Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Calw stammen von den Postleitzahlen 75365.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:45

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Althengstett, Calw, Schömberg, Renningen, Gärtringen, Magstadt, Birkenfeld, Nagold, Straubenhardt, Herrenberg, Eberdingen, Rutesheim, Weil der Stadt und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:

  • MemoTvDE Memo (@MemoTvDE) berichtet von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

    @itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet

    @vodafoneservice Es war lediglich ein Hinweis, dass mal wieder nichts geht. Ich könnte das auch anders formulieren: Lasst eure bescheuerten Anspielungen und behebt den Mist. Ich zahle fast 100€ für diese miese Leitung. Dementsprechend sind meine Ansprüche, dass es ordentlich funktioniert.

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice @icezolation Leitungen nachts um 4 (wenn die meisten schlafen) messen, wenn das Problem Abends ab 20 Uhr besteht. Stimmt, das könnt ihr.

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice Ja, mit der Angabe, das dadurch Problem massiv zwischen 20 und 23 Uhr besteht. Und nicht um 4 Uhr morgens. Hatte mir damals die Mühe gemacht, soviel Info wie möglich mitzugeben. Wurde nicht genutzt. War halt Schade, war bis dahin zufrieden.

  • SirOrstein DragonSlayerOrnstein (@SirOrstein) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Naja, wenn eure externem Call-Center einen nicht so tollen Job machen, auf wen fällt das zurück. Ok, Internet ist Neuland. Ok, wenn man von gut 90% der Streamer/innen hört, "nie wieder Vodafone" " oder "Ich kann wieder aufgrund des fehlendes Internet von Vodafone nicht streamen"

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice sehr nett, danke, aber ich bin kein Kunde bei euch. Mir gings nur darum wie hier mit tatsächlichen Kunden gesprochen wird und bei ihm könnte so eine Reply eher helfen als bei mir. So ein Umgang ist ein No-Go und sowas hab ich bei meinem Anbieter bis heute auch noch nicht erlebt.

  • sauvkumpel SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet

    @LasseSchilling @kinso_kei @vodafoneservice Es gab auch auf jeden Fall nicht reihenweise Kunden in letzter Zeit, die massive Probleme hatten. Alles üble Nachrede.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @DennisSGE1899 Hast Du dies bereits unserem Support gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • 1280savi Lee (@1280savi) berichtet

    @AttenTeder @vodafone_de doch doch meine oma hatte genau den gleichen mitarbeiter und meinte das sie sich noch nie so gut beraten gefühlt hat. Danke @vodafone_de

  • vanlau_ vanlau (Tiarael) 🌱 @ ComiCon Stuttgart (@vanlau_) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Oh, da macht immer noch die lustige Person den Support? Vllt sollte man da mal schauen, dass man sich fähigere Leute sucht, die nicht so zwanghaft einen auf lustig & cool machen, ohne zu merken, dass sie da einfach noch mehr Feuer ins "typisch unsympatisch Vodafone" reingießen ;)

  • DonPromillo0 DonPromillo (@DonPromillo0) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafone_de verarscht ihr gern eure Stammkunden? Richtig nice, mir eine Bestellbestätigung zu schicken, dann allerdings diese Bestellung nie anzunehmen, den alten Vertrag nicht zu kündigen und dies nicht einmal in irgendeiner Form mir mitzuteilen. Wow