Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgkirchen an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgkirchen an der Alz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 16:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühldorf, Fridolfing, Burghausen und Altötting.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühldorf Internet
GermanyFridolfing TV
GermanyFridolfing TV
GermanyFridolfing TV
GermanyFridolfing Internet
GermanyFridolfing TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • king_snic KingSnic (@king_snic) berichtet

    @vodafoneservice funktioniert euer DNS-Server irgendwann wieder ohne Probleme? Seit Anfang Mai nur Probleme und die meiste Zeit überhaupt kein Internet aufgrund des DNS-Servers

  • k5e15 ck (@k5e15) berichtet

    @vodafoneservice Gigagarantie klingt toll. Ist jedoch sinnlos, da Ihr Mobilfunknetz kaputt ist. Wann schalten Sie das Roaming frei? Das D1-Netz funktioniert hier.

  • donteatmycookie David (@donteatmycookie) berichtet

    @Silas_mlr @JakeBruegge @vodafoneservice Glaube das ist immer abhängig vom Standort! Jeder Anbieter hat irgendwo seine Macken. Ich zum Beispiel hatte mit Vodafone nie Probleme. Wenn etwas war, was sehr selten vorkam, bekam ich schnell Hilfe.

  • 89huseyin Hüseyin B. 🇹🇷 🦁 (@89huseyin) berichtet

    @vodafone_de Vodafone hatt so ne schöne Service Umstellung auf VDSL und Zack kein Festnetz und DSL Zuhause Hotline sagt brauchst neue Router weil meins zu alt ist Und die schicken nur eine neue Route wenn ich Vertragsverlängerung mache İst kein Service werde gezwungen Vertrag zu verlängern

  • UNSCDFspartan Simon  (@UNSCDFspartan) berichtet

    @vodafoneservice Ja :) Habe jetzt mehrmals den Flugmodus ein- und ausgeschaltet über die letzten Stunden. Leiiider bringt das nichts. Da ist sofort nach meinem Neustart auftrat, macht es den Anschein, dass es sich einfach nicht mehr im Netz anmelden kann... hmmm

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafone_de Ich Warte bereits sein 3 Jahren das das Problem behoben wird. Vlt sollten sie "Das Gigazeitalter" mal nicht nur in der Werbung zelebrieren oder es "Das Überlastete Knotenpunkt Zeitalter" nennen.

  • frauprimzahl Denise (@frauprimzahl) berichtet

    @vodafone_de Sorgt dafür, dass eure Computer inkl. Software ordentlich laufen und lügt eure Kunden nicht an. Das wäre schon was. Ich hoffe, dass bei mir jetzt alles geklärt ist, warte noch auf die SMS. Frech, dass nicht mal eine Entschuldigung kam, obwohl IHR die Fehler gemacht habt.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Am_Schandpfahl Bitte ruf uns an oder sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • CorneliaNowack1 Cornelia Nowack (@CorneliaNowack1) berichtet

    @vodafone_de Ja es liegt eine Störung vor, habe alles gecheckt, Rückruf Service wird nur gesagt das sie sich kümmern, es ist ja ganz Deutschland betroffen...es muss ja an irgendwas liegen das es bei vodafone starke Störung gibt?

  • samentausch weedbuz Europe (@samentausch) berichtet

    Na @vodafoneservice @VodaKabelForum habe mich immer von Hass ferngehalten aber euch HASSE ich wirklich bald nicht 1 Monat ohne probleme Seit drei Tagen Abbruch wie zu ISDN zeiten Schämt euch