Fällt Vodafone Deutschland aus in Lathen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lathen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lathen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lathen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meppen und Haren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lathen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lathen und in der Nähe von Orten:
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@Drahalul) berichtet
@Pawana_McKay Habe aktuell das gleiche Problem mit @vodafone_de . Bin Jahrelanger Kunde und vorher hieß es ja Unitymedia. Es ist echt zum verzweifeln 😡
-
Katha Trino
(@KathaAmn) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Oh spannend wir hatten ähnliche Probleme 2015....da wurde versprochen alles einzurichten und dann ewig nicht gemacht bis die Rückgabefrist vom Router abgelaufen war usw ...
-
The Dude himself
(@dudemaster78) berichtet
@vodafone_de Hotline hat den Namen nicht verdient. Habe FÜNF Tage gebraucht, bis ich endlich einen Mitarbeiter gefunden habe, der den Fehler von #Vodafone erkannt und beseitigt hat. FÜNF!
-
sarinsko
(@haengercore) berichtet
@vodafoneservice kann wegen euch nie mit freunden zocken 😔
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Seit 10 Jahren DSL 25000 Kunde für 35 Euro und ich verlasse Vodafone endgültig . Habe gestern als Test WLAN und LAN verglichen im Speedtest an meiner XBOX ONE . 25,00 Mbit/s , beide identisch ... oder 2 Tage immer Ausfälle so wie heute . Habe für 98 GB Download 13 Std gebraucht
-
Jenny 🫶🏻🚴🏼♀️
(@ModusVivendi88) berichtet
@Baeumleschule @lehreit @vodafone_de Konnte im Home Office kaum einen Tag ohne Ausfall, oft sogar mehrfach, arbeiten. Bin daher, notgedrungen zu Telekom (Glasfaser) rüber und erfreue mich seither einer stabilen Leitung.
-
Bjarne Bahrs
(@BahrsReporting) berichtet
Langsam wird es absurd. @vodafoneservice wie kann es sein, dass jeden Tag das Lieferdatum für mein IPhone 14 Pro Max zwischen dem 18. und dem 25. wechselt? Verstehe ja das es länger dauert aber man kann es auch einfach beim 25. belassen ohne falsche Hoffnungen zu machen.
-
Ralle
(@RalleS26) berichtet
@vodafoneservice Ich gehöre grade zu den wenigen, die mal kein Problem haben, aber ich habe ein Problem mit der Art eures "Kundenservice"
-
Nabendynamo
(@nabendynamo) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Wir hatten mit Kabel auch mehr technische Probleme als mit DSL, weshalb wir jetzt bei DSL bleiben. Bzgl. Abrechnung hatten wir bei Vodafone, Telekom und 1&1 schon Probleme. Nimmt sich alles nichts.
-
Troglowuffi
(@troglowuffi) berichtet
@vodafoneservice @BerLepo Hier mit 1000MBit flexen, aber es in 3 Jahren nicht hinkriegen, dass es auch stabil läuft. Ständig Ausfälle über Tage (bei Home-Office wg Corona). 6x versch. Techniker geschickt, die das gl. festgestellt haben: Problem kommt von der Straße. Repariert habt ihr nix. Clowntruppe!