Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Colbitz, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Colbitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Colbitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Colbitz, Saxony-Anhalt 04/24/2024 12:45

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Colbitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Süplingen, Magdeburg und Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySüplingen Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Colbitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Colbitz und in der Nähe von Orten:

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lyssar__ Sebastian H. (@lyssar__) berichtet

    @DJ_Alex_P1990 @xjennyan @vodafone_de Ka was du hast. Läuft ohne Problem (1 Gbit Kabel). Das einzige was wirklich Schmutz ist ist der Router, seitdem ich die Fritzbox habe hatte ich 0 Ausfälle.

  • therunningdeath Therunningdeath (@therunningdeath) berichtet

    @vodafone_de Stimmt Hab ich 4 mal versucht Das Dokument welches extra für die Rufnummer Mitnahme war hat angeblich nicht alle nötigen Daten.... Erst der Twitter support acc hat es hinbekommen das weiter zu senden.....

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice @PapaHardy Richtig. Ihr seid so 🤏 kurz davor die Generallösung für die Probleme eurer Kunden zu entdecken!

  • TyreseTop T.T. (@TyreseTop) berichtet

    Hallo @vodafone_de seit nunmehr mehreren Wochen habe ich jeden Tag mehrmals Internetabbrüche für jeweils 3-5 Minuten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es ein Update für die Fritzbox oder ist das ein Problem ihrerseits?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @marillion13 Bestimmt können wir das gemeinsam schnell klären. :) Bitte sende uns eine DM an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir war vor ca. 2 Jahren 6x Techniker da weil ich ständig Ping und Up/Down Probleme hatte. Alle haben gesagt das der Verstärker im Keller neu eingepegelt muss und das Stunden dauern würde. Die nehmen Messung auf gehen wieder >>

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafone_de Ich höre in Berlin von allen die Vodafone Kabel haben das sie Probleme haben. Netz überlastet weil nicht ausgebaut und zu viel verkauft?

  • Grasblut Grasblut (@Grasblut) berichtet

    @sorgeweniger Nutzt den chat bot und gibt dann die Telefonnummer an. So habe ich gestern immer halb von 10 min mein Problem gelöst. Mit einer nebenbei sehr sehr netten Kundenbetreuerin @vodafoneservice dafür ein Kompliment

  • PapaHardy PapaHardy (@PapaHardy) berichtet

    @vodafoneservice Och meine Lösung hab ich schon, kein Vertrag, keine Probleme.

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafoneservice Das könnt ihr nicht mehr, war jahrelang bei euch und es wurde nie besser. Euer 5G ist so gut gewesen wie 4G und zwischendurch hatte man ziemlich oft 2G.