Fällt Vodafone Deutschland aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenfels, Rödental, Bad Staffelstein, Hildburghausen, Sonneberg, Coburg, Ebersdorf bei Coburg und Grub am Forst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tuxnull (@tux0null) berichtet
@vodafone_de Trotz DSL Störung (Danke Telekom) mit VF AlwaysOn weiter arbeiten und lernen. #WeltenBesser als Telekom Kunde zu sein - weiter so!
-
Sitzblockade (@Sitzblockade5) berichtet
@vodafoneservice @Joobey_DE Zumindest wäre das eine Variante. Eine weitere Variante wäre, eine Callya Karte besorgen und da Volumen drauf zu buchen. Sofern ihr nicht sowieso schon bei Vodafone Mobilfunk Kunde seid.
-
يحيى (@yah_oman21) berichtet
@vodafoneservice seit Monaten ständig diese stundenlangen Unterbrechungen . Gestern insgesamt 10 Stunden kein internet und heute bis jetzt 7 Stunden. Und vorgestern 4 Stunden. Das gleiche seit November und ihr habt immer noch euer sh*tty Service nicht im Griff . Bis wann bitte?
-
Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes Team, könnt ihr mir mit meinem Mobilfunkvertrag weiterhelfen? Anrufen ist umständlich da meine SIM-Karte ist deaktiviert wurde und ich kann mich auf der Webseite nicht einloggen (gesperrt). Kann ich euch eine PN schicken?
-
Montax 🏳️🌈 (@TheRealMontax) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafone_de Kann die exakt identischen Erfahrungen allerdings auch mit Telekom bestätigen. Tatsächlich hat sich da der Wechsel zu Vodafone eher verbessernd angefühlt. Internetprovider sind aber grundsätzlich Problem in der Servicewüste Deutschland.
-
Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet
@vodafone_de Als Mutter eines Teenagers sehe ich diese Werbung als kritisch an. Man kann innerhalb sehr wohl über die Zusatzkarten diskutieren und darüber nachdenken. Aber ich würde nie im Leben meinem Kind was verkohltes zum Essen vorsetzen. Die Kinder loben dieses Essen weil sie
-
Julian (UnsUwe) (@RobertGoatzel) berichtet
@ms1887_ @vodafone_de Darum bin ich da Kunde 🤝
-
Samuel🥐 (@SamuelS19450554) berichtet
@vodafone_de @pimpitin Wollt ihr mich verarschen ihr kleinen Hu. Eure hilfe Seite ist der größte Rotz, man bekommt keine Antworten, muss erst scheiss dumme Fragen beantworten, nur um dann zu einem Drecksbot weitergeleitet werden zu müssen, und irgendne scheiss Kundennummer eingeben. Gestern 3h nix wlan
-
Tuxnull (@tux0null) berichtet
@Telekom_hilft Nein, Danke! Ich bin stolzer und glücklicher @vodafone_de Kunde. So oft musste ich mir die Lügen eurer Kaltacquise-Kollegen anhören - mit so einer Firma will ich nichts zu tun haben. DETAG kommt mir nicht ins Haus. Zum Glück gibts VF, sonst hätte ich keine Wahl.
-
Uff der Bär (@Nikidinho_) berichtet
@DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte