Fällt Vodafone Deutschland aus in Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bürgstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bürgstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad König, Miltenberg, Eschau, Michelstadt, Kleinheubach, Elsenfeld, Wertheim, Klingenberg am Main, Freudenberg, Röllbach, Großheubach, Obernburg am Main, Laudenbach und Bürgstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet
@freric1973 @vodafoneservice 2/ ...bis zur Messung für die Bundesnetzagentur. Die hat Vodafone angeschrieben, und Vodafone hat geantwortet, sinngemäß im Sinne von "Der Kunde will sich mehr Bandbreite erschleichen". Völliges Ignorieren der Ausfälle, weil die Anwendungen der Bundesnetzagentur keine
-
ZyntosAran (@ZyntosAran) berichtet
@vodafone_de Naja, kleinere Aussetzer dabei, aber ansonsten läufts dann bis zum nächsten Ausfall, ca. 10 Minuten bis 1 Stunde, dann müssen wir den Router wieder Neustarten, weil kein Internet mehr ankommt.
-
Pädagogin mit Maske und Hoodie (@Pdaiane2) berichtet
@Frau_Rehenz @vodafoneservice wie kann das sein? Das ist ja keine gute Werbung für Sie... Ich hoffe, der Fehler wird schleunigst behoben und die Frau entschädigt. Es kann nicht sein, dass jemand vom Krankengeld Ihre Fehler finanziert.
-
Frank Engelshowe (@GrafKoksvonKoko) berichtet
@vodafoneservice Würde mich halt interessieren wo der Fehler ist, in der Straße, Ortsteil oder das ganze Münsterland etc.
-
PKo3 (@PKo3) berichtet
Wiedermal massive Probleme mit @vodafone_de zu Hause. Wiedermal keine Hilfe vom Support. Selten so ein inkompetentes und kundenunfreundliches Unternehmen gesehen.
-
Svonne Nitschmann (@svonne) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Was ist los mit der ARD Mediathek? Immer bekomme ich die Mitteilung "Daten vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später nochmal." Dieses Problem habe ich von Anfang an. Was kann ich tun? Nirgends bekomme ich eine Antwort. Sehr ärgerlich!
-
Arazenia (@Arazenia02) berichtet
@vodafone_de Seit 3 Tagen ein Totallausfall gestern hieß es es sei ein Stromausfall eines Verstärkerstützpunktes und heute bekomme ich nur Entschuldigungen. Ich weiß das die Leute beim Kundenservice auch bloß nix für den Ausfall können ,jedoch ist kein Ende in Sicht und man erfährt nix Neues.
-
chrmic (@chrimic1) berichtet
@vodafoneservice das dritte mal seit einer Woche wieder kein Internet und Telefon. Störung um 13:00 gemeldet nachdem ich (wieder einmal) ~15 Minuten in der Warteschleife war. Echt schade das in home office Zeiten der service nicht Rund läuft.
-
Ghost™ (@ghost_official_) berichtet
War die schlimmste Entscheidung, zu @vodafone_de zu wechseln... Mit @o2de hatten wir nie Probleme, immer alles Internet angekommen... bei Vodafone schwankt der Upload sehr stark, meist nur 10% der Leistung... Und es gibt viele Aussetzer des Internets
-
Björn (@laxgoalie67) berichtet
@vodafone_de Liebe Vodafone, ernsthaft?? Ich habe in den letzten 9 Monaten bestimmt 50 Mal mit eurer Hotlinie telefoniert! Nicht mal zu jemandem mit Entscheidungskompetenz konnte oder durfte mir genannt werden! Man wird als Kunde von Euren Call Centern komplett abgeblockt!