Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Magdeburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magdeburg stammen von den Postleitzahlen 39104, 39112, 39116, 39120 und 39106.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Magdeburg, Saxony-Anhalt 04/20/2024 10:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Biere.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • CloudChristoph Christoph Vollmann ☁️🏳️‍🌈 (@CloudChristoph) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.

  • ThomasB56232888 Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @JanSin68 @vodafone_de @AVM_DE Kannst du auch einfach einen reconnect machen, äber die Weboberfläche ubd dann mal ins log schauen, ob er auch ein DHCP6 Problem hat, also wan- seitig?

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flohri_an Florian Dichtl (@Flohri_an) berichtet

    @Klappdrache @KerstinAlbers1 @vodafoneservice Ja. Kann ich als Otelo-Kunde nur bestätigen. 👍

  • MariusBuschor Marius Buschor (@MariusBuschor) berichtet

    @vodafoneservice DANKE VODAFONE! Ich durfte über 2 Stunden Aktienverluste hinnehmen von Positionen, die ich erst zuhause schließen konnte. Wenn irgendwie rechtlich möglich stell ich euch das in Rechnung. Einfach unfassbar, für was zahl ich 1000 euro im Jahr an euch???!!!

  • May26598765 MayaLouisaPerez (@May26598765) berichtet

    @vodafoneservice Fuck off ihr seid scheiße

  • Baris781983 Baris (@Baris781983) berichtet

    @vodafoneservice Früher zu Unitymedia Zeiten war alles besser, ich habe nur Probleme mit Vodafone , sei es Mobilfunk oder Kabelinternet. Was ist los bei Vodafone ?

  • diskostu_muc Denny (@diskostu_muc) berichtet

    @Klappdrache @KerstinAlbers1 @vodafoneservice In den letzten Wochen gab es hier (Raum München) immer wieder mal massive DSL-Probleme (im Kabelnetz).

  • eddiehund Mario 🛋️ (@eddiehund) berichtet

    @vodafoneservice Gratis Roaming in andere funktionierende Netze wäre mal ein Service! Ohhh... das böse Wort Service.

  • janejane24 janejane© 🇪🇺 #EUROPEanUnion #FBR #OneWorld (@janejane24) berichtet

    @MDRAktuell Vodafone hat dauernd Störungen , gerade beim Telefonbetrieb. schlimm, dass sie es noch nicht mal registrieren, wenn man dort nicht anruft grins. hauptsache man hat noch ne Simkarte von einem anderen Anbieter. sonst biste verloren .... @vodafoneservice @vodafone_de

  • cyrill_7 Agent cyrill - Verhassungsschutz (@cyrill_7) berichtet

    @vodafoneservice Ist Vodafone Kaputt? Meine SIM-Karte geht nicht mehr, auch in einem Zweithandy nicht. Die Hotline Nummern (0800 1721212 und 0800 2787000) sind nicht erreichbar (wie abgeschaltet). Ist hier noch jemand? Oder auch nicht mehr erreichbar?

  • VerenaLaatzen Verena Laatzen (@VerenaLaatzen) berichtet

    @vodafoneservice Wohl zu viele im Homeoffeice. Bitte behebt das schnell muss auch noch ein bisschen telefonieren. Denn der Fahrstuhl ist kaputt brauche einen der sich auskennt.

  • saiki saiki 🇪🇺🇩🇪🚑🚒 jetzt mit Darfschein (@saiki) berichtet

    Das ist genau der Grund, warum ich nicht mehr bei @vodafone_de bin. Ständig ist #vodafonedown. Und man kann meckern über o2 wie man will, aber so krasse Ausfälle hab ich da noch nie erlebt. Und ich bin immerhin seit 2006 Kunde. Mit einer kurzen, heilsamen Vodafoneunterbrechung.