerstag gemeldet habe, der Fehler sich schnell behoben
-
Tim Cadenbach, MVP 🇺🇦✌️ (@TimCadenbach) berichtet
@JaBitte4 @vodafoneservice Dem schließ Ich mich direkt mal an :) Hier das gleiche allerdings jetzt seit ~8h total Ausfall.
-
Knarci (@Knarcii) berichtet
@vodafone_de Dem Jungen geht es gar nicht mehr gut, ich glaube er braucht Hilfe