Fällt Vodafone Deutschland aus in Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burghausen stammen von den Postleitzahlen 84489.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burghausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen, Garching an der Alz, Neuötting, Burgkirchen an der Alz, Altötting, Kirchdorf am Inn, Unterneukirchen und Emmerting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Nein, bin ich nicht und nach den Interneterfahrungen werde ich das auch tunlichst vermeiden. Dass nicht alle Probleme gleich zu beheben sind ist klar. Gleichzeitig ganztägig einen Ausfall 'anzubieten' ist schon schwach...
-
Paolo Pinkel entlarver
(@NeuwahlenJetzt) berichtet
@vodafone_de Haben sie aber nicht. Na merkt ihr langsam selber das ihr damit ein Eigentor schiesst und euch immer mehr Kunden davon laufen! Na ja egal Hauptsache es werden bald viele Arbeitslose bei euch sein zu recht!
-
Tahar ۞
(@DetectiveTahar) berichtet
@vodafoneservice Störungsticket jetzt gemacht✅ Der Vodafone-Support Mitarbeiter war sehr hilfreich.
-
Dominik-Ricardo Haack
(@dominik_haack) berichtet
@vodafoneservice 16792 Komplett Ausfall bei und mir noch zwei Haushalten. Kein DSL oder Netzwerk verfügbar. Mehrmals gerät neu gestartet und neu eingestellt aber keine Besserung. Liegt dort eine Störung vor?
-
Thanatos
(@Thanatosz77) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr die Probleme gelöst hättet, wär ich ja wohl nicht immer so laut hier
-
DWade
(@lukas1607) berichtet
@vodafoneservice @DerKackboonHD Ja überhaupt erst bei Vodafone gewesen zu sein war der Fehler
-
Alice-Lucy
(@shadowLynaru) berichtet
@vodafoneservice seit Januar schlag ich mich damit rum das sie das Problem nicht kapieren und Geld wollen für etwas das nicht ankommt. Das ist sehr unverschämt.
-
Dorina Greve
(@zayurasartwork) berichtet
@vodafoneservice In 24768 kein Internet seit 16 Uhr. Neue Wohnung und gleich solche Probleme ist natürlich sehr schön. Fürn 1000er Kabel beste Voraussetzung würde ich sagen 😒
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Wenn das schon länger/so lange ist, bis wann ist das einmal gelöst? Seit Wochen gibt es hier ständig Ausfälle. Total frustrierend und Home Office ist nicht möglich. Wer kompensiert die Zusatzkosten (mobiles Datenvolumen etc.)? Zudem, was bekomme ich als Kunde für den Ausfall?
-
LlamaWithKatana
(@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice @Elsandro95 Ihr Support schickt einfach einen anderen Techniker, um das Problem zu überprüfen. Monat für Monat immer wieder.