Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vechta, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vechta stammen von den Postleitzahlen 49377.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vechta, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vechta und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vechta, Lower Saxony 08/27/2025 22:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vechta, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Vechta, Bakum, Cloppenburg, Dinklage, Diepholz und Höltinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne TV
GermanyVechta Internet
GermanyBakum Internet
GermanyVechta Internet
GermanyLohne Internet
GermanyCloppenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CarryKate85 Kate (@CarryKate85) berichtet

    @vodafoneservice Mobilnetz dauernd Leistungsabfälle im Download und es nervt nur, man kann kaum störungsfrei was gucken, Seitenladen dauert ewig und keiner weiß warum oder sagt eben die Wahrheit. Also werden sich unsere Wege nach locker 17Jahren trennen und die Konkurrenz nutzen.

  • valdrawsart 🌸Art-Val🌸 (@valdrawsart) berichtet

    @vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Wir brauchen keine Hilfe oder Tipps dafür, wir sind keine 0815 User. Und auch kein Tobi.....

  • selfawaresoup Esther (@selfawaresoup) berichtet

    @vodafoneservice Weiß der Rest von @vodafone_de bescheid, was der Support gerade für Werbung gegen die eigene Firma macht?

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.

  • projectyemen Mareike Transfeld (@projectyemen) berichtet

    @vodafoneservice Abgesehen davon, dass ich mit dem Service immer unzufriedener geworden bin, ist es irre wie man bei jeder Vertragsverlängerung in einen teureren Vertrag manipuliert wird. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei D2/Vodafone, zahle mittlerweile Unsummen...mache dann drei Kreuze.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Firefrug Bitte hör auf zu schreien und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • JennyJedoch Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet

    @vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...

  • milancholie Milan 🏳️‍⚧️ Mimi 🫧 (@milancholie) berichtet

    @vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.

  • chavalemana Chava (@chavalemana) berichtet

    @nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..