Fällt Vodafone Deutschland aus in Elsenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsenfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elsenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Groß-Umstadt, Obernburg am Main, Miltenberg, Michelstadt, Mainhausen, Höchst im Odenwald, Otzberg, Bürgstadt, Kleinwallstadt, Babenhausen, Brombachtal, Großheubach, Elsenfeld und Bad König.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Okay, Danke. TOBi kann ich knicken, der Algorithmus hat noch nie richtig ermitteln können, was für ein Problem ich habe. Bin ich aber langsam daran gewöhnt...
-
Chris Bulgaria
(@bulgaria_chris) berichtet
@FrieseJeremy @vodafone_de @vodafoneservice Funktioniert bei mir wieder seid 5 min - war ungefähr 2 Stunden weg . Und ja - support ist ne Katastrophe ( bis zu dem Punkt wo man einen Menschen erreicht , dann ok )
-
Mohammad Ommshi
(@m_ommshi) berichtet
@vodafone_de Vodafone ist ein sehr schlechtes Unternehmen. Ich bin seit etwa drei Monaten Kunde bei Ihnen. Aber ich bereue es sehr. Ich habe kein Internet, ich bekomme keinen anderen Anbieter, Sie kündigen den Vertrag mit mir nicht. Ich hasse Vodafone #vodafone
-
SiR/SoD
(@sod_sir) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Kabel in 33330 nach wie vor. Wann wird endlich gefixt?
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@B4N4PF3L @vodafoneservice Oder wechseln . Habe das gleiche Problem in Berlin .
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Der Support von VF ist ein Witz , Tobi ist so eine Verarsche . Man sollte sich die Bewertungen national ansehen auf seriösen Seiten , nicht Twitter etc . Ich habe einfach keine Lust mich 10 Jahre betrügen zu lassen . 35 .- für Störungen und eine ISDN Leistung ???
-
Jenny 🫶🏻🚴🏼♀️
(@ModusVivendi88) berichtet
@Baeumleschule @lehreit @vodafone_de Konnte im Home Office kaum einen Tag ohne Ausfall, oft sogar mehrfach, arbeiten. Bin daher, notgedrungen zu Telekom (Glasfaser) rüber und erfreue mich seither einer stabilen Leitung.
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
Gruß an @vodafoneservice geht Mal wieder raus. Hab die Tage da angerufen, weil alle paar Stunden mein Internet weg ist. Seit es für die Störung ein Ticket gibt und angeblich an der Entstörung gearbeitet wird, wird das Problem von Tag zu Tag schlimmer
-
Ole ohne kohle🫡
(@KingSoWieOli110) berichtet
@vodafoneservice @luckySSRI Ihr seid trotzdem scheiße
-
Nabendynamo
(@nabendynamo) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Wir hatten mit Kabel auch mehr technische Probleme als mit DSL, weshalb wir jetzt bei DSL bleiben. Bzgl. Abrechnung hatten wir bei Vodafone, Telekom und 1&1 schon Probleme. Nimmt sich alles nichts.