Fällt Vodafone Deutschland aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grub am Forst, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Ebersdorf bei Coburg, Lautertal, Marktgraitz, Bad Staffelstein, Rödental und Hildburghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet
Tag sechs ohne Festnetz und Internet bei @vodafoneservice morgen Home-Office. Unfähig! Schlechtester Service ever!!!! Plz 48429...
-
KriklKrakl (@kriklkrakl) berichtet
@alex_aus_ulm @vodafone_medien @vodafone_de Ich glaube wir arbeiten im gleichen Unternehmen (ernst gemeint). Habe die gleiche Beobachtung gemacht. Bin deswegen seit letzter Woche im D1 Netz. Erster Eindruck: das 2G Signal scheint stärker zu sein, aber 4G nicht besser. Mal die nächsten Wochen beobachten. Gruß aus G17.
-
Kevin (@MajorDesno) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich würde mich ehr freuen über bessere Preis/Leistung bei euren Verträgen. Schon Jahre alt Kunde mit 3 Nummern, aber euer Angebot ist ein Witz. Viel zu teuer für so wenig GB... Was muss man machen um ein guten Vertrag zu bekommen, der sich auch rechnet? Verlängerung stehen an.
-
Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet
@RxyzrCSGO @vodafone_de Schwierig im Fahren. Hängt dort aber nun seit mindestens einer Woche so, nachdem ein Rübentransporter den Kasten mitgenommen hat.
-
ckr (@Ny998) berichtet
So schlecht heute Nachmittag der Telefonische Service von Vodafone war bzw. der individuelle eines Mitarbeiters. Um so besser war der Service von @vodafoneservice heute Abend. Problem gelöst, jetzt läuft es. Vielen Dank.
-
PKo3 (@PKo3) berichtet
Wenn dir der Business Support von @vodafone_de in aussicht stellt, das vielleicht ein techniker morgen anruft der vielleicht am freitag, aber eher naechste woche zeit hat, dann weisst du wie wichtig du dem Scheissladen bist. Euer Support ist Dreck.
-
matsfummels (@matsfummels) berichtet
@vodafoneservice Schonmal danke für die schnelle Antwort. Soweit war ich schon. Ich habe auch den Link zum Vorgang. Trotzdem hätte ich mir die Auskunft gewünscht, ob man den Fehler bereits bestätigen kann und nicht einfach aufzulegen, sobald man sagt, dass man auf den Anschluss angewiesen ist.
-
Caligo (@CaligoMilites) berichtet
@vodafoneservice brauche mal eure Hilfe. Mein Empfang aufm Handy zeigt immer nur 1-2 Balken an. Manchmal sogar gar nix. Hab sogar mein Handy gewechselt, aber das Problem ist geblieben. Kann da was mit meiner Simkarte sein?
-
BigL (@BigL1991) berichtet
@CptMaxim44 @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit über 10 Jahren Kunde im Mobil und Kabel. Mit wurde stehts geholfen und gute Lösungen bei Problemen angeboten kann mich nicht beschweren. Bei Kabel hatte ich 1 Ausfall über mehrere Tage aber das passiert halt wenn ein Verteiler abraucht. 20gb für mobil bekommen. Np
-
Neonspiele (@Neonspiele1) berichtet
@vodafoneservice Seit heute morgen ist unser Internet komplett weg. Gibt es aktuell Probleme in 41564?