Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dielheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dielheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/27/2025 12:25

Oktober 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (25%)

    TV (25%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dielheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Walldorf, Neulußheim, Ketsch, Forst, Sinsheim, Eppingen, Angelbachtal, Bad Schönborn, Hockenheim, Plankstadt, Bruchsal, Hambrücken und Helmstadt-Bargen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyWalldorf Wi-fi
GermanyNeulußheim TV
GermanyMannheim Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dielheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dielheim und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • byDelyte bybNDekletye (@byDelyte) berichtet

    @mamboderchef @vodafone_de es ist bei denen halt auch so übelst weird in der ersten woche hatte ich nen 500er downlaod (was immer noch nur 50% des vetragsaunutzung ist) aber einfach als genau ne woche um was kommt garnichts an und ich muss die scheiße jeden tag mind. 3 mal neustarten

  • ApokalyptoPana Pana ❁ (@ApokalyptoPana) berichtet

    @vodafoneservice @neqrm2 @vodafone_de Ich verstehe nicht wieso ihr sagt man soll euch anschreiben 1. Uhr verschiebt alles 2. ich wurde 4 mal angelogen am Telefon 3. eure Probleme mit werden erst ab den 23.7 oder so behoben wobei ich nichtmal weiß ob das ne Lüge ist 4. ich bezahle für nichts zurzeit bei euch ich (1/2)

  • KAISERMON4 2kai21 (@KAISERMON4) berichtet

    @i_am_timm @vodafone_de Ach Mist 😭 wenn dann mal alles endlich bei dir läuft, kommt da hoffentlich nie wieder so eine Panne. Solltest mobil auch bei Vodafone sein, können sie dir immer wieder Datenvolumen draufbuchen. Auch auf PrePaid CallYa. Aber das nervt natürlich auch nach einer Weile.

  • ulla_fleu Ulla Fleu 🐺🐦🌳 - kein Planet B ⚠️ (@ulla_fleu) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de

  • MMDarle Maria.🌸 (@MMDarle) berichtet

    @YUofficial @vodafone_de Same problem here.. Laut dem Support ist der Anbieter überlastet und es kann noch bis April dauern, bis es sich bessert (wenn überhaupt). Als Entschädigung haben wir 20€ gutgeschrieben bekommen. Top. 🥲 Haben durchgehend starke Schwankungen. Überlegen schon über einen Wechsel.

  • Mr_Braveheart13 Mr Braveheart (@Mr_Braveheart13) berichtet

    @vodafoneservice auf ihrer Webseite wird geschrieben: „Bei einem Umzug von Kabel-Produkten zu DSL Produkten entfällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 (DSL).“ Nun fallen mir doch diese Kosten an. Leider erreiche ich keinen Mitarbeiter, der diesen Fehler behebt.

  • CyberEde2077 Ede aus der Zukunft (@CyberEde2077) berichtet

    @RabeSparrow @vodafone_de Jaa bloss scheiße wenn man extra für 50er Upload bezahlt weil man öfters mal ein Backup auf einen exteren Server macht und der Upload dann nur so rumeiert

  • FairiesForests fairies_keeping_forests 🍀 (@FairiesForests) berichtet

    Hallo @vodafone_de, ich glaube, ihr müsst mal mit dem Service von telko tec reden, es kann nicht sein, dass mir jemand am Telefon sagt, es sei dumm, wenn ich einen nicht erteilten Auftrag storniere, und dann einfach auflegt! 🤬#TagdesunverschämtenMitarbeiters?

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @vodafoneservice hi zusammen. Ich hab seit knapp 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei euch und wollte mich in Meinvodafone einloggen aber ich kann mich nicht anmelden weil ich das Kennwort nicht weiß und es auch nicht zurücksetzen kann weil er meine Rufnummer nicht akzeptiert

  • d3matic dematic (@d3matic) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich warte immer noch auf eine Antwort von euch per dm. Stattdessen bekomme ich eine Nachricht ob ich mit dem Service zufrieden bin. Ist das euer ernst?