Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dielheim stammen von den Postleitzahlen 69234.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dielheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dielheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 01/24/2025 15:15

Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dielheim, Mannheim, Heidelberg, Sandhausen, Schwetzingen, Ubstadt-Weiher, Bammental, Sinsheim, Walldorf, Leimen, Graben-Neudorf, Waghäusel, Ketsch, Angelbachtal und Hambrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDielheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanySandhausen Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dielheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dielheim und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn ich mir mal selber helfen könnte. Auf der Störungskarte gibt es keine Störung bei mir... Wenn ich meine Adresse in das andere Tool eingebe steht da: "Total Ausfall". Wenn ich auf den Button klicke um per SMS benachrichtig zu werden, lande ich im Nichts

  • AnikaZeimke Anika Zeimke (@AnikaZeimke) berichtet

    @vodafone_de Langsam nervt es heute mit dem Internet-Ausfall… was bekommen denn Kunden als Ausgleich? Alternativ kann ich ja mal meine Rechnung stückeln und euch zeitversetzt überweisen. Findet ihr bestimmt auch nicht lustig! #Vodafonedown

  • Tenoso2 Tenoso (@Tenoso2) berichtet

    @vodafoneservice Bei ist seit 0 Uhr bis 6 Uhr morgens kein Internet gewesen. Und jetzt funktioniert mein Router nicht mehr. Instabile Verbindung und halbe Bandbreite. Vorher selten Probleme gehabt. Mitarbeiter konnte mir nicht helfen von Vodafone leider.

  • Niiuki Niiki (@Niiuki) berichtet

    @vodafoneservice Und auf eine Anfrage zur Kündigung wurde auch nicht reagiert, weil ich ja 2 Jahre gebunden bin und das Internet ja grundsätzlich vorhanden ist... Wenn ich mir dazu noch den unproffessionellen Kundensupport auf Twitter ansehe habe ich keinen Bedarf mehr weiter Kunde zu sein.

  • GhettoLiba C9 Libanese (@GhettoLiba) berichtet

    @Ananas_Ares @BalorkBalolo @vodafoneservice War mein 1. Handyvertrag, dadurch leider diesen Fehler gemacht

  • CrewsWrestling Justin † (@CrewsWrestling) berichtet

    @vodafoneservice BITTE kriegt eure Probleme in den Griff.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @vodafone_de Bin durchgekommen, Ticket ist erstellt :) die konnten wohl auch schon beim Leitungstest Probleme feststellen.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ja man sollte aber auch in der Lage sein die Situation und die Stimmung richtig zu deuten. Humorvoller Austausch, den nur eine Seite witzig findet, kommt einfach nur respektlos rüber. Und WTF. IHR SEID SEID DER SERVICE?!?!? Ihr habt SERVICE im Namen???

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @embevil Wir werfen da gern nochmal einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice ... Das tolle Analyse Tool, analysiert gar nichts... Das sagt mir nur das ich Kabel raus ziehen und warten soll. Eventuell noch nen Resett auf Werkseinstellungen... Am Ende kommt nur: "Oh, das scheint was größeres zu sein... ruf uns an" Alles nur Zeitverschwendung und keine Hilfe