Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deißlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deißlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trossingen, Villingen-Schwenningen, Böttingen, Tuttlingen, Rottweil, Schramberg, Donaueschingen, Dotternhausen, Spaichingen, Bad Dürrheim, Winzeln, Niedereschach, Bösingen, Epfendorf und Bubsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrossingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon
GermanyBöttingen Wi-fi
GermanyTuttlingen Internet
GermanyRottweil Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deißlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deißlingen und in der Nähe von Orten:

  • nungkie_ Nungkie (@nungkie_) berichtet von Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Halo, my home internet connection had been shut off since 13:00 this afternoon. How to fix this? I live in Villingen-Schwenningen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CemS30886430 Cem S (@CemS30886430) berichtet

    @vodafone_de Meine Geduld ist ein wenig überstrapaziert, da diese Störung seit Freitag da ist und man keine Antworten oder Informationen von Vodafone bekommt. Nur wenn man als Kunde Zeit investiert und sich aktiv darum kümmert, bekommt man weichgespülte Phrasen mitgeteilt....

  • SDohnalek Sven Dohnalek (@SDohnalek) berichtet

    @vodafoneservice Heute ist Tag 8 ohne Internet. Arbeiten heute Menschen daran oder ist es ausgeschlossen, dass das Problem heute gelöst wird? Es wäre schön, wenn mir jemand mal realistisch sagen könnte, wie lange diese Störung dauern *kann* und wie der Stand der Technik ist.

  • SDohnalek Sven Dohnalek (@SDohnalek) berichtet

    @willijunga @vodafoneservice @bnetza Ich bekam zwei mal Fristen genannt. Die Mods hier auf Twitter behaupten jedoch, dass man "nie einen Termin genannt" bekäme. In der Hotline sagte man mir, man könne bei der Technik nicht fragen, weil diese das nicht wollen. Fazit: Die Kommunikation ist ungenügend.

  • foosel Gina Häußge (@foosel) berichtet

    @timonsku @vodafoneservice Was auch immer es war, nun ist's tot und der Kram kommt mir auch wenn überhaupt nur noch drauf, wenn ich irgendwas am Vertrag ändern muss und es nur darin geht. Fast 40GB ey. WTF. Alle anderen Apps zusammen sind bei unter 60, und das sind viele.

  • _krxpto_ Krypto (@_krxpto_) berichtet

    @maxfail_tv @vodafone_de Dachte ich wäre alleine mit dem Problem. Geht aber unranked gut klar, hab da vorhin eine sehr nice Runde rausgehauen. Trotzdem soll @vodafone_de mal was machen, nervt schon mit 60ger Ping und nem Download von 1,9mbits. Was ich nicht verstehe der upload ist einfach momentan höher

  • KarhuBln Karhu (@KarhuBln) berichtet

    Moin @vodafoneservice - momentan sind wir keine guten Freunde. Schon wieder Ausfall. Diesmal Mobilfunk in 19322. Was da los? Schon das ganze WE. #Störung #Vodafonedown #Prignitz

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @Telekom_hilft Die TK hat zusammen mit @vodafoneservice @vodafone_de den schlechtesten Service in Deutschland. Ich habe beruflich jeden Tag damit zu tun!

  • SporGaming SporGaming (@SporGaming) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die nicht vorhandene Hilfe. Sobald man keine Kundennummer zur Hand hat, wird man wie ein Idiot hingestellt. Hilfe habe ich trotzdem keine Erhalten, da der Mitarbeiter scheinbar nicht in der Lage ist, die Adresse einzugeben.

  • Adriana__LZ Adriana López Zarago (@Adriana__LZ) berichtet

    @vodafoneservice @Sprotterr Wie lange dauert es?? Seit gestern gab es viele Probleme. Heute läuft nichts!!

  • AzZzeFIFA Patrick Straschek (@AzZzeFIFA) berichtet

    @vodafone_de Sonderkündigung geht raus. Egal welche Leitung mir die Konkurrenz bieten wird, ich nehme sie an. Ciao, nie wieder!