Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rödental, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rödental stammen von den Postleitzahlen 96472.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödental, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rödental, Upper Franconia, Bavaria 04/20/2024 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödental, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Burgkunstadt, Rödental, Eisfeld, Sonneberg, Marktgraitz, Lichtenfels, Altenkunstadt, Neustadt bei Coburg und Weitramsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Wi-fi
GermanyCoburg Totaler Absturz
GermanyBurgkunstadt Internet
GermanyBurgkunstadt TV
GermanyRödental Internet
GermanyEisfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OlliFahnster Olli Fahnster (@OlliFahnster) berichtet

    Also so langsam ist es echt nervig, dass die @vodafone_de Internetleitung jeden Abend pünktlich um 20:50 Uhr zusammenbricht. Und was kriegste als Antwort? In ein paar Monaten (sic!) ist das Problem behoben. Servicewüste Deutschland.

  • Blue333999 Blue (MaD) (@Blue333999) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis man sich in die App von euch mit einem Vormals Unitymedia Vertrag einloggen kann?

  • vlntnwbr Valentin Weber (@vlntnwbr) berichtet

    @t73fde @vodafone_de Ich muss echt besonders sein. Bin die einzige mir bekannte Person, die noch nie Probleme mit dem Vodafone Kundenservice hatte. Dafür werde ich mit Werbung provoziert, ob ich nicht gern schnelleres Internet hätte (ja, btw), aber nicht die Kompetenz habe, dies zu veranlassen...

  • TillMertens Till Mertens (@TillMertens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice schon zum 2. mal heute wieder alles kaputt in 52070 Aachen - selbst ältere Nachbarn randalieren fast

  • BroehlJulian JulianBroehl (@BroehlJulian) berichtet

    @vodafoneservice guten Tag ich habe ein Problem mit mit meinem Vodafone booster kabellose Gera te zb Smartphone und PC können sich zwar verbinden aber das Internet ist mal okay mal schlecht und währendessen läuft es auf meiner Konsole die per Kabel verbunden ist ohne Probleme.

  • Armfettarmin Philipp (@Armfettarmin) berichtet

    Benutze mein wlan garnicht mehr, bin mit dem Handy immer im mobilen Netz weil @vodafone_de so langsam ist gang gang oder so

  • boombuler Florian (@boombuler) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de ab wie vielen Tagen Internetausfall kann man bei euch eigentlich außerhalb der Frist kündigen? Ich bin langsam nur noch generft und gefrustet.

  • blutgraf1982 🌱Blutgraf1982🌱 (@blutgraf1982) berichtet

    @vodafone_de wie sieht das Mal aus mit einer kleinen wieder gutmachung. Ich mein dieses Jahr waren schon ein paar Störungen. Und es ist Grade Mal April. Langsam überlege ich ob ich als Endverbraucher eine ausserordentlich Kündigung anstrebe wegen nicht erfüllen der...

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @Finchomat @toastmitsucuuk @vodafone_de Wtf war ein techniker bei euch kann dein router die leistung ab und ist dein nattyp offen?

  • Souleat02867866 Soul eater (@Souleat02867866) berichtet

    @vodafone_de Seit 16 Uhr total Ausfall Fahrschule konnte ich knicken danke euch wozu zahle ich überhaupt für Unterrichtsstunden