Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donzdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donzdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 17:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Salach, Heiningen, Wäschenbeuren, Lorch, Geislingen an der Steige, Uhingen, Wiesensteig, Süßen, Rechberghausen, Mögglingen, Plüderhausen, Zell unter Aichelberg und Gingen an der Fils.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen E-mail
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Donzdorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Donzdorf und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • antoniofuentes Kenobata (@antoniofuentes) berichtet

    @vodafoneservice und auch keine Hilfe.

  • Fifa22Veith Veith_FiFa23 (@Fifa22Veith) berichtet

    @vodafone_de kriegt das Problem behoben seit heute früh um 6:00 Uhr kein netzt und jetzt ist es mittlerweile schon 14:20 Uhr 😡😡😡😡😡😡😡😡

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @vodafoneservice Hey, Danke aber ich brauche keine Lösung für mein Problem, da ich keins habe. Ich habe nur ein Problem mit eurer Leitung die nicht das bringt wofür ich bezahle. Sowie das es keine Offizielle Störung gibt. Also bitte um Lösung Vodafone Team!

  • FrankEberle Frank Eberle (@FrankEberle) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bereits seit längerer Zeit ein Problem mit dem Kabel-Inet. Ticket ist offen, aber keine Behebung, habe euch auch eine DM dazu geschrieben. Gibt es die Chance, dass sich das mal jemand anschaut?

  • yourVladdiness El Gato (@yourVladdiness) berichtet

    @vodafone_de Na kommt, ich habe euch drei (!) Monate Zeit gegeben, um das Problem zu lösen. Der First Level Support kann nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken, und wenn das nicht funktioniert kann er - genau - nur ne neue Box oder den Techniker raus schicken.

  • RockefellaK KlausRockefella (@RockefellaK) berichtet

    @vodafoneservice Stark! Wo ihr grade hier seid: Seit dem letzten Update hängt sich die Horizonbox immer mal auf und gibt kein HDMI Bild. Nicht dass ichs nach der WM noch bräuchte - aber iss das bekannt?

  • Ano2019_ Ano (@Ano2019_) berichtet

    @vodafoneservice Schon 1000e Male getan und nie wurde etwas herausgefunden . Das kann ich mir mittlerweile sparen

  • missmuffin2015 Miss Muffin (@missmuffin2015) berichtet

    @vodafoneservice und immer noch nix. Problem besteht weiterhin. aber hauptsache die Rechnung hab ich bekommen. für was eigentlich? es ist einfach nur noch frech.

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @rabatzmacher @vodafoneservice Oh je. :D Ich weiß nur das Verbindungs-Fehler auch den Speed vermindern können. Bei der FritzBox kann man sich die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler anschauen. Wenn das viel zu hoch ist, könnte das auch der Grund sein.

  • yourVladdiness El Gato (@yourVladdiness) berichtet

    @vodafone_de Bitte. Bringt nur nichts. Selbst eine persönliche und vertrauliche eMail direkt an das Vorstandsmitglied für Privatkunden blieb unbeantwortet, und die Prozesse weiterhin mies. All meinem Bekannten, die das gleiche Problem hatten, sind zu MagentaTV gewechselt.