Fällt Vodafone Deutschland aus in Vechta, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vechta stammen von den Postleitzahlen 49377.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechta, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holdorf, Goldenstedt, Vechta, Lohne, Cloppenburg und Diepholz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KörryWorscht
(@KoerryWorscht) berichtet
@Snipy2k4 @vodafoneservice Dann hau ich die brüggel raus und hole mir die Telekom als Support :D
-
blue eye cat
(@Schnurr67) berichtet
@vodafoneservice 3) unter Service und Kundenorientiert arbeiten verstehe ich etwas anderes. Und da Sie seit 4 Wochen ihr Vertrag nicht nachkommen, kommen Sie selber nicht auf den Gedanken den Monatsbeitrag zu erstatten? Bzw zusätzlich eine Entschädigung
-
ShadowWolf
(@ShadowW14730335) berichtet
@vodafoneservice @benthechampagne Das halte ich für n absolutes Gerücht, noch nie von jemanden gehört dass er zufrieden mit eurem Service war. Hauptsache sogar zugeben dass eurer Service n Honeypot ist 🤦🏻
-
Ipx99u
(@ipx99u) berichtet
@vodafoneservice Wann gedenkt ihr mal die Störung in Duisburg (PLZ 47179) zu beseitigen? Eure Hotline ist komplett überfordert und ratlos. Eure Netz Assistenten, Chat Bots und andere Tools sind KEINE Hilfe!!! @Mure77
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@vodafoneservice @VonMelvbergen Ich muss echt glück haben. Seit 8 oder sogar 9 Jahren 2 mal ausfall vielleicht, sonst läuft alles Top. Wenn ich nur soviel Glück hätte beim Lotto spielen wie mit Vodafone :D
-
Smaeder
(@Smaeder3) berichtet
@kirakamado @vodafone_de ist leider über die letzten 10 Jahre immer schlechter geworden. Service am Telefon: immer unfreundlich und genervt. Hab zuhause jeden Monat Störungen und angeblich kann man nichts machen und es sich nicht erklären. Aber die Ausfallzeiten sind laut Vertrag zu ertragen
-
Chris T.
(@N1TeSH1FT) berichtet
@technikmonk @vodafone_de Ich kann das so nicht bestätigen, bin aber von der Vodafone 1000er (Kunde seit KabelBW!) auf die DSL 175 von der @deutschetelekom gewechselt weil mich seit Umstellung von 400 auf 1000 Paketloss verfolgt und kein Problem feststellbar war 🙈
-
mahmurella
(@mahmurella) berichtet
@vodafoneservice Ihre Website funktioniert schlecht. Wenn wir uns beim Vodafone-Konto anmelden und die Klick-Schaltfläche zum Bewegen drücken, werden wir auf die Hauptseite geworfen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Können Sie uns sagen, wie wir damit umgehen?
-
Izzy
(@angry_izzy) berichtet
@vodafone_de @fractalfoxnode Leude, ich haben mit unserem Businessanschluss sogar mit "technikern" telefoniert die haben es monatelang auf alles mögliche geschoben bloß nicht auf das eigene Netz. Euer netz ist scheiße und ihr wisst das.
-
Guido Denner
(@dennerdeuce) berichtet
@vodafoneservice absoluter Witz !! 3 Tage,ca 15 Anrufe...nur Ausreden und jedesmal ein angebliches anderes Problem weshalb der Router nicht geht. Geht übrigens immer noch nicht😡 Grandios! NICHT! @deutschetelekom ihr habt bald nen neuen Kunden. #Gutschrift #sauer #vodafone