Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dielheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dielheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 21:05

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Wiesloch, Heidelberg, Nußloch, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Plankstadt, Eppelheim, Sinsheim, Neulußheim, Oftersheim, Sandhausen und Leimen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dielheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dielheim und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yarei00 Yannick (@yarei00) berichtet

    Tach auch @vodafoneservice… Unseren monatlichen Ausfall gib uns heute. Internet, Telefon, alles tot. Da kommt Freude auf.

  • yarei00 Yannick (@yarei00) berichtet

    @vodafoneservice Ob es eine Störung gibt, muss ich ja nicht prüfen, das merk ich ja 🤔 Auch in der Nachbarschaft haben Leute Probleme. Mich würde eher interessieren, ob daran gearbeitet wird

  • diemedialounge Maurice Jeurissen (@diemedialounge) berichtet

    @vodafoneservice schönen guten Abend! Habt ihr annähernd eine Idee, bis wann der Totalausfall von Internet, Telefon und TV in 77977 Rust behoben sein wird? Ist jetzt schon 3 Tage down! Da lässt das Verständnis dann so langsam nach…😤

  • Kredibilited T E D D Y (Kō Itakura) (@Kredibilited) berichtet

    @drkegj @vodafone_de Ja, wieso sollen die auch guten Service anbieten wenn die auch ohne Investitionen und Aufwand Geld mit schlechtem Service bekommen. Das ist Erpressung, quasi Mafia

  • DerTypAusGE Der Otis (@DerTypAusGE) berichtet

    @vodafoneservice Hinzu kommt: Mobilfunk über CallYa ist auch nicht zu gebrauchen. Der Ping ist genauso schrecklich, der Packetloss und Packetburst exakt genauso, als würde ich über die Leitung spielen. Kein Unterschied zwischen Lan oder Wlan. Ich dachte zuerst, es liege am Kabel o. den Servern.

  • Dave__Mitchell Dave Mitchell (@Dave__Mitchell) berichtet

    @SGE_Gonzo @vodafoneservice @DAZN_DE Dachte ich auch lange. Probleme kamen immer wieder unkalkulierbar. Der DAZN-Support ist völlig nutzlos.

  • Proxxster Proxster (@Proxxster) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Tag 5 ohne Internet und Fernsehen in 14195. Problem besteht angeblich bereits seit 1.10. Heute mit mehreren Haushalten gesprochen, keiner ist verärgert über den Ausfall, sondern nur darüber, dass es keine Informationen gibt, wann es wieder geht!

  • Ingenieur_Andi Andi (@Ingenieur_Andi) berichtet

    @vodafoneservice Ja habe ich, ich soll wohl den Routrt zurücksetzen. Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, da die Nachbarn ja auch das Problem haben, aber okay.

  • jaypanda16 Jay Guru Panda (@jaypanda16) berichtet

    Was tun, wenn bei einem Vodafone DSL-Ausfall (21.10) die Telefon-Hotline das Problem fälschlicherweise an einer nagelneuen-15Tage Fritzbox diagnostiziert und ohne weitere Analyse ein Ersatzgerät versendet? Inzwischen funktioniert das Internet wieder. @vodafone_de @vodafoneservice

  • drkegj BonnySlack (@drkegj) berichtet

    @Kredibilited @vodafone_de Ich bin ein sehr zufriedener @vodafone_de Kunde nur eines stört mich dass das Geld immer am 20ten abgezogen werden soll wo kein normaler Mensch Geld aufm Konto hat