Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haldensleben, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haldensleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haldensleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haldensleben, Saxony-Anhalt 04/16/2024 08:35

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haldensleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haldensleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haldensleben und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JesusOnSpeed1 JesusOnSpeed (@JesusOnSpeed1) berichtet

    @vodafone_de warum muss man noch immer bei Zusatzverträgen irgendwelche versteckten Kosten einbauen!? Die Partnerkarte wurde ohne Absprache mit einem Anschlusspreis belastet. Als jahrelanger Kunde bekommt man ein: „Ja, so ist es jetzt.“ wow.

  • Sen_cross Sen ⭐ (@Sen_cross) berichtet

    and there goes the internet… again. lief so schön die letzte zeit, wasn jetzt schon wieder das problem…. @vodafoneservice #Vodafonedown

  • Bluelads4 Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet

    Freitag nach einer bisher sowieso schon nervigen Woche: Mal wieder Internet Ausfall in 40822 Mettmann @vodafoneservice @vodafone_de . Nein, der Störfinderquatsch hilft auch nicht. Homeoffice also mal wieder über den Handyhotspot - Arbeiten auf Sparflamme.

  • Tifftoffo CO (@Tifftoffo) berichtet

    @vodafoneservice Es sollte seitens Vodafone doch klar sein, dass an dem Anschluss ein Problem vorliegt, warum den Kunden überhaupt weiter belästigen?

  • FfmRalf RalfFFM (@FfmRalf) berichtet

    @vodafoneservice Gibt Leute, die müssen arbeiten und können nichts nutzlose Telefonate führen ;-) Problem ist, eure Störungssysteme taugen nichts. Nachbar hat Aussage bekommen >150 Anschlüsse betroffen. Euer System sagt mir alles gut, Störungskarte auch komplett grün #Daten #Systeme

  • leo_s_2020 nolayer8problemsplease (@leo_s_2020) berichtet

    @vodafone_de Was haltet ihr denn davon wenn euer Service, der so hoch angepriesen wird das Mal macht? Scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.

  • w_wobble W.Wobble (@w_wobble) berichtet

    @vodafoneservice Hab schon angerufen und das geklärt, aber waren halt 5min zusätzlich zu den 5min zusätzlich,die man sein Problem der falschen Person erzählt,obwohl man vorher die Bandansagen beantwortet hat. Kostet immer etwas Nerven, aber hab schon Schlimmeres bei Hotlines erlebt (ist kein Lob)

  • jako_tweets Jako (@jako_tweets) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt ist die 4 Woche in der es Probleme gibt und man kann mir immer noch nicht sagen was das Problem ist, geschweige denn wie lange es noch dauert bis man es behebt.... Ist das wirklich euer Anspruch?

  • soicyboytwo sedatxo (@soicyboytwo) berichtet

    @vodafone_de hat mir einfach einen vertrag zu vergünstigten optionen angedreht und ziehen trotzdem die volle summe ab. Richtig geiles Unternehmen wirklich. Hab schon 2mal angerufen jedesmal wurde das Problem weitergeleitet aber kommt halt nix zurück. Geht nicht zu vodafone!!!

  • ursula_bub 🇺🇦 ursula bub 🇺🇦 (@ursula_bub) berichtet

    @vodafoneservice Es ist wie so oft, ich spreche das Problem an und es löst sich. Ist manchmal, wie heute magic