Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dörpen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dörpen stammen von den Postleitzahlen 26892.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörpen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörpen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dörpen, Lower Saxony 05/06/2025 06:40

Mai 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dörpen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dörpen, Kluse, Papenburg, Lehe, Sögel, Haren und Lathen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDörpen Internet
GermanyDörpen Telefon
GermanyKluse Totaler Absturz
GermanyPapenburg Telefon
GermanyPapenburg Totaler Absturz
GermanyLehe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Estadox Joey M. (@Estadox) berichtet

    Habt ihr vor, irgendwann demnächst mal wieder stabiles WLAN bereitstellen zu können, @vodafoneservice? Wird langsam sehr nervig.

  • balmar92 Markus (@balmar92) berichtet

    @vodafoneservice ok, wow. Ich dachte das Internet der letzten Monate wäre schon Mist gewesen, aber heute übertrefft ihr euch selbst. Seit 20 Uhr keine 5 Minuten ohne Verbindungsabbruch. Der Grund ist der gleiche wie eh und je, ein überlasteter Hop. Aber ihr schaffts ja nicht.

  • kvc116 kvc11 (@kvc116) berichtet

    @vodafoneservice erneuter Ausfall! Der dritte innerhalb von einer Stunde. Wird echt Zeit für einen Wechsel

  • jenskube Jens Kube (@jenskube) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr ein Mobiles-Internet-Problem in Bremen? Bekomme nur 10 MBps statt wie üblich ca. 100. Innenstadt.

  • HereIsDom 𝙙𝙤𝙢 ⚡️ (@HereIsDom) berichtet

    @vodafone_de aus england liest man dass die app down is. hier gibts kein internet? wo läuft noch was schief? absolut nicht böse gemeint aber kann man es nicht schaffen vernünftiges internet zu bieten? wir zahlen dafür immerhin auch vernünftiges geld @vodafone_de

  • whistlebra Whistlebra (vaccinated) (@whistlebra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de unfassbar wie schlecht die Hotline von euch ist, ich gebe mittlerweile zum fünften mal die Kundennummer ein, lieber Kunde leider können wir die Nummer nicht finden. Natürlich kann die Nummer nicht gefunden werden wenn eure automatisierten

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    Immer wieder toll, wenn man gerade in einer Telefon-/VideoKonferenz ist und @vodafone_de mal wieder meint die Internetverbindung kappen zu müssen. Ganz großes Kino! Seit zehn Minuten warte ich darauf dass ich mich wieder einloggen kann.

  • Nils____ Mr Green (@Nils____) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Vodafone Taktik -> Ticket eröffnen -> So tun als würde etwas bearbeitet werden -> Ticket schließen mit "Problem behoben". Das ganze habe ich schon 14x durch. -> KÜNDIGEN! Das ist der einzige Weg. Das Spielchen ist leider ein Geschäftsmodell.

  • MrIJailbreakYou MrIJailbreakYou (@MrIJailbreakYou) berichtet

    @ITRaid @vodafone_de @vodafone_de Geht nur auf positive posts ein. „Wir verbessern unsere Dienste stets“. Ich hab in den letzten 15 Jahren keine Verbesserung gesehen obwohl es lächerlich einfach wäre den Service zu verbessern, falsch machen kann man eh nichts mehr.

  • SogaLukas Luso23 (@SogaLukas) berichtet

    @stoerunglive @vodafoneservice UNFASSBAR!!! Seit Monaten nur Probleme bei euch!! Und das auch noch im HomeOffice! Danke das ihr 6% Leistung bietet, aber 100% abbucht!!