Fällt Vodafone Deutschland aus in Magdeburg, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magdeburg stammen von den Postleitzahlen 39104, 39108, 39110, 39114, 39106, 39124 und 39120.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Barleben, Schönebeck und Wanzleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
-
deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort
-
Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.
-
Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt
@GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!
-
Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen
-
RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hey wusstest du das man bei Vodafone gerne Mal 6 Wochen wartet bis die Leitung freigeschaltet wird. Wie viel Service steckt dahinter? 0
-
drrown (@Rhethok) berichtet
@vodafoneservice Der komplette Vorgang steht in dem Link Forenbeitrag. Es wurde bereits 3 mal versucht das Problem erfolglos zu lösen. Wenn kann ich direkt anschreiben? Gibt es ggf. eine E-Mail Adresse? Der Netzassistent hilft nicht weiter, wenn ihr nicht mal das Problem lösen könnt.
-
Doppelapfel Papi 🍎🍏 (@doppelapfelPapi) berichtet
@vodafoneservice Also bei mir geht alles wieder, einmal Router ausgeschaltet und eingeschaltet und das Problem wurde gelöst
-
Ado 🇧🇦 (@47Ado) berichtet
. @vodafone_de mein Internet geht nicht. Hilfe
-
Ado 🇧🇦 (@47Ado) berichtet
@vodafoneservice Ich hoffe ihr könnt das Problem so schnell lösen wie Ihr Sprüche klopfen könnt, sonst werde ich ganz schnell zum Super Sayajin
-
T2201 (@T220110) berichtet
@Whuslyy @vodafone_de Willkommen im Club. 1 Monat ohne Probleme gewesen, jetzt gehts wieder los. Letzte Störung ging fast 2 Wochen. Da sollte man ernsthaft überlegen zu wechseln.
-
Saskia (@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice Bin über Handy und anderen Anbieter notdürftig im Internet. Checkt es selbst!!! Oder nennt ihr das Service? Am Freitag wart ihr hier in der Gegend ja auch eine Stunde vorm Stromausfall schon offline! Übrigens, wenn Fernseher nicht geht ist es nicht die Fritzbox.
-
DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Daumen drücken hat nicht geholfen. 100gb Datenvolumen Angeboten aber keine Lösung für mein Problem. Wäre der Fehler eurerseits nicht gewesen hätte ich heute Internet, jetzt ist Mal wieder der Kunde der Leidtragende.
-
Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet
(1/5) @Vodafoneservice Das Maß ist voll! Seit 14 Tagen täglichen Schriftwechsel via Twitter, 4 Technikern, 3 Fritz!Boxen, 15 Protokollen zu den verschiedensten Uhrzeiten bekommt ihr das Problem mit den extremen Pingschwankungen einfach nicht in den Griff.
-
Neutrix (@neutr1x) berichtet
@vodafone_de Das einzige was ihr machen könntet wäre unseren Anschluss kurzfristig wieder zu aktivieren und die Rechnung an die Telekom zu schicken, denn ich als Kunde habe eigentlich alles richtig gemacht. Der Fehler liegt da absolut bei der Telekom