Fällt Vodafone Deutschland aus in Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burghausen stammen von den Postleitzahlen 84489.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burghausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen, Kirchdorf am Inn, Garching an der Alz, Neuötting, Burgkirchen an der Alz, Altötting, Unterneukirchen und Emmerting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mensch
(@Mensch_Human) berichtet
@vodafoneservice @Myva_JP Geduld !!! Aber Sie haben nie andere Rechnungen erstellt und geschickt !!!!! Man muss immer den selben Betrag bezahlen und zwar für nichts !!!!!
-
Sply
(@Sply08480550) berichtet
@vodafoneservice Hallo, hilft leider nicht, Problem besteht weiterhin.
-
Scream
(@Scream65024082) berichtet
@vodafoneservice Zitronen Laden! Habe gewechselt zum Jahresende. Immer wieder total ausfall oder sehr langsam! Gerade mal 7% von dem gebuchten nutze ich. Und das geht seit Jahren so! Und die Service Hotline weiß natürlich wieder nichts. Sorry, musste mal gesagt werden.
-
Julia.Confidential
(@Heilbutt84) berichtet
@vodafoneservice Seit dem 28.11. Kompletter Ausfall Internet, Telefon und TV teilweise. Hier wurde mir vor zwei Wochen gesagt,dass eine größere Störung vorliegt. Scheinbar nicht behoben. Bei der Hotline wusste man von nichts. Sehr sehr ungut, vor allem bei Business Tarif...
-
Dodo
(@haftoth) berichtet
@vodafoneservice @ManuelaCologne "längere Wartezeiten" = bis der Kunde aufgibt.
-
dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official)
(@dokape) berichtet
@vodafoneservice Das Problem liegt zw. Euch und Netflix/Amazon.
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@vodafoneservice Techniker hätte sogar schon am nächsten Tag da sein könnten (da konnte ich aber nicht). Dann am Tag des Termins (heute) wurde ich sogar via SMS informiert, wann der Herr ca. da sein würde. Er wusste sogar vorab schon bescheid, was kaputt war und +
-
Sau
(@SauWelt) berichtet
@phil_201 @vodafone_de Alle gegen alle mit vodafone service leute die sich gerade mit glühwein am.handy auf die frageb stürzen
-
schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social
(@schwedenmut) berichtet
@vodafoneservice Daher meine Frage ob das von Vodafone gewünschtes Verhalten ist - oder es sich in die Firmware ein Fehler geschlichen haben könnte, der möglicherweise bereits bekannt ist und an dem gearbeitet wird. 4/
-
Thomas Schumann
(@Schuuuuumann) berichtet
@vodafone_de Same shit, different day. Bessere Infrastruktur, weniger Beschwerden, weniger Beschwerden mehr Zeit für Kundenservice. Warten ist man als Vodafone Kunde ja gewohnt. Auf eine Rückmeldung zu eine meiner letzten Störung warte ich immernoch. War der 13.8. Modedesigner Jahr